Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Mawatti's Deck

  1. #31
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: Mawatti's Deck

    naja du nimmst halt dann die agressive spielweise.
    Wenn du Doppelkrieger Spielst würde vll Chaos hexer oder Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs besser passen als Caius, da du ja mit Doppel noch finsternis monster hast.
    Die sanftere Spielweise ist eben nicht ihn mit Trap stun zu überrennen (da man mit Tengu Plant sowieso keinen OTK schafft (oder?)), sondern das feld zu kontrollieren.
    Darauf spielt ja Tengu Plant: Plus machen Plus machen und noch mehr Plus, dank Tengu, Debris, Junk, Dandy, Spore, Bulb und allem drum und dran





    Spoiler:

    Spoiler:

  2. #32
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Hasi98 View Post
    naja du nimmst halt dann die agressive spielweise.
    Wenn du Doppelkrieger Spielst würde vll Chaos hexer oder Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs besser passen als Caius, da du ja mit Doppel noch finsternis monster hast.
    Die sanftere Spielweise ist eben nicht ihn mit Trap stun zu überrennen (da man mit Tengu Plant sowieso keinen OTK schafft (oder?)), sondern das feld zu kontrollieren.
    Darauf spielt ja Tengu Plant: Plus machen Plus machen und noch mehr Plus, dank Tengu, Debris, Junk, Dandy, Spore, Bulb und allem drum und dran
    Ähem....Naja Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs ist verboten Chaos Hexer war schon drin, ist aber nichts für mich.

    Sanfte Spielweise?!? Auf keinem Fall. Gerade mit Tengus kann man doch unglaublich viele Synchros nacheinander packen und den Gegner einfach überrennen. Da passt Trap Stun einfach perfekt.

    By the Way hab ich schon OTK's hinbekommen.
    Last edited by Mawatti; 10.07.2011 at 15:30.

  3. #33
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: Mawatti's Deck

    Ich auch mit Dragunity (schon oft)
    Dux/legionär auf Phalanx -> Leyvaten kommt Special und holt sich Phalanx -> Trident Dragon
    Heißt also man braucht nur 2 handkarten (phalanx und Leyvaten) und 'ne Drachenschlucht auf'm Feld.
    Man kann aber auch Dux/legionär und Leyvaten als Handkarten haben und 'nen Phalanx im Grave. Da braucht man keine Schlucht.
    Last edited by Hasi98; 12.07.2011 at 09:27.





    Spoiler:

    Spoiler:

  4. #34
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Hasi98 View Post
    Ich auch mit Dragunity (schon oft)
    Dux auf Phalanx -> Leyvaten kommt Special und holt sich Phalanx -> Trident Dragon
    Heißt also man braucht nur 2 handkarten (phalanx und Leyvaten) und 'ne Drachenschlucht auf'm Feld.
    Man kann aber auch Dux und Leyvaten als Handkarten haben und 'nen Phalanx im Grave. Da braucht man keine Schlucht.
    Hat aber mal rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun

    Push!

  5. #35
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Hat aber mal rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun

    Push!

    kann doch dir egal sein -> pusht deinen thread.
    to topic: wollte nur sagen, dass man mit andren decks viel einfachere otks macht als mit tengu plabt. (kenne keinen da)





    Spoiler:

    Spoiler:

  6. #36
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push

  7. #37
    HiddenGuru's Avatar
    HiddenGuru is offline Crysis2-Fanatiker
    Join Date
    05.2011
    Posts
    73

    Default AW: Mawatti's Deck

    Müssen es wirklich 3 Birdmans sein? Was hälst du davon wenn du einen Birdman rausnimmst und stattdessen eine RotA für Doppel und Junk spielst? Birdmans können im Lategame ziemlich oft DD kommen, da halt auch deine meisten Tengu removt wurden. Und im Earlygame willst du ja auch nicht unbedingt das Feld sprengen oder? Würde dich bitten wirklich über die Birdman-Engine nachzudenken und diese, wenn du möchtest rauszunehmen um dich mehr auf Junk und Doppel oder etwas in der Art zu konzentrieren... Aufjedenfall könntest du dann wenn du Birdman komplett rausnimmst über einen weiteren Effect Veiler und 2 Chaos Sorcerer nachdenken. Der dürfte durch eigentlich selten DD kommen.

  8. #38
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Allright..... werde mir das mit den Birdman's genauer überlegen, nur kam er in allen Spielen bisher noch nie DD. Aber wenn es einmal passiert, ist es zu spät ._.

    Evtl. nehme ich ihn raus und lass das Deck dann auf 40 Karten, oder ich adde noch was deiner Vorschläge.

    Danke und Push!

  9. #39
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push!

    Brandneues Deck

  10. #40
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Monster:


    3x Fabled Grimro
    3x The Fabled Chawa
    3x The Fabled Ganashia
    2x The Fabled Cerburrel
    2x Fabled Krus
    3x Reborn Tengu
    1x Morphing Jar
    1x Snipe Hunter ++++1 Finde ich sehr wichtig.
    1x Glow-Up Bulb
    1x Dandylion
    +++++
    2x Kushano

    Spells:


    3x Pot of Avarice
    2x Instant Fusion
    1x Mind control
    1x Card Destruction ----1 War noch nie ein Fan davon.
    1x One for One
    1x Monster Reborn
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Dark Hole
    1x Giant Trunade


    Traps:

    2x Solemn Warning
    1x Trap Stun
    3x Reckless Greed
    1x Solemn Judgement



    Extra:

    2x Fabled Ragin
    1x The Fabled Unicore
    2x Stardust Dragon
    1x T. G. Hyper Librarian
    2x Formula Synchron
    1x Trishula, Dragon of the Ice Barrier
    1x Brionac, Dragon of the ice Barrier
    1x Ally of Justice Catastor
    1x Black Rose Dragon
    1x Scrap Dragon
    1x Darkfire Dragon
    1x Flower Wolf



    Viel Spass beim Bewerten, kritisieren, loben, usw.

    GreeZ
    So, ist zwar nicht viel, evtl. schreib ich später noch mehr hier rein. :P
    Ich persönlich spiele es noch mit 1x Caius und 2x Birdman. Caius finde ich eigentlich recht gut, da man oft auch nur auf der Starthand Chawa + Cerburrel oder so hat, womit man nicht viel anfangen kann. Da kommt ein Caius natürlich gut, z.B. Chawa als Tribut, entfernen, mit Cerbu auf Lv.8 synchronisieren. Birdman kann Chawa oder Grimro (die oft über Krus kommt) auf die hand geben und sie die Effekte nochmal aktivieren lassen. Zusätzlich kann man mit ihn und Caius auf R-Genex Raketenläufer kommen, der oft ein Gamebreaker is'.
    Zu den Plant Anteil: Man könnte auch das normale Plant Engine probieren, bedeutet 1x Glow, 1x Spore, 1x Dandy und 2x Lone.
    Ansonsten recht nett. =D
    LG
    Last edited by 3 words; 26.07.2011 at 16:37.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. {Kaufe} T.G. Hyper Librarian
    By Mawatti in forum Kaufgesuche
    Replies: 25
    Last Post: 24.07.2011, 16:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •