Hallo,

ich stelle euch heute nun mein neues Karakuri Deck vor.

Die Strategie ist eigentlich recht simpel. Ich versuche mit Magieforscher und Kartenkavallarist mein eigenes Deck zu millen, sodass Bulb und andere Karakuri Karten in den Friedhof gelangen. Dank Magieforscher habe ich eine Zauberkarte bereit, wenn ich sie benötige. Cybertal dient höchstensteils zum Schutz da und um Karten zu ziehen. Cyber Dragon ist in meinen Deck, da fast mein ganzes Deck aus Maschinen besteht und er hat einen hohen Angriffswert und ich kann ihn auch noch schnell beschwören und eine Synchrobeschwörung schneller durchführen, außerdem hält er mir BTh und sonstiges von meinen Karakuris fern.
Da ich leider keine 2 Warnings habe, wäre ja auch wirklich zu schön um wahr zu sein spiele ich 2 mal Sieben Messer de Banditen. Dank Karakuri-Geldspeicher bekomme ich oft wieder ein neues Karakuri Monster auf die Hand. Und Topf der Trägheit bringt mir meine Monster wieder zurück ins Deck. Damit ich sie mit Karakuri Soldat aus dem Deck wiederholen kann.
Ja und dann halt die üblichen Schutzkarten, wie MF, BoM, Solemn etc...

Hier Das Deck:

3 Karakuri-Stratege Nr. 248 "Nishipachi"
3 Karakuri-Ninja Nr. 919 "Kuick"
2 Karakuri-Soldat Nr. 236 "Nisamu"
2 Karakuri-Wachhund Nr. 313 "Saizan"
2 Cybertal
2 Cyber Drache
1 Aufblühende Blumenzwiebel
2 Kartenkavallarist
2 Magischer Händler

Zauber:

3 Karakuri-Geldspeicher
3 Empörkömmling Goblin
1 Schwarzes Loch
2 Topf der Trägheit
1 Wiedergeburt
1 Zukunftsfusion
1 Buch des Mondes
1 Riesen-Trunade
1 Törichtes Begräbnis
1 Gedankenkontrolle
1 Mystischer Raum-Taifun


Fallen:

1 Feierliches Urteil
1 Spiegelkraft
2 Sieben Werkzeuge des Banditen
2 Bodenlose Fallgrube


Ich hoffe es gefällt euch!

mfg Breaker4-4