Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Mawatti's Deck

  1. #21
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push that thing

  2. #22
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Need Rates

  3. #23
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push!

    Evtl. werde ich in den kommenden Tagen noch Änderungen vornehmen.

    Genex Ally Birdman, Gorz und enemy Controller werden getestet.

    Weiterhin Rates gefragt

  4. #24
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Edit and Push!

    Wieder ein paar konkrete Änderungen vorgenommen.

    Tengus gingen raus!

    3x Genex Ally Birdman und Gorz kommen rein.

    Ausserdem werden jetzt wieder 3 Doppel Warrior gespielt.

    Weiter Vorschläge sind erwünscht.

    GreeZ

  5. #25
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Edit and Push!

    Wieder ein paar konkrete Änderungen vorgenommen.

    Tengus gingen raus!

    3x Genex Ally Birdman und Gorz kommen rein.

    Ausserdem werden jetzt wieder 3 Doppel Warrior gespielt.

    Weiter Vorschläge sind erwünscht.

    GreeZ
    Und jetzt komme ich und rate dir, nur 2x Birdman zu spielen. Oder 3x Birdman und 3x Tengu. Zusätzlich bin ich immer noch der Meinung, dass du 1x Verstärkung für die Armee reinhauen solltest. Dafür 1x Trap Stun raus. Trap Stun würde ich sowieso komplett durch 7Tools ersetzen.

    Ansonsten fällt mir gerad nichts auf. Wenn mir aber was auffällt, meld ich mich.
    LG
    P.S. Same like Solda'. Warum?
    Last edited by 3 words; 08.07.2011 at 21:11.

  6. #26
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Mawatti's Deck

    Hey,

    aus persönlichem Interesse: Warum hast du die Tengus rausgenommen? Zu schlecht? Passen sie nicht rein? Oder wieso?

    lg

    PS: Ich hatte deinen Gladis geholfen...

  7. #27
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Pinguin Solda View Post

    aus persönlichem Interesse: Warum hast du die Tengus rausgenommen? Zu schlecht? Passen sie nicht rein? Oder wieso?
    Don't know. Komischerweise gingen die mal gar nicht im vorherigen Build. Zumindest wars auf Dueling Network ne wahre Katastrophe. Man könnte sagen, dass ich einfach Pech habe, jedoch stand ich vor 2 Tagen 4/13. Soll schon was heissen. Vielleicht hab ich schwere Gegner erwischt klar, nur sollte man doch gegen jeden Gegner einigermassen gut spielen können. Wenn die Starthände gut waren, ging im späteren Verlauf des Spiels gar nichts mehr. Ansonsten war die Starthand immer Crap. Tengus harmonieren auch mit Ryko und Trooper nicht so gut.

    Naja ich teste das Deck nun ohne Tengu auf Dueling Network. Wer Interesse am Mittesten hat, kann mich gerne anschreiben.

    @ 3 words: 3x Birdman kamen eigentlich immer ganz gut. Werde aber auch mal 2 testen, damit ich auf 40 Karten bin.

    Trap Stun würde ich gerne lassen, somit ist ein kompletter Zug (fast) sicher, da kann ich dann alles raushauen was ich nur kann.

    Danke aber für die Tipps
    Last edited by Mawatti; 08.07.2011 at 21:31.

  8. #28
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post



    Tengus gingen raus!


    Ähem... ja Hab das Deck mal wieder bisschen umgestellt. Dem Tengu noch ne Chance gegeben.

    Und jetzt läuft es einfach perfekt o.O

    Auf Dueling Network heute 13:2 gespielt. Jedenfalls spiele ich jetzt doch mit den Tengus. Hab die von Anfang an nicht richtig gespielt, so doof es auch klingt, denn Tengu ist so ziemlich das einfachste Spiel überhaupt

    Deck wurde editiert. Läuft sehr stabil und gut. Trotzdem bin ich froh über Vorschläge

    Thx and GreeZ

  9. #29
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Monster:


    3x Reborn Tengu
    3x Genex Alli Birdman -1
    3x Ryko
    2x Doppel Warrior -2 es ist doch Tengu Plant und nicht Doppel Plant
    2x Debris Dragon
    2x Lonefire Blossom
    2x Junk Synchron
    1x Sangan
    1x Glow-Up Bulb
    1x Spore
    1x Effect Veiler +1 kommt sonst zu random
    1x Dandylion
    + 2x Caius



    Spells:

    2x Pot of Avarice
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Dark Hole
    1x Foolish Burial
    1x Giant Trunade
    1x Monster Reborn
    1x One For One
    1x Enemy Controller
    + 1x Mind control
    + 1x brigade


    Traps:

    2x Solemn Warning
    2x Trap Stun -2
    1x Call Of The Haunted
    1x Limit Reserve
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgement
    1x Torrential Tribute



    Synchros:

    1x Gefrorener Fitzgerald
    1x Shooting Star Dragon
    2x Stardust Dragon
    2x Black Rose Dragon
    3x Formula Synchron
    1x Brionac
    1x Trishula
    1x Scrap Dragon
    1x Iron Chain Dragon
    1x Armory Arm
    1x Ally Of Justice Catastor



    Viel Spass beim Bewerten, kritisieren, loben, usw.

    GreeZ
    vielleicht läufts so besser

    btw: würde gerne mal duell auf DN
    Last edited by Hasi98; 09.07.2011 at 21:58.





    Spoiler:

    Spoiler:

  10. #30
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Birdman: Den spiele ich 3-mal. Kommt einfach immer gut mit Tengu ---> Instant 7er Synchro.

    Doppel Warrior: Habe mit Debris, Junk, Spore, Bulb, usw. genug Möglichkeiten auch den Doppel Warrior zu spielen. Ausserdem bekomm ich noch Tokens, die ich wunderbar für Formelsynchron nutzen kann.

    Veiler: Hab ich mir schon überlegt, werde ich ausprobieren, zumindest sobal ich einen 2ten habe.

    Caius: Klar ist er ganz gut, allerdings basiert das Deck meiner Meinung nach komplett auf Synchros. Trotzdem wird auch der getestet, sobald ich was finde, dass ich raus tun kann.

    Brigade: Spiele ich nicht.... Klar werden Karten auf den Friedhof gelegt, allerdings kann ich nur Spore, Glow-Up und Dandy wirklich im Grave gebrauchen. Ausserdem sind 3 Ziele zu wenig, besonders im späteren Verlauf des Spiels.

    Mind Control: Wird getestet.

    Trap Stun: Bleibt auf jeden Fall drin. Lege sie nur raus, falls ich sie durch Dark Bribe oder 7 Tools of the Bandit ersetze. So kommen explosive Züge immer wunderbar durch. Ohne einen nervigen TT, Mirror Force, etc. womit ich nachher mit einem leeren Feld dastehe, Hand leer (alles rausgehauen) und gleich aufgeben kann

    Thx

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. {Kaufe} T.G. Hyper Librarian
    By Mawatti in forum Kaufgesuche
    Replies: 25
    Last Post: 24.07.2011, 16:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •