Results 1 to 7 of 7

Thread: Geschlossen

  1. #1
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default Geschlossen

    Hey Leute,

    Hier mal mein etwas ungewöhnliches Zombie Deck,ich weiss es ist nicht gerade gewöhnlich Reborn Tengu in so einem Deck zu spielen aber ich habs mal probiert und siehe da es klappt xD.Leider weisst es noch ein paar Schwächen auf würde mich deshalb über Rates freuen
    Ich will es aber weiterhin mit Zombiewelt spielen weil ich es einfach Lustig finde xD

    Hier mein Deck

    Monster (Tribut 5):

    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Rotäugiger Zombiedrache
    2x Chaos Hexer

    Monster (non-tribut 15):

    1x Mezuki
    2x Goblinzombie
    2x Pyramidenschildkröte
    2x Zombiemeister
    2x Paladin des Verfluchten Drachens
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Effekt Veiler
    3x Reborn Tengu


    Zauberkarten (13):

    3x Zombiewelt
    2x Buch des Lebens
    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Allure
    1x Riesen-Trunade
    1x BOM
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension

    Fallenkarten (7):

    2x Warning
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil
    2x Prison

    Insgesamt: 40 Karten
    Last edited by Nightmare09; 21.07.2011 at 17:56.

  2. #2
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Blinzeln AW: Zombiewelt/Chaos Deck

    Quote Originally Posted by Nightmare09 View Post
    Hey Leute,

    hab mich mal an ein Zombiewelt Deck probiert mit ein klein wenig Chaos anteil es funktioniert gut keine frage ,aber es ist auf jeden fall noch Verbesserungsfähig,es würde mich also freuen wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.
    Ich will es aber weiterhin mit Zombiewelt spielen weil ich es einfach Lustig finde xD

    Hier mein Deck

    Monster (Tribut 8-2):

    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Rotäugiger Zombiedrache
    2x Übellwollender Mech Goku En----2
    2x Chaos Hexer

    Monster (non-tribut 14+2):

    1x Mezuki
    2x Goblinzombie
    2x Pyramidenschildkröte
    2x Zombiemeister
    3x Paladin des Verfluchten Drachens
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Effekt Veiler
    1x Spirit Reaper
    +++2 Ryko

    Zauberkarten (11):

    3x Zombiewelt
    2x Buch des Lebens
    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung der Finsternis------1 mit dem Licht-Engine zu unsicher
    1x Riesen-Trunade
    ++++PoD^^

    Fallenkarten (9):

    2x Warning
    2x Prison------evtl. -1, falls du Straße spielst
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil
    2x Finstere Bestechung
    ++++1x Straße zu Sternenlicht, falls du mit Synchros spielst

    Insgesamt: 42 Karten


    ++++Synchro-Deck (bitte, probiers)
    2x Verdammniskaiser-Drache (mindestens den)
    1x Brionac
    1x Catastor
    1x Trishula
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Sternenstaubdrache
    1x Sternschnuppendrache


    hab schon gedacht irgendwas mit rein zu tun das mehr speed bringt,nur was?
    vll zwie Ryko oder Dekoichi(aber auch nur weil ich ein totaler Finsternis fan bin und ich die Karten iwie gerne mag ^^)
    Probiers mal so...

    lg und machs gut

  3. #3
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Zombiewelt/Chaos Deck

    also Strasse zum Sternenlicht kommt rein
    mit Allure überleg ich noch läuft ganz gut eigentlich da ich genug Dark drin habe mMn
    Die Rykos werde ich einbauen wie oben schon geschrieben war ich ja schon am überlegen der speed ist einfach wichtig ausserdem wird ne lästige Karte zerstört also doppelt geil

    danke für deine rates

    Wär weitere rates hat bitte schreiben

    lg Nightmare09

  4. #4
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Das etwas andere Zombie Deck xD

    Keiner mehr was zu sagen ?
    Wie gesagt rates sind immer willkommen

  5. #5
    Black Oni's Avatar
    Black Oni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Location
    Berlin
    Posts
    213

    Default AW: Das etwas andere Zombie Deck xD

    Quote Originally Posted by Nightmare09 View Post
    Hey Leute,

    Hier mal mein etwas ungewöhnliches Zombie Deck,ich weiss es ist nicht gerade gewöhnlich Reborn Tengu in so einem Deck zu spielen aber ich habs mal probiert und siehe da es klappt xD.Leider weisst es noch ein paar Schwächen auf würde mich deshalb über Rates freuen
    Ich will es aber weiterhin mit Zombiewelt spielen weil ich es einfach Lustig finde xD

    Hier mein Deck

    Monster (Tribut 6):

    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Rotäugiger Zombiedrache
    2x Chaos Hexer
    (eventuell könntest auch mit Caius spielen, find ich persönlich besser als Zombiedrache)

    Monster (non-tribut 16):

    1x Mezuki
    2x Goblinzombie
    2x Pyramidenschildkröte
    2x Zombiemeister
    3x Paladin des Verfluchten Drachens -1-3x (reichen da nich 2?, ich würd sie gar nicht spielen)
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Effekt Veiler
    3x Reborn Tengu (wahrhaft ungewöhnlich, aber musst du wissen)
    +2-3x Ryko (bringt dir alles in grave und zerstört noch ne karte)
    +1x Bulb (einfach genial für Zombiedecks mit Synchros)

    Zauberkarten (12):

    3x Zombiewelt (über die karte würde ich noch dreimal nachdenken, bringt dir echt nur gegen Monarch-Decks was)
    2x Buch des Lebens
    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    2x POD -2x (die behindert deine spezialbeschwörungen, kann mir nich vorstellen, das die bei dir so gut kommt)
    1x Riesen-Trunade
    (eventuell 1x Angriff der Lichtbrigade, kommt bei mir ganz gut und das obwohl ich nur 2 Rykos spiele)
    +1x Törichtes Begräbnis (für carrier, bulb, mezuki, etc.)
    +1x BoM (einfach Staple)
    +1x Begräbnis aus einer anderen Dimension (einfach ein Muss für Carrier, Mezuki und Chaos Hexer)
    +1x Allure (die kommt immer gut und mit begräbnis kannst die karte wieder in grave holen)

    Fallenkarten (7):

    2x Warning
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil
    2x Finstere Bestechung -2x (nur zum Schutz von Zombiewelt?, nimm lieber noch dimensionsgefängnis rein)

    Insgesamt: 41 Karten
    Nur ein paar Verbesserungsvorschläge, so ein bisschen zum probieren. Ich würd dir empfehlen nur 20 Monster zu spielen, man braucht eh nich soviel um zu gewinnen
    Last edited by Black Oni; 21.07.2011 at 13:31.

  6. #6
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Das etwas andere Zombie Deck xD

    Danke Black Oni ein paar vorschläge werde ich sicher übernehmen
    Wie schon oben gesagt Zombiewelt bleibt es soll kein Turnierdeck sein sondern nur fun dafür reichts
    Und ja Reborn Tengu ist ungewöhnlich aber ich wollt mal was neues probieren und es klappt tatsächlich es ist Lustig sie zu spielen in kombination mit Zombiewelt
    Ich hätte ja selber nicht geglaubt das es läuft aber erstaunlicher weise tut es das xD

    würde mich über mehr vorschläge freuen

  7. #7
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Das etwas andere Zombie Deck xD

    Kann geschlossen werden

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Geschlossen
    By Nightmare09 in forum Spielersuche
    Replies: 3
    Last Post: 02.08.2011, 14:50
  2. Geschlossen.
    By 3 words in forum Themendecks
    Replies: 13
    Last Post: 21.06.2011, 18:32
  3. Geschlossen.
    By 3 words in forum Small-Talk
    Replies: 5
    Last Post: 26.08.2010, 18:57
  4. ~geschlossen~
    By Lionheart in forum Kartenhandel
    Replies: 7
    Last Post: 06.08.2009, 15:13
  5. ~geschlossen~
    By qwertz1234 in forum Kartenhandel
    Replies: 1
    Last Post: 04.08.2009, 12:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •