Results 1 to 4 of 4

Thread: Neues Falcon-Tengu Deck!

  1. #1
    Diddldumm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    12

    Default Neues Falcon-Tengu Deck!

    Hey,

    Ich möchte euch hier mein neues Deck vorstellen.

    Monster:

    2 Caius
    2 Raiza
    3 Tengu
    3 Nebeltal-Falke
    2 Brecher Magischer Krieger
    2 Birdman
    2 Nebeltal-Babyroc
    1 Reaper
    1 Gorz

    Zauber:

    3 Upstart Goblin
    3 Göttlicher wind aus dem Nebeltal
    2 Mst
    1 Allure
    1 Giant trunade
    1 BoM
    1 Schwarzes Loch
    1 PoA


    Fallen:

    2 Solemn Warning
    2 Spiritistische Windkunst - Miyabi
    1 MF
    1 TT
    1 Solemn Judgment
    1 Coth


    Übliches Extra Deck.


    Strategie-Part:
    Also manche fragen sich sicher was kann das Deck.
    Das Deck kann folgendes.
    Tengu ist eine sehr wichtige Karte hier im Deck, da er immer wieder kommt, also wenn ich ihn durch Nebeltal-Falke oder Birdman zurück auf die Hand gebe.
    Diese Kombo kenn ja mittlerweile wohl jeder, aber Göttlicher Wind aus dem Nebeltal darf ich 1 mal pro Spielzug wenn ein Monter von der Eigenschaft Wind auf die Hand zurück gegeben wird ein Monster der Eigenschaft Wind der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus meinem Deck zu beschwören.
    So mit habe ich jetzt einen Falken, Tengu und ein Nebeltall Babyroc auf dem Feld nun kann ich zu Brionac synchronisieren und heftig absahnen, da jetzt erneut ein Tengu aus dem Deck kommt. Der Effekt von Nebeltal Babyroc ist auch praktisch wenn man ihn von der Hand direkt auf den Friedhof legt kommt er als spezialbeschwörung wieder und er ist auch noch ein Stufe 2 Empfänger. Diese Karte kombiniert mit Brionac ist genial!
    Die Monarchen sind auch recht gut, da sie so gut wie immer + machen.
    z.B. man spielt einen Monrachen jetzt zum Beispiel Raiza und legt eine Karte vom Gegner wieder oben auf sein Deck, dann spiel ich Birdman oder habe Falke auf dem Feld und nehme Raiza wieder auf die Hand um den Effekt von den Monarchen immer wieder benutzen kann, dasselbe gilt auch für Breaker, weil jedesmal wenn er Normalbeschworen wird kann ich eine Zauber oder Fallenkarte zerstören und dank dem Falken und dem Birdman kann ich uch diesen Effekt immer wieder benutzen.
    Oder dank dem Falken kann ich zum Beispeil wieder Royal Oppression auf die Hand nehmen um dann wieder ohne Probleme Monster spezialbeschwören. Coth kann ich dann auch immer wieder benutzen, da sie ja nicht zerstört wird und nur wieder auf die Hand zurückgegeben wird bleibt das Monster auf dem Feld und ich kann die Karte immer wieder benutzen.
    Mit Tengu ist auch Spiritistische Windkunst genial, da ich dann einfach eine Karte vom Gegner wählen darf und sie unters Deck legen, dabei wird zwar mein Tengu tributet, aber er kommt dank dem genialen Effekt von Tengu wieder aufs Feld.
    Reaper und Gorz, sowie BoM und ander Karten sind nur zum Schutz da. Speed machen die Goblins und Allure.

    Das war es jetzt erst mal. Ich würde gerne ein Feedback von euch hören!
    Last edited by Diddldumm; 17.05.2011 at 22:18.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Neues Falcon-Tengu Deck!

    Ich wollt dich nur auf einen Fehler in deiner Strategie hinweisen:
    Babyroc kommt NICHT bei kosten, er wird also NICHT beschworen wenn du ihn durch Brionac ablegst.
    Er verpasst sein Timing.

  3. #3
    Diddldumm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    12

    Default AW: Neues Falcon-Tengu Deck!

    Oh, danke für den Tipp.
    Dann werde ich mal mein Deck verbessern.

    Push!

  4. #4
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Neues Falcon-Tengu Deck!

    Du könntest ja mal Finsterer Simorgh probieren wen du Dark und Wind spielst
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 176
    Last Post: 12.08.2011, 00:43
  2. Machina- Exceed.
    By Jacky in forum Themendecks
    Replies: 11
    Last Post: 27.07.2011, 17:26
  3. Fabled Tengu - Das Original
    By Greenplant in forum Themendecks
    Replies: 13
    Last Post: 14.05.2011, 19:28
  4. Falcon Punch Deck (Der Name hat nichts mit dem Deck zu tun xD)
    By Kuragari in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 6
    Last Post: 04.11.2009, 20:21
  5. neues booster und neues deck
    By Cyber-Josip in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 27.03.2009, 22:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •