Results 1 to 9 of 9

Thread: Zombiedeck - mit Jinzo?

  1. #1
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default Zombiedeck - mit Jinzo?

    Hi User,

    ich spiele ein Zombiedeck und habe oft Probleme mit nervigen Fallenkarten, wie Belastungsprobe eines Reisenden, Angriff annulieren etc.. Nun habe ich mir überlegt, einen Jinzo hinzuzufügen. Was meint ihr?

    Tributmonster (6)

    Caius 3x---------------1 / +++++++++++++Jinzo???
    DaD 1x
    Gorz 1x
    Cyber Drache 1x

    Nicht-Tributmonster (14)

    Goblinzombie 2x
    Zombie Meister 2x
    Krebons 2x
    Reaper 1x
    Armageddonritter 1x
    Tomate 2x
    Sangan 1x
    Pyra 1x
    Mezuki 1x
    Carrier 1x

    Zauber (13)

    Buch des Lebens 2x
    ~Mondes 2x
    Blitzeinschlag 1x
    Sturm 1x
    MST 1x
    Foolish 1x
    Teleport 1x
    Allure 1x
    Begräbnis aus einer anderen D. 1x
    Brain C. 1x
    Mind C. 1x

    Fallen (7)

    Urteil 1x
    Bodenlose 2x
    Mirror F. 1x
    Call 1x
    Reißender Tribut 1x
    Flucht aus einer anderen Dimension 1x (wg. Allure, Carrier, gegnerischen Caius, o.ä.)

    Habe mir gedacht, dass man dann vllt 1-2 Fallen rausnimmt und gegen z.B. Kreaturentausch ersetzt. Müsste bei den vielen Searchern doch gut sein...was meint ihr?

  2. #2
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Also ist würde Jinzo nicht spielen evtl. ein Decree kannst dir aber mal einen Jinzo proxen wär mein Vorschlag und dann kannste mal sagen wie es gelaufen ist oder du probierst mal eine Fallenbetäubung.

    mfG jinzo

    Hoffe konnte helfen


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  3. #3
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Caius ist zu gut um in aus dem Deck zu tun. Spiel lieber 2 Köngilicher Erlass, dass kann mehr.

  4. #4
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Stimmt, Caius ist tatsächlich ziemlich gut. Aber was ist mit Cyber Drache? bei meinen letzten Duellen hat der mich nicht so aus den Socken gehauen.

  5. #5
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Pack 2 Bribes rein und 1 Straße zum Sternenlicht dann hasste Ruhe
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  6. #6
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Hast du schonmal über Lightsworn-Engine nachgedacht. Sprich
    2 Lyla
    2 Ryko
    1 Brigade

    Raus könnte:
    2 Tomaten
    1 Mind Control

  7. #7
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Lightsworn? Ich habe bereits von dieser Kombination mit Zombies gehört, kann jedoch nicht beurteilen, ob solch ein Deck mehr Potentail hat, als mein jetziges. Was macht diese Mischung so besonders? Wo liegen die Stärken und Schwächen? Habe mir die Karten angesehen und mich haben die nicht voll überzeugt. Immer 3 Karten auf den Friedhof? Ziemlich riskant, wie ich finde. Außerdem bin ich so kurz vor Erscheinen der neuen Bannedlist vorsichtig mit Neuanschaffungen. (btw, ist das Datum bekannt?)
    Last edited by alterseebaer; 16.08.2010 at 10:47.

  8. #8
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    Am 1. 9. wird sie kommen.
    Denke mit LLs, spielt sich Zombie besser. Allein schon, wenn du gegen ein Deck spielst, welches Unterdrückungsherrschaft spielt. Zombie sind gegen diese Fallkarte ziemich anfällig und durch 2 Lylas und 2 Rykos hast du somit 4 ganze Removals die Unterdrückungsherrschaft wegschießen können. Das mit dem "3 Karten auf den Friedhof legen" [kurz "millen"] ist hier eigentlich optimal. Sei doch froh, wenn du vom Deck Mezuki, Seuchenverbreitender Zombie [kurz "Carrier"] oder DARKs für Finsterer Bewaffneter Drache [kurz "DaD"] millst. Weiterhin könnte man, wenn du mit den ganzen Lichtverpflichteten spielst, über Topf der Trägheit nachdenken. Aber das ist Geschmackssache.

    Nochmal wegen der Banned List bzw. Neuanschaffung der Karten. Du kannst dir Ryko und Lyla und Brigade einfach und billig besorgen. Glaub mir bei der Banned List werden die nicht geschwächt. Und auch für Zombies könnte es wieder Berg auf gehen.

    Hoffe konnte dir helfen.

    LG Smu

  9. #9
    Holy Marv is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    18

    Default AW: Zombiedeck - mit Jinzo?

    ich hab nen jinzo drin und die meisten duelle gewinne ich nur wegen jinzo der ist nicht schlecht im zombiedeck finde ich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zombiedeck vs. Zombiedeck
    By alterseebaer in forum Themendecks
    Replies: 8
    Last Post: 15.12.2010, 17:15
  2. Zombiedeck
    By Holy Marv in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 12.05.2009, 19:17
  3. ZombieDeck
    By ZombieMeister in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 14.04.2008, 15:49
  4. Zombiedeck
    By Hiob in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 16.08.2007, 14:48
  5. Zombiedeck
    By kidd in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.06.2007, 14:16

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •