Results 1 to 9 of 9

Thread: Tipps für Zombies gegen Monarchen

  1. #1
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default Tipps für Zombies gegen Monarchen

    Hallo Leute,

    ich besitze ein Zombiedeck, spiele hauptsächlich gegen Monarchen und habe irgendwie große Probleme damit. Mal gewinne ich 4 Duelle hintereinander ohne Probleme, dann verliere ich wieder 4. Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps für mich, wie ich das ganze stabiler machen könnte, bzw. welche Karten mir speziell geg. Monarchen helfen könnten?

    Tributmonster (6)

    Caius 3x
    Gorz 1x
    DaD 1x
    Cyber Drache 1x

    Monster (14)

    Pyramidenschildkröte 2x
    Seelenschnitter 1x
    Krebons 2x
    Zombiemeister 2x
    Goblinzombie 2x
    Mezuki 1x
    Seuchenverbreitender Zombie 1x
    Myst. Tomate 1x
    Sangan 1x
    Todeswache 1x

    Zauber (13)

    Buch des Lebens 2x
    Mystischer Raum-Taifun 1x
    Brain Control 1x
    Mind Control 1x
    Törichtes Begräbnis 1x
    Buch des Mondes 1x
    Schwerer Sturm 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Begräbnis aus einer anderen Dimension 1x
    Kreaturentausch 1x
    Verlockung der Finsternis 1x
    Emergency Teleport 1x

    Fallen (7)

    Feierliches Urteil 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Bodenlose Fallgrube 2x
    Reißender Tribut 1x
    Spiegelkraft 1x
    Boden unter den Füßen wegziehen 1x


    Side

    ???


    Extra

    Ha Des 2x
    Gaia-Ritter 2x
    Goyowächter 1x



    Ich würde mich über eure Tipps freuen!
    Last edited by alterseebaer; 02.08.2010 at 13:24.

  2. #2
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    also gg monarchen wie du schon spielst bodenlose fallgrube ( i bn monarchen zocker ) 1 urteil 2xfallgrube,göttlicher zorn hmm.. mehr weis i net wenn mir was 1fällt sag i dirs
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  3. #3
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    mit Pyramiden Schildkroete kannste ruhig Zombies mit hohen ATK holen koennte gegen Monarchen helfen am besten totenkopf-flamme ansonsten hilfts die beschwoerung zuverhindern versuchs mit den Einbildungsunterweltlern und Herschern , Die Monarchen ahben nur 1000 Def also Buch des Mondes hilft am besten in der Batle-Phase schuetzt auch noch sonst hab ich nurnoch Auf anordnung des Kaisers als Idee..... Oder Maske der Beschränkung

    Hoffe das hilft
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  4. #4
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    Die besten Anitkarten gegen Monarchen sind Maske der Beschränkung oder aber auch Boden unter den Füßen wegziehen. Ansonsten gibts noch die normale Fallgrube die fast überall geil kommt.Außerdem würd ich ein paar DDkarten wie Topf rauswerfen, weil die am Anfang einfach tot kommen.

    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    Außerdem wäre gerade fürs das Zombie Deck die Zombiewelt erwähnenswert.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    Danke für eure Tipps! Zu Maske der Beschränkung: Ansich eine klasse Idee, aber ich habe ja selbst 3x Caius im Deck. Würde ich mich dann nicht vllt. selbst "beschränken"? Boden unter den... ist drin, dafür Topf raus. Boden finde ich gegen Monarchen besser, als Göttl. Zorn.
    Last edited by alterseebaer; 02.08.2010 at 13:25.

  7. #7
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    3 monster beschränkt die maske ned wirklich aber 9 monarchen schon und zudem bis du die maske hast wird vielleicht schon ein caius drausen sein
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  8. #8
    WhoWhereWhat's Avatar
    WhoWhereWhat is offline iDon`tKnow
    Join Date
    07.2010
    Posts
    129

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    Was ist eigentlich mit Abfangen, is doch auch stark gegen Monarchen oder?

  9. #9
    Holy Marv is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    18

    Default AW: Tipps für Zombies gegen Monarchen

    also zombiewelt ist doch nützlich siehe keine tributbeschwörung. oder bürde des mächtigen so bekommt man die monarchen auch locker weg

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 19.07.2010, 00:15
  2. Mein Monarchen- Deck, bräuchte Tipps:D
    By KleenAlexLoL in forum Themendecks
    Replies: 8
    Last Post: 14.07.2010, 16:06
  3. Stradegie gegen Zombies
    By Duelant 93 in forum Strategie
    Replies: 4
    Last Post: 09.07.2009, 21:05
  4. Monarchen,Zombies und Synchros Deck
    By Sanoz in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 13.11.2008, 18:19
  5. Tipps und Tricks gegen Betrügereien
    By Narsil in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.01.2004, 20:47

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •