Hi Leute euch ist bestimmt aufgefallen das ich in manchen threads mit simorghs decks angegeben habe das hat aber auch seinen grund hier ist mein absolute beste deck wurde bis jetzt in 20 turnieren in folge nich geschlagen

MAIN-DECK 42Karten
26Monster:
2xFinsterer Simorgh
1xFinsterer Bewaffneter Drache
1xJäger aus dem Hinterhalt --- 1 brauchste nicht ab ins side
2xSeuchenwolf ----2 wozu armageddo ist besser
2xArmageddonritter
1xGale
1xFinsterer Schöpfer
3xDragon Troop ----3 das teil bringt dir nix wenn du sowas spielst dann tomate oder maskierter drache
2xSchildflügel ---2 das teil kann gar nix
3xNebeltal Soldat
1xUrteilsdrache
2xLyla,lichverpflichtete Zauberin
2xRyko,lichtverpflichteter Jäger
1xCelestia,lichtverpflichteter Engel
1xGaroth,lichtvepflichteter Krieger
1xJain,lichtverpflichteter Paladin
7Zauberkarten:
2xAngriff der Lichtbrigade
2xBlitzeinschlag
2xHandzerstörung
1xSchwerer Sturm
8Fallenkarten:
3xAntimagischer Duft
1xRuf der Gejagten
2xFinstere Bestechung
2xBodenlose Fallgrube
1xReißender Tribut
Strategie:Ich spiel meißtens lichtverpflichtete aus (im ersten zug meißtens einer in der starthand oder brigade)durch deren effekt versuch ich das materiel für finsterer simorgh oder finsterer simorgh auf den grave zu kriegen .Den man kann ihn auch vom grave beschwören.Durch handzerstörung versuche ich immer ein vernünftige hand zu haben oder das material für simorgh zu bekommen.Manche wundern sich bestimmt seuchenwolf?!so ein crap? NEIN kein crap ich spiel wegen zweier seiner eigenschaften einmal aus dem grund das er schnell auf den grave kommt und so schnell für dad oder simorgh da ist und jetzt kommt das große UND also UND falls ccv auf 1kommt ist seuchenwolf auch ein ziel dafür ist .Durch antimagischer duft und simorgh blockier ich den gegner komplett und der rest erledigt dad jd usw .
Viel Spaß bei den Tipps.