Page 1 of 38 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 373

Thread: Dokkerichs Deckthread|Gladiatoren|Lightsworn|Blackwing|Gemini-Anti 100%BACKRATE

  1. #1
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Dokkerichs Deckthread|Gladiatoren|Lightsworn|Blackwing|Gemini-Anti 100%BACKRATE

    Hi hier mein Deckthread:

    - Bitte nur Sinnvolle Tipps mit Begründung = was soll raus, was soll rein und warum.

    - Für Backrate bitte immer einen Link angeben.

    Danke im Vorraus^^
    __________________________________________________ _____________________________
    1. Gladiator Beasts
    Spoiler:


    2. Lightsworn

    Spoiler:

    3. Blackwing

    Spoiler:


    4. Gemini-Anti

    Spoiler:



    Blackwing-Lightsworn-Gemini-Anti!
    ALLE MEINE DECKS
    Last edited by Dokkerich; 02.06.2010 at 18:48.

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Hi hier mein Deckthread ich freue mich über Rates und gebe bei guten Vorschlägen Backrate!


    Cat-Synchro

    Deck (40):

    Monster: (21)

    2 Rettungskatze
    3 X-Säbel Airbellum
    2 Summoner Monk
    1 Meereskoala -1[kann nur mit Natural Beast was, wie ich finde]
    3 Gravekeeper´s Spy [-1]
    1 Gravekeeper´s Guard [+1, Ziel für CCV und Feld-Kontrolle durch Effekt]
    1 CD
    2 Mystische Tomate [-2, Sarco is besser, da das geholte Monster meistens gleich zerstört wird]
    1 Sangan
    1 Des Koala
    1 Dark Panther
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    1 DAD
    1 Gorz
    +1x Ryko, Feld-Kontrolle und Ziel für Kitten

    Zauber: (14)

    3 Cold Wave [-1, 2 reichen locker]
    1 MST
    1 Heavy Storm
    1 Giant Trunade
    1 Monster Reborn
    2 Pot of Avarice
    2 Mind Control
    1 Brain Control
    2 BoM
    +2x Sarco [kannst außer mit Tomaten & Sanga keinen Monk holen]


    Fallen: (5)
    2 BTH
    1 CCV
    1 M-Force
    1 TT
    +1x TDS

    Aber ich finde deine Variante auch sehr interessant, werde sie morgen mal testen
    Und wenn du willst kannst du mir Backrate von einem Deck aus meiner Sig geben [aber eins das du noch nicht geratet hast^^]
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Blinzeln Re: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Erstmal danke für deine Tipps!

    Ich finde die Tomaten super(kannst ja auch durch Tomate noch eine holen dann wird das Monster net direkt gekillt und du hast Material für PoA)

    Außerdem sind mir Sarkos zu teuer und ich find se auch net so doll, weil man 2 Züge warten muss!

    Spy´s will ich 3 spielen, weil der einfach geiles Synchro Material ist!
    Du brauchst ja nur ne Cold Wave aktivieren Spy flippen, Cat spielen und schon haste 2 Bomber und somit ne OTK!

    Deswegen auch 3 Cold Wave is einfach gut für OTKs und kann auch für Monk abgeworfen werden!

    Ryko muss ich überlegen denn letztens hat mich der gute Koala gegen Lightsworn gerettet als ich einen JD auf 0 shrinkte!

    Von TDS halte ich auch net viel is mir zu situationsabhängig!



    ALLE MEINE DECKS


    Last edited by Dokkerich; 01.09.2009 at 17:00.

  4. #4
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Eig hast du recht, bloß bei den Tomaten ist es im aktuellen Metagame mit Swarming-Decks so, dass man meistens 3-4 Monster in einem Zug draußen hat (siehe Lightsworn oder Schwarzflügel). Bei dem Koala ist es bloß so ne Sache mit dem ziehen, weil wenn du ihn ziehst kann er nix, während Ryko noch einen sehr guten Flippeffekt hat und mit TDS stimmt schon, aber dafür kann man halt ne 3. Welle drinne lassen. Aber auf jeden Fall wird deine Variante nacher mal getestet, weil sie auch sehr stabil aussieht
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #5
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Cat-Synchro

    Deck (40):

    Monster: (21)

    2 Rettungskatze
    3 X-Säbel Airbellum
    2 Summoner Monk
    1 Meereskoala (geschmackssache könnte man auch durch ryko ersetzen)
    3 Gravekeeper´s Spy ---1 (ich finde 3 sind zu viel grad wenn man 21 monster spielt)
    1 Gravekeeper´s Guard
    1 CD
    2 Mystische Tomate
    1 Sangan
    1 Des Koala ---1 (2 ziele für cat ausser airbellum langen meiner meinung nach)
    1 Dark Panther
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    1 DAD
    1 Gorz

    Zauber: (14)

    3 Cold Wave
    1 MST
    1 Heavy Storm
    1 Giant Trunade
    1 Monster Reborn
    2 Pot of Avarice
    2 Mind Control
    1 Brain Control
    2 BoM
    ++++2 Gold sarcos (hast ja schon gesagt dass du die allure nicht magst also wäre das die andere variante. zumal ich lieber 16 zauber und 19 monster spielen würde als 21 monster und 14 zauber sonst ziehst du nicht das was du brauchst für deine kombos)

    Fallen: (5)
    2 BTH ---2 (im side sind die auch ok
    1 CCV
    1 M-Force (könnte man evtl durch ein drittes roar ersetzten ist aber fragwürdig und zu testen)
    1 TT
    +++2 Roar (du brauchst umbedingt schutz in dem heutigen meta da ist roar sinnvoller als BTH weil gerade bei zunehmender benutzung von cold wave wird BTH mehr und mehr zu einer toten karte deshalb lieber so rum)

    Extra-Deck:
    2 Arkanitmagier
    2 Jagdbomber
    2 Black Rose Dragon
    2 Stardust
    1 Thought Rouler Archfiend
    1 Red Dragon Archfiend
    1 Kolossaler
    1 Goyowächter
    2 Gaia
    1 Magischer Android

    Last edited by kfreak; 18.07.2009 at 09:13.
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Hinweis: Deine einzelnen Deckthreads wurden geschlossen und ins Archiv verschoben, da alle Decks hier zusammengefasst werden.

    Zu deinem Deck: An sich nicht schlecht, nur würde ich die BTH's kicken und 3 Roars spielen, die sind momentan eh der beste Rückhalt des Formats.
    N/A

  7. #7
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Cool Re: Dokkerichs Deckthread-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    @ kfreak: Thx für deine Tipps
    Ich spiele 3 Spy´s, weil ich immer gerne einen auf der Starthand hab.
    Ich weiß net aber BTH´s ham mich schon sehr oft gerettet!
    Sarcos isn bissl teuer hab nur Dimensionskapsel, die kann fast das gleiche^^

    @Lloyd: thx für deine zahlreichen Tipps!



    ALLE MEINE DECKS


    Last edited by Dokkerich; 01.09.2009 at 17:00.

  8. #8
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Default Re: Dokkerichs Deckthread-Lightsworn-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Last edited by Dokkerich; 01.09.2009 at 17:01.

  9. #9
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Dokkerichs Deckthread-Lightsworn-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Was haltet ihr im Blackwing von 2 Sarkos um an DAD oder ähnliches zu kommen?
    Wie schätzt ihr den finsteren Schöpfer ein?



    ALLE MEINE DECKS


    Last edited by Dokkerich; 01.09.2009 at 17:01.

  10. #10
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Dokkerichs Deckthread-Lightsworn-Cat Synchro-Blackwing uvm ICH GEBE BACKRATE

    Ich überlege mir im Cat-Synchro 2 Sarcos zu spielen!
    Wie wärs mit -Cold Wave
    -Gravekeeper´s Spy
    +2 Sarcos?

    Was haltet ihr von den Sarkos?



    ALLE MEINE DECKS


    Last edited by Dokkerich; 01.09.2009 at 17:01.

Page 1 of 38 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiatorungeheuer (Backrate)
    By Pinguin Solda in forum Themendecks
    Replies: 121
    Last Post: 05.06.2011, 21:27
  2. Saphir´s Deckthread (100% Backrate)
    By saphir3 in forum Themendecks
    Replies: 19
    Last Post: 26.08.2010, 16:46
  3. Replies: 130
    Last Post: 02.03.2010, 18:54
  4. DECKTHREAD - by ONI (100 pro Backrate)
    By OniPanzerT-34 in forum Themendecks
    Replies: 43
    Last Post: 27.01.2010, 16:19
  5. Mein megageiler Deckthread(100% Backrate)
    By The_Gladiator in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 28.06.2009, 18:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •