Results 1 to 2 of 2

Thread: Mein neues Zombie Deck,bitte um Bewertungen und/oder Verbesserungsvorschläge!

  1. #1
    Taijai's Avatar
    Taijai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    17

    Lächeln Mein neues Zombie Deck,bitte um Bewertungen und/oder Verbesserungsvorschläge!

    Hallo,habe mir mal ein Zombie Deck zusammen gestellt und würde gern eure meinung oder verbesserungsvorschläge dazu hören.
    Gleich von vorne rein sage ich,ich will defenitiv nicht auf Zombiewelt spielen mag die Karte einfach nicht ^^
    Für alle anderen vorschläge bin ich natürlich offen ^^

    Hier nun mein Deck:

    Monster (Tribut 6):

    1x Gorz Der Gesandte der Finsernis
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Caius der Schattenmonarch
    2x Übelwollender Mech goku En


    Monster (non-tribut 14):

    1x Mezuki
    3x Goblinzombie
    2x Zombiemeister
    3x Pyramidenschildkröte
    2x Spirit Reaper
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Shutendoji
    1x Sangan

    Zauberkarten (12):

    1x Book of Moon
    2x Mystischer Raum-Taifun
    3x Buch des Lebens
    1x Riesen-Trunade
    1x Feindkontrolle
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes loch
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Verlockung der Finsternis

    Fallenkarten (8):

    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Sakuretsu Rüstung
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil


    Isngesamt 40 Karten

  2. #2
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mein neues Zombie Deck,bitte um Bewertungen und/oder Verbesserungsvorschläge!

    Hallöchen

    Hätte n'paar Verbesserungsvorschläge die du ja mal testen kannst:

    Nimm 3x Ryko, Lichtverpflichtender Jäger rein. Damit kannst du 1. eine Karte auf dem Feld zerstören und dazu noch Zombies auf den Friedhof befördern.
    Da gehören sie ja schliesslich hin

    Mit Ryko könntest du auch Chaos Hexer spielen. Vielleicht 1-mal reinnehmen.

    Nochmal zu Ryko..... Kannst auch Angriff der Lichtbrigade benutzen. Karten auf den Fiedhof und Ryko in die Hand.

    Aufblühende Blumenzwiebel weil du noch zu wenig Empfänger hast. Mit dem kannst du schön ne Karte vom Deck auf den Friedhof legen und einfach wiederbeschwören.

    Dann noch Sakuretsu Rüstung raus. Nimm besser Dimensions-Gefägniss. Ist besser und verhindert auch nervige Effekte wie Stardust o.Ä.


    Rein:

    3x Ryko
    1x Chaos Hexer
    1x Aufblühende Blumenzwiebel

    1x Angriff der Lichtbrigade

    2x Dimensions-Gefägniss


    Raus:

    2x Caius ---> Kannst du spielen, musst du aber nicht

    1x Gorz ---> Glaube kaum, dass sein Effekt besonders gut kommt, so wie ich Zombie Decks kenne, sind die Spielfelder kaum leer. Die Biester kommen immer wieder. Sind ja schliesslich Zombies o.O ^.^

    2x Goku En ----> Ist zwar ganz gut aber ja....hab keinen richtigen Grund >.< Ist nicht schlecht aber auch nicht sooo gut.

    1x Feindkontrolle ---> Nicht zwingend nötig

    2x Sakuretsu Rüstung ----> Durch Dimensional Prison ersetzt.


    Ich glaube du siehst worauf ich hinaus will. So viele Karten wie möglich vom Deck gleich aufn Friedhof legen. (Ryko, Angriff der Lichtbrigade, Aufblühende Blumenzwiebel)

    Wie gesagt die Zombie gehören auf den Friedhof.... erst da werden sie richtig gefährlich.

    GreeZ

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 15.07.2009, 17:56
  2. Replies: 3
    Last Post: 28.09.2008, 13:33
  3. Replies: 4
    Last Post: 13.04.2007, 20:16
  4. Mein neues Deck- bitte Verbesserungsvorschläge
    By Faust VIII in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 24.10.2005, 18:44
  5. Replies: 4
    Last Post: 09.04.2004, 21:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •