Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

  1. #1
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    Hallo erstmal. Also ich hab ein deck rund um synchromonster und um simorgh.
    Wenn ihr tipps oder verbesserungsvorschläge wisst einfach schreiben

    Das Deck (40):

    Monster (23):
    3x Gerümpelsynchronisierer
    2x Ewig Infernaler Wächter
    3x Fliegender Kamakiri #1
    1x Jägereule
    1x Nebeltal Falke
    2x Ewig Infernaler Erzunterweltler
    1x Arkanemacht 0 - Der Narr
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    1x Flinke Vogelscheuche
    1x Marshmallon
    1x Ewig Infernales Ungeheuer
    1x Verwandlungskrug
    1x Finsterer Simorgh
    1x Ewig Infernaler Totenbeschwörer
    2x Schildflügel
    1x Schieferkriger

    Zauber (9):
    3x Blitzeinschlag
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzes Loch
    1x Riesentrunade
    1x Wiedergeburt
    1x Kartenzerstörung

    Fallenkarten (8)
    3x Sakuretsu-Rüstung
    2x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Ruf der Gejagten
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    Synchromonster (15):
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x X-Säbel Wayne
    2x Rotdrachenerzunterweltler
    1x Schrott-Erzunterweltler
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Antiker Feendrache
    1x Roter Novadrache
    1x Gerümpelzerstörer
    2x Gerümpelkrieger
    2x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
    1x Sternenstaubdrache
    1x Naturia Barkion

    Ohh und eine frage hät ich noch (vielleicht auch an die die etwas länger schon dabei sind) warum ist Siegesdrache eigentlich verboten ich meine sein effekt kommt doch nie zum greifen oder gibt es eine karte mit der der effekt irgendwas bringt, weil wenn mein gegner keine lifepoints mehr hat (z.b. durch angriff), hat er verloren ob nun mit oder ohne siegesdrachen darum versteh ich den effekt nicht. Nochmals danke für eure antworten
    Last edited by PIPT; 17.06.2011 at 08:41. Reason: Verbessert
    HEY HOY LETS GO

  2. #2
    kenny91 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    16

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    Hallo,

    Monster: Fliegender Kamakiri würde ich eventuell sogar 3 mal spielen, weil er sich selbst gut beschwören lässt und auch die anderen Wind-Monster sucht! Die Harpyien passen irgendwie nicht ins Deck finde ich, oder? Wenn dann rate ich dir: probier 2-3 mal Harpyie 3 und nimm die anderen raus (oder alle Harpyien raus, natürlich dann Vogelkopf auch raus)... Also Arkane Macht und Flinke Vogelscheuche finde ich, passt nicht ins Deck, außerdem sind die beiden weder Wind noch Finsternis.
    Marshmallon und Verwandlungskrug auch raus! Finsterer Simorgh würde ich drei mal spielen, wenn du noch paar Wind - und Finsternismonster reinnimmst, geht das auch! Also füge noch ein paar Finsternis - und Windmonster hinzu und spiel 3 mal Simorgh (welche Karten, weiß ich auch nicht genau, aber vllt. überlege ich mir noch ein paar ...)
    Zauber und Fallen: Da du mit den Ewig Infernalen spielst, würde ich noch Handzerstörung (und eventuell auch ähnliche andere Karten) 3 mal reinnehmen, macht zwar Kartenminus, aber hilft die Hand leer zu bekommen, obwohl ich ohne die Infernalen spielen würde oder du kannst sie auch mit Finstere Welt Karten kombinieren! Von Blitzeinschlag halte ich nicht so viel, wenn man sie spielt, würde ich sie einmal spielen, aber nicht 3 mal. 3 Sakus? Ich würde die auf 2 reduzieren und durch Prisons ersetzten, weil die Karten da gleich aus dem Spiel sind und das ist meistens besser. Eisenschrott-Vogelscheuche würde ich auch maximal 1 mal spielen und dafür noch ein Urteil, eine BTH oder eine Warning (wenn das dir zu teuer ist, dann lass es so, ist auch so nicht schlecht). Schlimmes Desaster auch raus ... Ich würde weder Feindkontrolle (ist außerdem eine Zauberkarte), noch Finstere Illusion spielen ...


    Also das mit Siegesdrache ist so, wegen dem Kartentext, denn da steht "Match gewinnen" und ein Match besteht bekanntlich aus mehreren Duellen, also wenn dort stände Duell gewinnen, dann wäre der Kartentext ziemlich sinnlos ...

    Gruß
    Kenny

  3. #3
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    also erstmal danke aber leider hab ich die meisten karten leider nicht öfter oder nicht. vielleicht kanst du mir ja eine seite empfehlen wo ich die karten billig bekomme und kannst du mir vielleicht noch ein paar gute finsternismonster oder windmonster anstatt z.b. die harpyien und wenns geht vielleicht auch noch ein paar zauber oder fallen, die ich rein tun kann. Danke nochmal für die erklärung des effekts von Siegesdrache und die anderen tipps.
    Last edited by PIPT; 08.06.2011 at 15:15.
    HEY HOY LETS GO

  4. #4
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    push
    HEY HOY LETS GO

  5. #5
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    push
    HEY HOY LETS GO

  6. #6
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    push
    HEY HOY LETS GO

  7. #7
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    kann vielleicht einer noch seine vorschläge oder meinung schreiben ?!?!
    HEY HOY LETS GO

  8. #8
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    bitte schreibt noch ein paar verbesserungsvorschläge
    HEY HOY LETS GO

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    Mal ein kleiner Vorschlag: Anti Magische Duft.
    Was meinst du wie Simorgh mit der Karte los legt. XD
    Ich hab selbst mal ein Simorgh Deck gespielt aber ich hab das mit BW und Harpyien gespielt.
    Kannst dir das ja mal überlegen. ^^

  10. #10
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Finsterer Simorgh Deck (brauch rat)

    vorher hatte ich auch hapyen drin hab sie aber gegen, meiner meinung nach besseren monstern, rausgetan. Und was heißt BW ich kenn mich mit den abkürzungen nicht so aus, könnte eventuell Schwarzflügel sein, oder ?

    sorry wenn ich jetzt noch was rein schreib was hier eigentlich nicht hingehört aber des ist mir bei dir gerade aufgefallen. du hast unter deinem namen des icq zeichen, könnte ich mir unter meinen namen den link oder des symbol zu meinem facebook-posteingang machen, so wie du zu icq ?
    Last edited by PIPT; 20.06.2011 at 13:24.
    HEY HOY LETS GO

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Finsterer Simorgh Deck oder Krieger?
    By PIPT in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 07.02.2011, 15:56
  2. Finsterer Simorgh Deck
    By PIPT in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 10.01.2011, 16:00
  3. Replies: 2
    Last Post: 14.08.2010, 09:51
  4. Finsterer Simorgh?
    By sultanatta in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 01.03.2010, 16:48
  5. Finsterer Simorgh feat. DAD
    By Ulmu in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 26.11.2009, 20:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •