DD:
DD:
N/A
Hey,
bin nach ner langen Pause am überlegen wieder einzusteigen, und bin auf dein Machine Gadget Deck gestoßen. Ist auch nicht eins der teuersten.
Leider versteh ich noch nicht aller Zusammenhänge des Decks:
Verstehe den Sinn der Machina Gearframe nicht wirklich, wenn du mir den kurz erläutern könntest?
Außerdem: Wieso hast du Machina Force drin wenn du Commaner Covington nicht dabei hast? Um Machina Fortress zu spielen?
Und vielleicht kannst du mir mal generell deine Strategie mit dem Deck erläutern?
Danke schonmal
Gruß Tobi
Machina Gearframe hat die Aufgabe, als 1800'er Beatstick herzuhalten und bei seiner Beschwörung Machina Fortress auf die Hand zu holen. Machina Force ist drin, für den Abwurf Effekt von Machina Fortress und nicht dafür da, ausgespielt zu werden.
@Threadersteller:
Machina - Gadget: Ich würde Machina Force kicken und evtl. Machina Peacekeeper und dafür 2x Cyber Drache spielen.
LG
Genau, um Fortress mal schnell und bequem verfügbar zu machen.
Außerdem: Das Strategie-Lexikon.
Sorry, aber ich werde in dem Deck sicher keine CDs spielen, um mir dann vom Gegner CFD für Todesminus geben zu lassen.
N/A
Hi,
warum spielst du im Twilight kein Book und keine Trunade?
Update.
Agent-Angel ist nun mit dabei.
N/A
Wie ich dir auf der DM schon sagte find ich dein Agent Deck nicht so gut,
Würd auf jeden fall den Herold of Orange Light für 2x Effect Veiler Kicken, da Orange dich ins Minus wirtschaftet.
Birdman bietet sich auch an da die Venus ohne Erde DD wird. mit Birdman kannst du dir Venus wieder auf
hand nehmen und dan mit den Kugel + Birdman zu Synchroniesieren.
Valhalla hab ich dir ja auch schon vorgeschlagen aus dem ganz einfach grund weil die Krystia
sonst auch DD wird wenn sie offen Zerstört wird und du KEINE 4 Feen im Grave hast.
Den dritten Orange kannst du dan auch für 1x BoM kicken. PoA würde sich auch anbieten weil du so deine Kugeln wieder
ins Deck bekommst um so lästigen DD mit Venus zu vermeiden. Was nützt dir nämlich Venus wenn du drei kugel im Grave hast?
Erst einmal danke fürs ausführliche Rating.
Könntest du den Satz bitte weiter ausführen, ich steh gerade auf'm Schlauch.Birdman bietet sich auch an da die Venus ohne Erde DD wird. mit Birdman kannst du dir Venus wieder auf
hand nehmen und dan mit den Kugel + Birdman zu Synchroniesieren.
Wieso wird Venus ohne Erde Deathdraw? Oder meintest du "ohne Ende"?
Habe gestern mal getestet und hatte im ersten Spiel nur Schrott auf der Hand und überlege ernsthaft ohne Zuflucht etc. zu spielen.
So wichtig find die jetzt nicht, außer dass man mit Erde mal schnell Hyperion suchen und mit ihm zwei anstatt nur eine Karte zerstören kann.
Die Idee mit Veiler klingt ganz gut, hatte ich auch im Kopf, finde den Orange Herald aber doch besser, da er das Monster auch gleich zerstört und zudem Feen in den Friedhof bringt.
Von PoA halte ich hier nicht so viel, da die Monster ständig aus dem Friedhof entfernt werden und ich die Monster im Friedhof zur Vorbereitung von Hyperion etc. brauche.
Walhalla finde ich leider schlecht, sogar noch schlechter als die Zuflucht, obwohl es natürlich sehr gut klingen mag, mal eben 'ne Kristya oder einen Hyperion rauszuhauen.
Puh... die Testphase läuft - vielen Dank nochmals für die Anregungen. (:
N/A
Beispiel: Du hast kein Hyperbion und keine Erde, siehst dan Venus nach. Was bringt dir die jetzt?
Nichts! Du könntest zwar die Kugeln holen kannst aber mit ihnen nichts anfangen.
Mit Birdman kannst du dir die Venus wieder auf die Hand nehmen und so mal eben Trishula/nebelraupe stellen.
PoA fand ich am anfangen auch nicht passend für das Deck der kam aber dan doch immer recht gut weil du nicht
immer Hyperbion hast. Teste einfach mal Valhalla und Birdman.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)