Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Mein Deck

  1. #1
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Reden Mein Deck

    dieses deck basiert auf nichts besonderes trotzdem habe ich kombos und strategien eingebaut

    tribumonster: 6
    -caius der schattenmonarch
    -möbius der frostmonarch
    -kuraz der lichtmonarch
    -B.E.S Tetran
    -Kaisergleiter
    -chaos imperator drache

    monster: 15
    -beiige, frontkämpfer der finsteren welt 2x
    -gale, der wirbelwind
    -pinguin soldat
    -menschenfresserkäfer
    -trugbilddrache
    -sasuke-samurai
    -mystischer schwertkämpfer l2 , l4
    -heimlicher vogel
    -kettensägeninsekt
    -schicksalsheld defender 2x
    -princessin von tsurgi
    -abgrundsoldat

    zauber: 10
    -blitzeinschlad
    -wiedergeburt
    -mystischer raum taifun 3x
    -überläufer 2x
    -angebote an die verdammten
    -doppelbeschwörung
    -spalt

    fallen: 11
    -magischer zylinder
    -göttlicher zorn 2x
    -sakurezurüstung
    -reißender tribut
    -michizure
    -ruf der gejagten
    -schwarzes horn des himmels
    -eine rivalin taucht auf
    -angriff vereiteln
    -friedhofbombe

    also wir spielen traditionell in meiner gegend und überläufer is 2x das heißt ich muss die eine ersetzen kennt jemand ne alternative

    hat jemand karten die besser sind generell als manche in meinem deck?

    bitte bewerten

  2. #2
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    ok mm wie findet ihr mein deck an sich frag ich mal so und sollte ich eher eine feste strategie nehmen ist das stärker

  3. #3
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    was findet ihr eigentlich am besten burner , control , deckout , beatdown , oder soll ich ein monarchen deck machen regt mich halt auf das es den delg nur in japanisch gibt glaub oder wasser etc. ..oder^^ soll ich das hier lassen bitte um rat/vorschläge und dann vielleicht so nen paar karten die bei dem deck unbedingt dabei sein müssen zb umi oder so was ähnliches in nem wasser deck

  4. #4
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    ich weiss es ich mach mir nen gladi deck aber ich habe net so viele karten davon und wenn ich net so viele auftreiben kann wirds vielleicht teuer wenn ichs mir trotzdem mache

  5. #5
    CollectorFlo is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2010
    Posts
    33

    Default AW: Mein Deck

    Doppelpost is glaube ich ned erlaubt(1x Pushen pro tag)
    Chaos imperator drache is Verboten
    und mach dir da ne strategie rein O.o

  6. #6
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    ja ich weiss aber ich machs so ich tu den sowieso raus obwohl wir traditionell spielen weil voll viele shift deck machen oder so also mit dimensionsriss und da ist der für den a**** tut mir leid sollte kein push sein dachte nur die leute wissen net was sie da schreiben solln ^^

    ich habe auch einige änderungen vorgenommen meine strategie mmhmm einfach den gegner freiräumen mit icarus angriff monarchen blitzeinschlag etc. dann mit den mystischen oder trugbildrachen decken und dann plöppen falls net einfach risiko eingehen


    tribumonster: 6
    -caius der schattenmonarch
    -möbius der frostmonarch
    -kuraz der lichtmonarch
    -B.E.S Tetran
    -Kaisergleiter
    - syncro: schwarzflügel waffenmeister


    monster: 15
    -beiige, frontkämpfer der finsteren welt 1
    -gale, der wirbelwind
    -pinguin soldat
    -trugbilddrache
    -bora der speer
    -mystischer schwertkämpfer l2 , l4
    -heimlicher vogel 2x
    -kettensägeninsekt
    -schicksalsheld defender 2x
    -prinzessin von tsurgi
    -schicksalsheld - dogma
    -mistral der silberschild

    zauber: 10
    -blitzeinschlag
    -wiedergeburt
    -mystischer raum taifun 3x
    -überläufer
    -angebote an die verdammten
    -doppelbeschwörung
    -nebelkörper
    -berg

    fallen: 10
    -magischer zylinder
    -göttlicher zorn 2x
    -sakurezurüstung
    -reißender tribut
    -michizure
    -icarus angriff
    -schwarzes horn des himmels
    -nachgemachte federn
    -angriff vereiteln

    es ist jetzt auf jeden fall besser ich werde noch maske der finsternis für entweder pinguin soldat oder prinzessin von tsurgi rein machen wegen icarus angriff ist echt gut

  7. #7
    aroninho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    56

    Default AW: Mein Deck

    Nimm BES Tetran raus und bau mehrere fallen aus und ersetze diese durch zauber.

  8. #8
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    ok mal so warum findest du ihn schlecht bzw habe ich einfach zu viele tribut monster und du hast dich für ihn entschieden habe bis jetzt keinen nachteil entdeckt bitte um auklärung bei den fallen welche soll ich da raus? vielleicht 1x gttlicher zorn? ist halt sehr nützlich zb bei kuraz oder sonstigem vielleicht nachgemachte federn oder angriff vereiteln ...... sonst sind die karten für mich eigentlich sehr gut was für zauber sollte ich denn dann noch rein also mit felcher funktion? kennst du da vielleicht auch so nen paar gute standartkarten?

    mfg
    matze

  9. #9
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Mein Deck

    sorry, aber das deck reisst garnix ^^
    es is nen misch aus monarchen, schrott und themenkarten.
    ich denke hier schreibt niemand was rein, weil man das deck so wie es jetzt ist garnicht verbessern kann.
    mach ein themendeck, welches man auch verbessern kann, empfehle dir monarchen oder bw. hast ja auch schon ein paar wenige karten von denen i deck und bw kriegt vom neuen booster support.
    falls du bei nem monarchen deck hilfe brauchst kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
    kenne mich aber auch mit anderen deckarten etwas aus.

    zum ersten ist mst nur 2 mal erlaubt.
    überläufer ist verboten.

    kann dir zu dem deck so wie es ist keine verbesserung geben.


    gruss

  10. #10
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Deck

    ok habe ja schon gesagt ich würd gern schwarflügel deck machen die find ich cool und sind sehr schnell und teilweise stark ich hätte sehr gerne wenn leute mir hier noch schwarzflügel monster reinschreiben ich habe gefunden den rüstungs und waffenmeister waffenmeister hab ich schon rüstungsmeister krieg ich schon irgentwo her dann gibt es shura aber ich halte den effekt für nicht so gut da es den effekt des anderen schwarzflügelmonsters annuliert blizzard gale bora mistral sirocco ghibli und kalut fand ich net so schlecht über vayu hab ich irgentwie nix gefunden ..... ich schaue auch schon bei vielen decklisten aber vielleicht kennt jemand nen bestimmtes gutes monster das reinpasst oder so

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Exodia-Deck (mein erstes)
    By Master-Knight in forum One Turn Kill/First Turn Kill
    Replies: 10
    Last Post: 25.09.2010, 19:33
  2. Replies: 6
    Last Post: 09.08.2009, 12:26
  3. Mein Neues Zombie Mein Bestes Deck Aller Zeiten
    By mataza lv 10 in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 05.04.2008, 09:57
  4. Replies: 0
    Last Post: 29.05.2004, 21:42
  5. Replies: 6
    Last Post: 03.04.2004, 21:05

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •