Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Blackwing ab 1. März 2010

  1. #1
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Blackwing ab 1. März 2010

    Monster: (18)
    1x Dark Armed Dragon
    2x Cyber Dragon
    2x Sirocco
    3x Shura
    3x Bora
    3x Kalut
    1x Gale
    2x Blizzard
    1x Vayu

    Zauber: (15)
    1x Allure
    2x Black Whirlwind
    2x United We Stand
    1x Mst
    1x Trunade
    1x Storm
    2x Dark Eruption
    1x Brain Ctrl
    1x Mind Ctrl
    3x Smashing Ground

    Fallen: (7)
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Bottomless Traphole
    2x Icarus-Attack
    1x Solemn Judgment
    Last edited by M3 ist cool; 20.02.2010 at 19:59.

  2. #2
    Chicken Rider's Avatar
    Chicken Rider is offline Dies ist ein neuer Anfang
    Join Date
    09.2009
    Posts
    235

    Default AW: Blackwing ab 1. März 2010

    Lieber bribe als solemn und noch was fehlt da nich das extra deck?

  3. #3
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Blackwing ab 1. März 2010

    das extra deck ist wohl standart..aber wieso bitte bribe?
    solemn ist doch wohl um längen besser, der gegner zieht keine extrakarte, und ich kann solemn auch gegen monster einsetzten...
    mfg

  4. #4
    Chicken Rider's Avatar
    Chicken Rider is offline Dies ist ein neuer Anfang
    Join Date
    09.2009
    Posts
    235

    Default AW: Re: Blackwing ab 1. März 2010

    Quote Originally Posted by M3 ist cool View Post
    das extra deck ist wohl standart..aber wieso bitte bribe?
    solemn ist doch wohl um längen besser, der gegner zieht keine extrakarte, und ich kann solemn auch gegen monster einsetzten...
    mfg
    Aber beachte bitte das du dein lp halbieren musst sagen wir er will nen monster spielen kommt solemn dann bist du dran willste nen monster spielen tt AHH!!! nein ist er drann kommt jd direkt attacke bist tot oder hast im zweifelsfall noch 1000 LP merkst du nun den unterschied eine karte lieber als die hälfte deinerLP
    MEIN TURNIERDECK:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=98352


    Havez and Wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=96902

    Momentan sind hier keine Bildchen sind alle in Arbeit

  5. #5
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Re: Blackwing ab 1. März 2010

    Quote Originally Posted by Chicken Rider View Post
    Aber beachte bitte das du dein lp halbieren musst sagen wir er will nen monster spielen kommt solemn dann bist du dran willste nen monster spielen tt AHH!!! nein ist er drann kommt jd direkt attacke bist tot oder hast im zweifelsfall noch 1000 LP merkst du nun den unterschied eine karte lieber als die hälfte deinerLP
    Oder stell dir vor du hast Urteil und er Exo Komplett, dann bringt dir das gar nichts


    Urteil > Bribe, auch wenn Bribe in einer von 10k anderen Situation besser wäre

  6. #6
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Blackwing ab 1. März 2010

    Würde Solemm nicht in nem BW Deck empfehlen.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Blackwing ab 1. März 2010

    Quote Originally Posted by Jokey2 View Post
    Würde Solemm nicht in nem BW Deck empfehlen.
    Und ich empfehle nicht, Schwarzer Wirbelwind zu spielen und stattdessen Raigeki zu spielen. Oo

    Warum sollte man Solemn NICHT spielen? Allround-Removal und weiter Control(!!!) Option.

  8. #8
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Blackwing ab 1. März 2010

    jop da muss ich DL23 zustimmen...deswegen spiel ich es ja auchxD
    aber ratet ruhig weiter leute, ich bin mir noch unsicher, weil united ist vllt doch nicht so gut, wenn viele monarchen und 3 smashing spielen werden, macht dann halt oft minus denke ich...

    mfg

  9. #9
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Blackwing ab 1. März 2010

    Gutes Deck. Statt Mirror vielleicht noch nen Icarus-Angriff? Oder vielleicht zu DD 3 Stück. Ich weiß nur das Mirror bei mir immer zerschossen wird oder es kommt SDD. Schwer zu sagen. Aber ich denke sobald die neue Speedschwarzflügelkarte kommt, wirste sicher was ändern auch wenn sie etwas naja nachteilig ist. Dann denk ich sollte Ausbruch raus. Auch wenn er gut ist um damit DAD leichter aufzurufen, der Speed darf damit nicht auf der Strecke bleiben. Oder du machst TT und Mirror weg für die 2 Karten, denn BTH, Prison, Urteil, Icarus, DAD, United, Brain und Mind wären ja genug Möglickeiten die Monster zu erledigen. Oder einfach 2x United weg. KA.

    Hoffe ich konnte was helfen. Wenn net, ein Versuch wars wert.

    MFG
    Zera
    Last edited by Zera der Mant; 18.02.2010 at 22:56.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #10
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default

    Quote Originally Posted by M3 ist cool View Post
    Monster: (18)
    1x Dark Armed Dragon
    2x Cyber Dragon
    2x Sirocco
    3x Shura
    3x Bora
    3x Kalut
    1x Gale
    2x Blizzard +1
    1x Mistral -1 + Vayu

    Zauber: (12)
    1x Allure
    2x Black Whirlwind
    2x United We Stand
    1x Mst
    1x Trunade
    1x Storm
    2x Dark Eruption evtl +1
    1x Brain Ctrl
    1x Mind Ctrl

    Fallen: (10)
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute -1
    2x Bottomless Traphole
    2x Icarus-Attack +1
    1x Solemn Judgment
    3x Dimensional Prison -3
    .
    Evtl noch Arms hole, falls der nen BF millt kannst gleich Synchro machen mit Blizzard.
    So solltest du schneller an den OTK kommen

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TCG] Banned List - 1. März 2010 - Diskussionsthread
    By Nic. in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 87
    Last Post: 02.03.2010, 20:03
  2. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  3. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  4. Shonen Jump - Promo im März
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 16.02.2007, 15:00
  5. V-Jump Promo (März 2007)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.01.2007, 16:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •