Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: mY S4mur4i d3Ck

  1. #1
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default mY S4mur4i d3Ck


    Hi Folks^^

    Die Strategie bezieht sich wie sollte es anders sein auf die coolen Samurai Monster! Ziel des Decks ist es, dass man durch Kontrolle des feldes, die durch die genialen Effekte der Samus erreicht wird, die Oberhand behält!

    Der Schutz wird durch MF, Shrink, BoM, BTH & Mbaas gewährleistet. Shrink finde ich in diesem deck besonders geil, da relativ viele meiner Monster eine kleinere atk besitzen, so schütze ich diese vor Atk stärkeren Monstern.

    Was auch ein Vorteil an shrink ist,? man kennt des oder,? du haust dir nen Enishi, nen Shogun oder die Hand aufs feld. Geil? Was kommt natürlich? Rüschtüüüsch BTH :-) Ganz großes tennis... ich setze einfach einen shrink drauf ;-) Kommt mal herrlich die effekte kann ich nun trotzdem nach belieben ausführen mir event. noch nen opa holen ^^ etc.

    Portal der Sechs, Sechs Samurai vereint und Verstärkung für die Armee sorgen für den nötigen Speed. Ich verzichte übrigens mit absicht auf Resoning, da ich net gerne gemillte portale sehe und auch aus Platzgründen auf TT. Wobokus würde ich in diesem deck auch sehr gerne spielen (vorallem mit zanji göttlich) aber ich denke die shrinks kommen sehr gut! Waboku ist definitiv 3 x im side!

    Der Rest der Karten sind Staples.



    Lg Pierre



    41 Karten Deck



    Monster [18]

    [2] Great Shogun Shien
    [3] Grandmaster Of The Six Samurai
    [3] The Six Samurai - Zanji
    [3] The Six Samurai - Irou
    [1] The Six Samurai - Yaichi
    [1] Hand of the Six Samurai
    [1] The Six Samurai - Kamon
    [1] Spirit of the Six Samurai
    [2] The Six Samurai - Nisashi
    [1] Unsterbliche Bushi


    Spells [16]

    [2] Six Samurai United
    [2] Gateway of the Six
    [1] Shrink
    [2] Book of Moon
    [1] Cunning of the Six Samurai
    [1] My Body as a Shield
    [1] United we stand
    [1] Reinforcement of the Army
    [1] Heavy Storm
    [1] Giant Trunade



    Traps [11]
    [3] Waboku
    [2] Bottomless Trap Hole
    [1] Ultimate Offering
    [1] Call Of The Haunted
    [1] Mirror Force
    [3] Dark Bribe


    Syncros habe ich natürlich auch alle da, aber die für mich einzigen lohnenswerten Tuner in DIESEM Deck sind Gale und carrier natürlich, aber ich wollte rein auf Thema gehen und ob ihr es glaubt oder net. es geht auch ohne. Ausserdem Braucht man die Samus Wo sie hingehören aufs Feld!

    In diesem Sinne

    Have Fun ;-)

    beim Stöbern oder bewerten des Decks!

    lg pierre
    Last edited by pone1982; 20.02.2010 at 17:34.

  2. #2
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: mY S4mur4i d3Ck

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post


    41 Karten Deck



    Monster [18]

    [2] Great Shogun Shien +1 Is ja dein Ass im Deck
    [1] Enishi, Shien's Chancellor
    [3] Grandmaster Of The Six Samurai
    [3] The Six Samurai - Zanji
    [3] The Six Samurai - Irou -1 So viel wird nicht verdeckt gespielt
    [2] The Six Samurai - Yaichi
    [2] Hand of the Six Samurai
    [1] The Six Samurai - Kamon
    [1] Spirit of the Six Samurai



    Spells [18]

    [3] Six Samurai United
    [3] Gateway of the Six -1 DD gefahr
    [3] Shrink -1 D Gefahr
    [3] Book of Moon
    [2] Cunning of the Six Samurai
    [1] My Body as a Shield
    [1] Reinforcement of the Army
    [1] Heavy Storm
    [1] Giant Trunade
    +1 Aufschlagen Falls mal was liegt das dich zu stark ausbremmst/aktuel nicht wegbekommst



    Traps [5]

    [2] Bottomless Trap Hole
    [1] Solemn Judgment
    [1] Call Of The Haunted
    [1] Mirror Force


    Syncros habe ich natürlich auch alle da, aber die für mich einzigen lohnenswerten Tuner in DIESEM Deck sind Gale und carrier natürlich, aber ich wollte rein auf Thema gehen und ob ihr es glaubt oder net. es geht auch ohne. Ausserdem Braucht man die Samus Wo sie hingehören aufs Feld!

    In diesem Sinne

    Have Fun ;-)

    beim Stöbern oder bewerten des Decks!

    lg pierre
    Mehr wüsste ich nicht zu verändern
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  3. #3
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: mY S4mur4i d3Ck

    push

  4. #4
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: mY S4mur4i d3Ck

    hoch

  5. #5
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

  6. #6
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

  7. #7
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: mY S4mur4i d3Ck

    Versuchs lieber so:
    -3 Shrinks
    -1 SS Vereint (Ist oftmals zu DD) bzw. Portal
    +2 Prisons (Ist einfach besser.)
    +2 Roar (Gutes Matchup gg. Lsw und auch super gg. Gladi. Ansonsten verschaftst du dir haufen Zeit.)

    -1 Trunade
    +1 Kalte Welle (Nervt den gegner tierisch! Glaub mir.)

    Bitte gib Backrate auf das Gladi Deck.

    LG Smu-

  8. #8
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

  9. #9
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: mY S4mur4i d3Ck

    push

    update

    - 2 shrink
    - 1 enishi
    - 1 Feierliches Urteil

    + 2 Waboku
    + 1 Nisashi
    + 1 Ultimate Offering
    Last edited by pone1982; 14.02.2010 at 03:07.

  10. #10
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bitte Helft Z0MBI3 D3CK
    By Bedburgerboy in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 28.11.2009, 12:17
  2. C0ntr0l-D3ck°/\/33d R@t3z
    By worldwide in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 25.09.2007, 11:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •