Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Zombiedeck (mit limitierten Mitteln)

  1. #11
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Zombiedeck (mit limitierten Mitteln)

    Hallo Seajay,

    hier nun meine Deck-Liste (ich musste leider aufgrund meiner Geldbörse ein paar Kompromisse eingehen...^^):

    Tributmonster (5)

    Rotäugiger Zombiedrache 2x
    Chaos Hexer 1x
    Il Blud 1x
    DaD 1x

    Monster (15)

    Pyramidenschildkröte 3x
    Seelenschnitter 1x
    Paladin des verfl. Drachen 2x
    Zombiemeister 3x
    Brecher, magischer Krieger 2x
    Goblinzombie 2x
    Mezuki 1x
    Seuchenverbreitender Zombie 1x

    Zauber (13)

    Buch des Lebens 3x
    Mystischer Raum-Taifun 1x
    Brain Control 1x
    Zombiewelt 3x
    Törichtes Begräbnis 1x
    Buch des Mondes 2x
    Riesentrunade 1x
    Blitzeinschlag 1x

    Fallen (7)


    Feierliches Urteil 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Bodenlose Fallgrube 2x
    Reißender Tribut 1x
    Angsteinjagendes Gebrüll 1x
    Spiegelkraft 1x

    Wie du siehst, habe ich den DaD jetzt doch drin - habe ihn bei ebay für 21EUR (inkl. Porto) gefunden. Nun werde ich zwar von meinen Freunden als Freak bezeichnet, aber was solls...zwei Dinge bereiten mir dennoch weiterhin Sorgen: Kein Kreaturentausch - hätte gedacht, dass die im Zombie-Deck hilfreich sein könnte; Mein(e) potentieller/n Gegner benutzen Staubtornado 3x. Muss gestehen, dass ich die Regeln zu Zaubergeschw., Ketten und Reagieren trotz mehrmaligen Lesens nicht richtig verstehe, aber kann das für mich nicht sehr gefährlich werden (z.B. wg. Buch des Lebens, Zombie Welt)?

    PS: Kennst du einen Link, wo die angesprochenen Regeln noch ausführlicher erläutert werden, als hier im Forum? Ich weiß nicht, ob ich zu dumm bin, oder es für einen Unwissenden nicht genau genug beschrieben ist.

    Vielen Dank und beste Grüße vom alten Seebären (mit Pfeife im Mund)
    Last edited by alterseebaer; 25.07.2010 at 15:09.

  2. #12
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Zombiedeck (mit limitierten Mitteln)

    Ich habe gerade Jinzo für schlappe 15EUR gefunden. Bitte sage mir nicht, dass der sich in meinem Deck noch besser als DaD machen würde...

  3. #13
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Zombiedeck (mit limitierten Mitteln)

    Wenn du Regelfragen hast, dafür gibt es einen Extra-Bereich. Kreaturentausch kannst du spielen, musst aber nicht. Verlockung der Finsternis muss aber rein. Kostet so 2-5€. Jinzo würde ich da drin nicht spielen, ist unnötig. Kannst ja Königlicher Erlass spielen, wenn deine Freunde viele Fallen spielen.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #14
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Zombiedeck (mit limitierten Mitteln)

    Somit sind die wichtigsten Fragen geklärt. Vielen Dank für deine Bemühungen!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 171
    Last Post: 04.09.2008, 08:06
  2. Replies: 2
    Last Post: 12.04.2006, 14:19
  3. Frage zu den Limitierten Karten
    By patl233 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.07.2004, 14:28
  4. neue Limitierten Liste ist da.. (mit PSV - Deutsch)
    By Aayla Secura in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.01.2004, 14:32
  5. frage zu den limitierten karten
    By V-lord in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.01.2004, 07:33

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •