Results 1 to 5 of 5

Thread: Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

  1. #1
    R3ddi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    10

    Default Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

    Moin moin,
    wollte euch mal mein Deck vorstellen, dass ich nur so benutze, also ist jetzt kein wirkliches Strategiedeck (nicht das es hier zu Missverständnissen kommt . Könnte man vllt als Themen-deck bezeichnen, da es aus Drachen und Kriegern besteht, meine lieblings Viecher Falls euch irgendwie auffällt, dass ich manche Viecher nur einmal drinnen hab, die eig mehrmals drinne sein sollten, dann liegt das nicht daran, dass ich blöd bin, sondern eher, dass ich sie nicht mehrmals hatte Also, dran denken, ist kein richtiges Strategiedeck!

    Dinge, die ich verändert habe werden rot makiert!

    Extradeck (5):

    1x Stardust Dragon
    1x Majestätischer Sternendrache
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Gerümpelzerstörer
    1x Gerümpelkrieger

    Ritualmonster (1):

    1x Paladin des weißen Drachen

    Tributmonster (5):
    -1x Schwertkrieger
    -1x Gaia, Ritter des schwarzen Windes

    1x Weißer Drache (hab nicht mehr
    2x Caius (zwar kein Monarchdeck, aber gefällt mir trotzdem +1
    1x Rotäugiger schwarzer Drache
    1x Rotäugiger finsterer Drache


    Monsterkarten (18):

    3x Gerümpelsynchronisierer
    2x Gebieterischer Ritter (noch einer wäre geil, nur hatte leider keinen mehr)
    2x Juttekämpfer (Synchro.. Juttekämpfer FTW! )
    1x Pechschwarzer Wolfskrieger (ist einfach geil..)
    1x D.D. Kriegerin
    2x Maskierter Drache
    2x Majestätischer Drache +1
    1x Vorhut der Drachen
    1x Tempokrieger (Den hab ich jetzt endlich, geil für Gerümpelkrieger, den kriegt man so auf 4200 Atk)
    1x Lauter Moskito }
    1x Stiller Wasserläufer } Sind gut für Synchros, wegen eigenem Level und auch den Effekten. Hatte eben noch Platz und dachte mir, dann stopf ich die eben rein
    1x Weißer Stein der Legende

    Zauberkarten (11):
    -1x Heavy

    1x Blitzeinschlag
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger
    1x Magischer Hammer (Crap Hand)
    1x Nachladen (")
    1x Trunade
    2x MST +1
    1x MR (Danke, neue Banned-list )
    1x Swords (Recovery)
    1x Ritual des weißen Drachen

    Fallenkarten (5):

    1x Straße zum Sternenlicht -1
    1x Sakuretsu Rüstung -1
    1x Faszinierender Kreis
    1x Ruf der Gejagten
    1x Rettungsleine

    Grobe Taktik: Wie gesagt, das Deck ist eher nur so zum Spaß, aber Hauptziel ist, schnell den BEWD (geht schnell mit Paladin des weißen Drachen, oder Masked Dragon + Weißer Stein der Legende) oder Rotäugiger finsterer Drache aufs Feld zu kriegen (ich hab den mal auf 4800 Atk rauf gekriegt ) Und dann vllt mit ner guten Synchro zu finishen... Gerümpelkrieger kann man sehr gut mir Tempokrieger spielen. Mit ner guten Hand etc. kriegt man vllt auch nen Finish mit Majestätischer Sternendrache hin.

    Hoffe auf konstruktive Kritik und auf Verbesserungsvorschläge.

    R3ddi
    Last edited by R3ddi; 03.09.2010 at 14:02.

  2. #2
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

    Nettes Deck

    Tu doch mal Nachladen raus und dafür noch einen Magischer Hammer rein!Der effekt ist besser und sieht besser aus #
    Weißer Stein der legende wär auch noch ne überlegung !
    wenn du schnell den weißen aufs feld bekommen willst =)
    Dann würdeich noch anstatt Faszinierender Kreis die Karte schattenzauber spielen !
    Das mit Mirror,Solemn,TT etc. lass ich weg da es ja ein FUN deck ist

    ps:Anstatt Gaia spiel doch nen CD oder noch einen Caius
    Grüße
    I'M BACK

  3. #3
    R3ddi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    10

    Default AW: Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

    Jaa, vielen Dank!

    Wegen den Vorschlägen siehts zur Zeit so aus:
    Magischer Hammer hab ich nur 1 mal, Nachladen is ne Alternative, bin mir schon im klaren das Magischer Hammer besser wäre.
    Schattenzauber hab ich leider nicht, genauso wenig wie weißer Stein der Legende.. leider fehlt mir auch Mirror, natürlich ist klar, dass die überall reinkommt (das Blöde ist, in meinem Freundeskreis hat die nur einer in UR aber der gibt die nich her )
    Wegen Gaia: Als ich das Deck online gestellt habe, war ein Freund da, dem hab ich kurz danach noch nen Caius abgetauscht und hab ihn auch direkt dafür ersetzt xD

    Außerdem spiel ich jetzt noch Turbokrieger, ist nämlich echt geil mit Gerümpelkrieger.. wäre natürlich sinnvoll 2mal (synchro + boost)

  4. #4
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

    Warum hast du Gaia noch drin?

    ps:Probier mal Brionac aus!Ein top Synchro monster
    I'M BACK

  5. #5
    R3ddi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    10

    Default AW: Mein Deck [Kein Turnier- Deck!]

    Danke für den Tipp, ich hab den aber nicht

    Ich werde das Deck jetzt mal updaten, habs nämlich selbst noch verbessert und so (bzw. der neuen banned-list angepasst :P)

    R3ddi

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Deck für ein Turnier :D
    By Tommy__ in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 27.08.2008, 13:09
  2. Mein Main-Deck (Noch kein Name hilfe xD)
    By Frostmonarch in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 29.11.2007, 17:31
  3. Mein Turnier Deck
    By Horus89 in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 24.06.2006, 11:55
  4. Replies: 10
    Last Post: 09.02.2004, 15:02
  5. Mein Mega Crush Deck ^^ (kein HD)
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 04.01.2004, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •