Hallo erstmal. Also ich hab ein deck rund um synchromonster und um simorgh.
Wenn ihr tipps oder verbesserungsvorschläge wisst einfach schreiben
Das Deck (40):
Monster (23):
3x Gerümpelsynchronisierer
2x Ewig Infernaler Wächter
3x Fliegender Kamakiri #1
1x Jägereule
1x Nebeltal Falke
2x Ewig Infernaler Erzunterweltler
1x Arkanemacht 0 - Der Narr
1x Zweiköpfiger Behemoth
1x Flinke Vogelscheuche
1x Marshmallon
1x Ewig Infernales Ungeheuer
1x Verwandlungskrug
1x Finsterer Simorgh
1x Ewig Infernaler Totenbeschwörer
2x Schildflügel
1x Schieferkriger
Zauber (9):
3x Blitzeinschlag
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
1x Riesentrunade
1x Wiedergeburt
1x Kartenzerstörung
Fallenkarten (8)
3x Sakuretsu-Rüstung
2x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Ruf der Gejagten
1x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
Synchromonster (15):
1x Kolossaler Kämpfer
1x X-Säbel Wayne
2x Rotdrachenerzunterweltler
1x Schrott-Erzunterweltler
1x X-Säbel Urbellum
1x Antiker Feendrache
1x Roter Novadrache
1x Gerümpelzerstörer
2x Gerümpelkrieger
2x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
1x Sternenstaubdrache
1x Naturia Barkion
Ohh und eine frage hät ich noch (vielleicht auch an die die etwas länger schon dabei sind) warum ist Siegesdrache eigentlich verboten ich meine sein effekt kommt doch nie zum greifen oder gibt es eine karte mit der der effekt irgendwas bringt, weil wenn mein gegner keine lifepoints mehr hat (z.b. durch angriff), hat er verloren ob nun mit oder ohne siegesdrachen darum versteh ich den effekt nicht. Nochmals danke für eure antworten