Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 71

Thread: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

  1. #41
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    DD:
    N/A

  2. #42
    toma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    4

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Hey,
    bin nach ner langen Pause am überlegen wieder einzusteigen, und bin auf dein Machine Gadget Deck gestoßen. Ist auch nicht eins der teuersten.
    Leider versteh ich noch nicht aller Zusammenhänge des Decks:

    Verstehe den Sinn der Machina Gearframe nicht wirklich, wenn du mir den kurz erläutern könntest?
    Außerdem: Wieso hast du Machina Force drin wenn du Commaner Covington nicht dabei hast? Um Machina Fortress zu spielen?
    Und vielleicht kannst du mir mal generell deine Strategie mit dem Deck erläutern?

    Danke schonmal
    Gruß Tobi

  3. #43
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by toma View Post
    Hey,
    bin nach ner langen Pause am überlegen wieder einzusteigen, und bin auf dein Machine Gadget Deck gestoßen. Ist auch nicht eins der teuersten.
    Leider versteh ich noch nicht aller Zusammenhänge des Decks:

    Verstehe den Sinn der Machina Gearframe nicht wirklich, wenn du mir den kurz erläutern könntest?
    Außerdem: Wieso hast du Machina Force drin wenn du Commaner Covington nicht dabei hast? Um Machina Fortress zu spielen?
    Und vielleicht kannst du mir mal generell deine Strategie mit dem Deck erläutern?

    Danke schonmal
    Gruß Tobi
    Machina Gearframe hat die Aufgabe, als 1800'er Beatstick herzuhalten und bei seiner Beschwörung Machina Fortress auf die Hand zu holen. Machina Force ist drin, für den Abwurf Effekt von Machina Fortress und nicht dafür da, ausgespielt zu werden.

    @Threadersteller:
    Machina - Gadget: Ich würde Machina Force kicken und evtl. Machina Peacekeeper und dafür 2x Cyber Drache spielen.

    LG

  4. #44
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by toma View Post
    Wieso hast du Machina Force drin wenn du Commaner Covington nicht dabei hast? Um Machina Fortress zu spielen?
    Und vielleicht kannst du mir mal generell deine Strategie mit dem Deck erläutern?
    Genau, um Fortress mal schnell und bequem verfügbar zu machen.

    Außerdem: Das Strategie-Lexikon.

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    @Threadersteller:
    Machina - Gadget: Ich würde Machina Force kicken und evtl. Machina Peacekeeper und dafür 2x Cyber Drache spielen.
    Sorry, aber ich werde in dem Deck sicher keine CDs spielen, um mir dann vom Gegner CFD für Todesminus geben zu lassen.
    N/A

  5. #45
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Hi,
    warum spielst du im Twilight kein Book und keine Trunade?





    Spoiler:

    Spoiler:

  6. #46
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by Hasi98 View Post
    Hi,
    warum spielst du im Twilight kein Book und keine Trunade?
    Bei Trunade hatte ich auch überlegt, habe mal einen Fader dafür gekickt. BoM brauche ich hier eher weniger.

    Danke fürs kurze aber knackige Rate.
    N/A

  7. #47
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

    Update.

    Agent-Angel ist nun mit dabei.
    N/A

  8. #48
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

    Wie ich dir auf der DM schon sagte find ich dein Agent Deck nicht so gut,
    Würd auf jeden fall den Herold of Orange Light für 2x Effect Veiler Kicken, da Orange dich ins Minus wirtschaftet.
    Birdman bietet sich auch an da die Venus ohne Erde DD wird. mit Birdman kannst du dir Venus wieder auf
    hand nehmen und dan mit den Kugel + Birdman zu Synchroniesieren.
    Valhalla hab ich dir ja auch schon vorgeschlagen aus dem ganz einfach grund weil die Krystia
    sonst auch DD wird wenn sie offen Zerstört wird und du KEINE 4 Feen im Grave hast.
    Den dritten Orange kannst du dan auch für 1x BoM kicken. PoA würde sich auch anbieten weil du so deine Kugeln wieder
    ins Deck bekommst um so lästigen DD mit Venus zu vermeiden. Was nützt dir nämlich Venus wenn du drei kugel im Grave hast?

  9. #49
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

    Erst einmal danke fürs ausführliche Rating.

    Birdman bietet sich auch an da die Venus ohne Erde DD wird. mit Birdman kannst du dir Venus wieder auf
    hand nehmen und dan mit den Kugel + Birdman zu Synchroniesieren.
    Könntest du den Satz bitte weiter ausführen, ich steh gerade auf'm Schlauch.
    Wieso wird Venus ohne Erde Deathdraw? Oder meintest du "ohne Ende"?

    Habe gestern mal getestet und hatte im ersten Spiel nur Schrott auf der Hand und überlege ernsthaft ohne Zuflucht etc. zu spielen.
    So wichtig find die jetzt nicht, außer dass man mit Erde mal schnell Hyperion suchen und mit ihm zwei anstatt nur eine Karte zerstören kann.

    Die Idee mit Veiler klingt ganz gut, hatte ich auch im Kopf, finde den Orange Herald aber doch besser, da er das Monster auch gleich zerstört und zudem Feen in den Friedhof bringt.
    Von PoA halte ich hier nicht so viel, da die Monster ständig aus dem Friedhof entfernt werden und ich die Monster im Friedhof zur Vorbereitung von Hyperion etc. brauche.
    Walhalla finde ich leider schlecht, sogar noch schlechter als die Zuflucht, obwohl es natürlich sehr gut klingen mag, mal eben 'ne Kristya oder einen Hyperion rauszuhauen.

    Puh... die Testphase läuft - vielen Dank nochmals für die Anregungen. (:
    N/A

  10. #50
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Erst einmal danke fürs ausführliche Rating.

    Könntest du den Satz bitte weiter ausführen, ich steh gerade auf'm Schlauch.
    Wieso wird Venus ohne Erde Deathdraw? Oder meintest du "ohne Ende"?

    Habe gestern mal getestet und hatte im ersten Spiel nur Schrott auf der Hand und überlege ernsthaft ohne Zuflucht etc. zu spielen.
    So wichtig find die jetzt nicht, außer dass man mit Erde mal schnell Hyperion suchen und mit ihm zwei anstatt nur eine Karte zerstören kann.

    Die Idee mit Veiler klingt ganz gut, hatte ich auch im Kopf, finde den Orange Herald aber doch besser, da er das Monster auch gleich zerstört und zudem Feen in den Friedhof bringt.
    Von PoA halte ich hier nicht so viel, da die Monster ständig aus dem Friedhof entfernt werden und ich die Monster im Friedhof zur Vorbereitung von Hyperion etc. brauche.
    Walhalla finde ich leider schlecht, sogar noch schlechter als die Zuflucht, obwohl es natürlich sehr gut klingen mag, mal eben 'ne Kristya oder einen Hyperion rauszuhauen.

    Puh... die Testphase läuft - vielen Dank nochmals für die Anregungen. (:
    Beispiel: Du hast kein Hyperbion und keine Erde, siehst dan Venus nach. Was bringt dir die jetzt?
    Nichts! Du könntest zwar die Kugeln holen kannst aber mit ihnen nichts anfangen.
    Mit Birdman kannst du dir die Venus wieder auf die Hand nehmen und so mal eben Trishula/nebelraupe stellen.
    PoA fand ich am anfangen auch nicht passend für das Deck der kam aber dan doch immer recht gut weil du nicht
    immer Hyperbion hast. Teste einfach mal Valhalla und Birdman.

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  3. Replies: 585
    Last Post: 12.11.2010, 21:11
  4. Machina Gadget
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2010, 07:56
  5. Blackwing/ Machina Gadget brauche tipps von euch
    By Aplana in forum Themendecks
    Replies: 2
    Last Post: 21.07.2010, 17:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •