Results 1 to 7 of 7

Thread: Gladiatorenungeheuer-Deck

  1. #1
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default Gladiatorenungeheuer-Deck

    Hier mein Gladi-Deck:

    Monster(13):
    3x Gladiatorungeheuer Laquari (Beatstick + Material für Heraklinos)
    2x Gladiatorungeheuer Equeste (Kann mir wichtige Karten, wie z.B. Bestiari oder Streitwagen auf die Hand holen)
    2x Gladiatorungeheuer Darius (Für die Fusionen super geeignet)
    1x Gladiatorungeheuer Bestiari (Zerstört eine Z/F + Material für Gyzarus)
    1x Gladiatorungeheuer Retiari (Entfernt die Schlüsselkarten des Gegners aus dem Spiel)
    1x Gladiatorungeheuer Hoplomus (Gute Verteidigung, am Ende der eigenen Battle Phase)
    1x Gladiatorungeheuer Murmillo (Kann Monster mit zu hoher Angriffskraft zerstören)
    2x Donnerkönig Rai-Oh(Super Anti-Karte, die mir nicht sehr schaden kann)

    Zauber(12):
    3x Übungsgeländer der Gladiatoren (Spiele ich dreimal, da ich wenig Monster spiele)
    2x Schrumpfen (1. Schutz vor z.B. Bodenloser Fallgrube, 2. Schutz vor gegnerischen Angriffen + Gladi-Suche)
    3x Verbotene Lanze(1. Schutz vor Fallen- und Zauberkarten, 2. Schutz vor gegnerischen Angriffen + Gladi-Suche)
    2x Mystischer Raum-Taifun (Staple)
    1x Schwarzes Loch (Staple)
    1x Wiedergeburt (Staple)

    Fallen(15):
    3x Gladiatorenungeheuer Streitwagen (Annulliert Effekte von z.B. Trishula, Dandylion, Einzelfeuerblüte oder anderen starken-/Schlüsselkarten)
    2x Waboku (Kampfschaden=0 und Monster werden nicht zerstört ---> Gladi-Suche)
    2x Bodenlose Fallgrube (Staple)
    2x Finstere Bestechung (Annuliert die Karteneffekte von z.B. Dark Hole)
    2x Dimensionsgefängnis (Schutz für Gladis und kann außerdem gegen Sternenstaubdrache benutzt werden)
    1x Sieben Werzeuge des Banditen (Schutz vor Ernste Warnung, Feierliches Urteil usw.)
    1x Feierliches Urteil (Staple)
    1x Spiegelkraft (Staple)
    1x Reißender Tribut (Staple)

    Extra Deck(15):
    3x Gladiatorungeheuer Heraklinos (Beatstick mit 3000 ATK und kann jegliche Fallen- und Zauberkarten annullieren)
    3x Gladiatorungeheuer Gyzarus (Zerstört 2 Karten und kann sogar wieder ins Extra Deck gelegt werden)
    1x Gladiatorungeheuer Essedarii(Wenn dann Gedankenkontrolle ins Main geht(gg. Gladis), kann ich ihn mit einem gegnerischen Monster rufen)
    2x Nummer 39 : Utopia (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    1x Sternenstaubdrache (Stufe 8 Synchro, falls ich mir durch Wiedergeburt einen Empfänger vom gegnerischen Friedhof hole(Besser als den Platz freizulassen))
    1x Nummer 17: Leviathandrache (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    1x Grenosaurier (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    1x Schwarzer Rosendrache (Stufe 7 Synchro, falls ich mir durch Wiedergeburt einen Empfänger vom gegnerischen Friedhof hole(Besser als den Platz freizulassen))
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor (Stufe 5 Synchro, falls ich mir durch Wiedergeburt einen Empfänger vom gegnerischen Friedhof hole(Besser als den Platz freizulassen))
    1x Chimeratech Festungsdrache (Reingenommen, da ich Synchros eh nicht spielen kann)

    Side-Deck(15):
    2x Cyber Drache
    2x D.D. Krähe
    1x Schwarzer Garten
    1x Dimensionsriss
    1x Kettenverschwinden
    2x Staubtornado
    1x Donnerkönig Rai-Oh
    1x Gedankenkontrolle
    2x Adliger der Auslöschung
    1x Schneemannfresser
    1x Kinetischer Soldat


    Freue mich über Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und über Einschätzungen, ob das Deck turnierfähig ist .Und wäre auch froh, wenn mir wer noch eine Karte sagen könnte, die raus kann. Ich weiß nicht weiter ;D.
    Last edited by CrUs4eR; 07.08.2011 at 17:50.

  2. #2
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Pusch

  3. #3
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Push

  4. #4
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    push

  5. #5
    HiddenGuru's Avatar
    HiddenGuru is offline Crysis2-Fanatiker
    Join Date
    05.2011
    Posts
    73

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Quote Originally Posted by CrUs4eR View Post
    Hier mein Gladi-Deck:

    Monster(12):
    3x Gladiatorungeheuer Laquari (Beatstick + Material für Heraklinos)
    2x Gladiatorungeheuer Equeste (Kann mir wichtige Karten, wie z.B. Bestiari oder Streitwagen auf die Hand holen)
    2x Gladiatorungeheuer Darius (Für die Fusionen super geeignet)
    1x Gladiatorungeheuer Samnite (Gibt Gladis auf die Hand)
    1x Gladiatorungeheuer Bestiari (Zerstört eine Z/F + Material für Gyzarus)
    1x Gladiatorungeheuer Retiari (Entfernt die Schlüsselkarten des Gegners aus dem Spiel)
    1x Gladiatorungeheuer Hoplomus (Gute Verteidigung, am Ende der eigenen Battle Phase)----1 Unnütz.
    1x Gladiatorungeheuer Murmillo (Kann Monster mit zu hoher Angriffskraft zerstören)++++1 Wie gesagt zerstört Beatsticks. 2x Pflicht, da einer schnell removed wird.

    Zauber(13):
    3x Übungsgeländer der Gladiatoren (Spiele ich dreimal, da ich wenig Monster spiele)
    3x Schrumpfen (1. Schutz vor z.B. Bodenloser Fallgrube, 2. Schutz vor gegnerischen Angriffen + Gladi-Suche)----3 Unnütz. Lanze erfuellt den Dienst 1000x besser.
    1x Unbezwingbares Gladiatorenungeheuer (Holt mir Gladis vom Friedhof wieder ins Deck und hat sogar einen netten Nebeneffekt (+500 ATK))
    2x Mystischer Raum-Taifun (Staple)
    1x Buch des Mondes (Staple)
    1x Schwarzes Loch (Staple)
    1x Wiedergeburt (Staple)
    1x Topf der Gegensätzlichkeit (?Staple? Auf jedenfall viel Speed, um Monster zu holen) ----1 PoD im Gladi? Du machst jede Runde special summons. Spiel lieber Upstart oder sowas


    +++3 Lanze s.o.
    Fallen(15):
    3x Gladiatorenungeheuer Streitwagen (Annulliert Effekte von z.B. Trishula, Dandylion, Einzelfeuerblüte oder anderen starken-/Schlüsselkarten)
    2x Waboku (Kampfschaden=0 und Monster werden nicht zerstört ---> Gladi-Suche)
    2x Bodenlose Fallgrube (Staple)
    2x Finstere Bestechung (Annuliert die Karteneffekte von z.B. Dark Hole)----2
    2x Dimensionsgefängnis (Schutz für Gladis und kann außerdem gegen Sternenstaubdrache benutzt werden)
    1x Straße zum Sternenlicht (Schutz vor z.B. Schwarzes Loch, Reißender Tribut usw. und kann außerdem auch karten von mir annullieren, sodass ich Sternenstaubdrache rufen kann)
    1x Feierliches Urteil (Staple)
    1x Spiegelkraft (Staple)
    1x Reißender Tribut (Staple)
    +++ 2 Warnings. Jede Summon wird negiert. Sehr starke Karte für einen schwachen Preis.

    Extra Deck(15):
    3x Gladiatorungeheuer Heraklinos (Beatstick mit 3000 ATK und kann jegliche Fallen- und Zauberkarten annullieren)
    3x Gladiatorungeheuer Gyzarus (Zerstört 2 Karten und kann sogar wieder ins Extra Deck gelegt werden)
    2x Nummer 39 : Utopia (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    2x Sternenstaubdrache (Rufbar durch Straße zum Sternenlicht)
    1x Nummer 17: Leviathandrache (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    1x Grenosaurier (Synchros kann ich eh durch keine Empfänger rufen, deswegen nehme ich Exceeds)
    1x Schwarzer Rosendrache (Stufe 7 Synchro, falls ich mir durch Wiedergeburt einen Empfänger vom gegnerischen Friedhof hole(Besser als den Platz freizulassen))
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor (Stufe 5 Synchro, falls ich mir durch Wiedergeburt einen Empfänger vom gegnerischen Friedhof hole(Besser als den Platz freizulassen))
    1x Chimeratech Festungsdrache (Reingenommen, da ich Synchros eh nicht spielen kann)



    Freue mich über Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und über Einschätzungen, ob das Deck turnierfähig ist [IMG]http://********/forum/wcf/images/smilies/wink.gif[/IMG]

    Extra Deck bleibt jedem selbst zu überlassen.

  6. #6
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    du scheinst ja ein richtiger Gladispieler zu sein^^
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  7. #7
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Danke Guru, allerdings hat mir Murmillo zweimal bis jetzt nicht viel gebracht... Der Gegner hatte eigtl. nie mehr als zwei Monster, welche ich dann sofort mit Darius+Bestiari zerstört habe(gyzarus). lanze habe ich selber schon drin, allerdings nur 1, werde dann aber auch nicht mehr als 2, was ich dann aber teste...Da finde ich Schrumpfen gg. die Beatsticks vom Gegner nämlich auch ganz gut, wenn ich z.B. nur Samnite/Equeste habe braucht der Gegner nur 2500 und bei Schrumpfen gleich 3250. Allerdings, wie gesagt, werde ich es 2 mal testen.Hoplo wollte ich eigl. sowieso rausnehmen...Jetzt wo ich weiß, wie man die spielt eignet er sich nichtmehr so, da haste recht.. Dann werde ich zweimal Murmillo wohl doch nochmal testen

    Danke für das Rate!

    /eoch überredet, Lanze kommt dreimal
    Last edited by CrUs4eR; 07.08.2011 at 17:49.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 16
    Last Post: 01.11.2010, 19:10
  2. Gladiatorenungeheuer-Deck
    By harmos123 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 8
    Last Post: 07.08.2010, 15:01
  3. Gladiatorenungeheuer Deck ... YGO Wiedereinsteiger
    By Gladi-Jünling in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 19.11.2009, 18:32
  4. Gladiatorenungeheuer-Deck BY Apollo-Berlin
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 07.11.2009, 22:43
  5. Gladiatorenungeheuer FTW
    By -rOfL- in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 27.03.2008, 18:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •