Results 1 to 8 of 8

Thread: Dante's Dragunity Knight's Deck

  1. #1
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default Dante's Dragunity Knight's Deck

    ja wie der name schon sagt handelt es sich um ein dragunity deck, andered monster als dragunitys sollten da deshalb auch nicht rein, und jedes mindestens 1 mal vorhanden sein, wie von dragunity bekannt ist ist es eine kombination aus winged beasts also geflügelte-Ungeheuer und Dragon also Drache, alels im allen mit dem Attribut Wind was wind suppoerter wie den spielfeldzauber großflächig einsetzbar macht. ebenso winged beast und dragon suppoter kann man gut unterbringen ziel des ganzen is mit angriffen lebenspunkte auf 0 zu brignen.

    Dazu muss man wohl noch sagen mich würds ich wundern wenn kaum einer die karten kennt da sie bisher nur in japan, bestimmte zauber und fallen im feb in deutschland erschienen/erschienen werden/sind demendsprechend, einfach beim spoiler nachschauen da steht der englsiche text bzw die übersetzung aus japanischem ins englsiche.

    Info: auf deustch sind die Dragunity dank TF4 unter dem namen Dracheneinheiten bekannt.


    Monster(22)
    1x Dragunity - Angus
    Spoiler:

    2x Dragunity - Black-Spear
    Spoiler:

    1x Dragunity - Brandistock
    Spoiler:

    1x Dragunity - Corsesca
    Spoiler:

    3x Dragunity - Dux
    Spoiler:

    1x Dragunity - Javelin
    Spoiler:

    3x Dragunity - Legion
    Spoiler:

    2x Dragunity - Militum
    Spoiler:

    1x Dragunity - Partisan
    Spoiler:

    3x Dragunity - Phalanx
    Spoiler:

    1x Dragunity - Pilum
    Spoiler:

    1x Dragunity - Primus Pilus
    Spoiler:

    2x Dragunity - Tribul
    Spoiler:





    Zauber (13)
    3x Rising Air Current
    Spoiler:

    3x Swallow's Nest
    Spoiler:

    3x Harmony's Treasure
    Spoiler:

    2x Dragon's Gunfire
    Spoiler:

    2x Stamping Destruction
    Spoiler:






    Fallen (5)
    2x Spiritual Wind Art - Miyabi
    Spoiler:

    3x Icarus Attack
    Spoiler:










    Extradeck (15)
    3x Dragunity Knight - Barchha
    Spoiler:

    3x Dragunity Knight - Gadearg
    Spoiler:

    3x Dragunity Knight - Gáebolg
    Spoiler:

    3x Dragunity Knight - Trident
    Spoiler:

    3x Dragunity Knight - Vajuranda
    Spoiler:




    ich benutz das deck über ein ygo online programm daher kann ichs immer gut testen auch ohne die karten in rl zu besitzen.

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  2. #2
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    push

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  3. #3
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    Pushen is nur 1x Pro Tag erlaubt, auser es is der Tag der Posterstellung dann darfst du keinen Push machen. Also ehrlich: Ich wüsste nich was mit dennen anfangen, da auser den Japanern nie jemand die Karten in der Hand hatten
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  4. #4
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    sind bei dem deck doch 24 stunden und 8 minuten her also zwischen push und deckerstellung

    das stimmt nich hier in deuscthland gibts auch genug die importiern se sich meist über ebay da hier in tcgs die leider kaum jemand hat werd ich das wohl auch machen müssen wird kostspielig aber unmöglich isses glücklicherweise nicht^^ und nun in games gabs die karten auch bereits nur leider nicht alle von ihnen sondern nur wenige was schon irgendwo schade ist. dazu ließe sich nur noch folgendes sagen, ich hab n fanfiction gescrieben indem der hauptcharakter diese karten nutzt dabei war das sogar für mich was neues, ich hab die effekte gelesen überlegt und dann is dabei halt n deck endstanden.so wie das immer is wer den namen nich kennt sollte sich eben die effekte durchlesen und demendsprechend überlegen so findet sich auch die strategie wie man zum sieg kommt. ist also relativ einfach.

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  5. #5
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    Fang nicht an mit mir über Realitivitäten und solch Tiefgründiges Zeug zu reden, würde nur in totaler Verwirrung enden. Na soweit ich sie durchgelesen habe, rüsten die sich mit ihren Kolegen zu Tode oO Ich mein wen die Sachen aus dem Deck ausgerüstet werden würden, wären sich net schlecht, aber aus der hand geht dir schnell mal die Hand aus, obwohl ich sagen muss das die Effekte die sie dadurch kriegen, echt nicht von schlechten Eltern sind. So ähnlich wie die Samurai zu GX Zeiten
    Last edited by Joey Barten; 27.01.2010 at 12:50.
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  6. #6
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    mir samu kennich mich wiederum kaum aus aber naja die hand geht mir sowieso immer schnell aus das is für mich dann altag xD daher such ich bei ebay auch nach ewig infernalen karten XDDD

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  7. #7
    Menotar's Avatar
    Menotar is offline Platzhalter
    Join Date
    06.2009
    Posts
    138

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    Wird vermutlich noch etwas dauern, aber ich glaube schon, dass diese Karten früher oder später im deutschsprachigen Raum erscheinen werden.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar

  8. #8
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Dante's Dragunity Knight's Deck

    das is klar hidden arsenal is duel terminal 1 und ich glaub sogar 1 zu 1 übernommen das blöde is das die ersten dragunitys in DT06 erschienen XD das wäre dann eben hidden arsenal 6 und das wird noch mindestens 1,5 jahre dauern, zuindest wenn se schnell sind anehmen kann man aber das es 3 jahre dauert XD
    und solang will ich nich warten daher japansich import


    ahja, nach und nach kommen alle japansichen karten auch in deutsch raus das dauert nur eben seine zeit. bei den sets wie abpf dauerts meist 4, 5 oder 6 monate, ne lange zeit aber immerhin komm se überhaupt raus

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. T2 Knight's Weenie
    By Dragon master in forum Standard (T2)
    Replies: 15
    Last Post: 12.05.2009, 15:47
  2. Biete: Dark Magician Knight+Knight's Title
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.04.2005, 16:00
  3. Replies: 18
    Last Post: 13.07.2004, 20:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •