Results 1 to 3 of 3

Thread: Nebeltal-Kristalungeheuer Beatdown

  1. #1
    TrCaGa6 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    22

    Default Nebeltal-Kristalungeheuer Beatdown

    Deck (40)

    Monster (19)


    2x Ameisenfressender Ameisenbär
    3x KU Saphirpegasus
    2x KU Topastiger
    2x KU Bernsteinmammut
    2x KU Rubinkarfunkel
    2x Amethystkatze
    3x Nebeltal - Falke
    3x Nebeltal - Schamane


    Zauber (15)


    1x Verräterische Schwerter
    3x Friedensbote
    2x Riesentrunade
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Trägheit
    2x Kristallverheißung
    2x Seltenheitswert
    1x Wiedergeburt
    2x Antike Stadt - Regenbogenruinen


    Fallen (6)

    1x Ruf der Gejagten
    1x Schwerkraftbindung
    2x Königlicher Erlass
    1x Spiegelkraft
    1x Letztes Angebot


    Eigentlich nur eine aufgemotzte Version eines Kristallungeheuers Deck. Ich habe die Absicht, die Effekte der Nebeltalmonster einzusetzen, um meine Kristalungeheuer in den Fallen- und Zauberzonen zu recyceln und erneut in den Kampf zu schicken. Zahlreiche Stallers (die ich ebenfalls recyceln kann) schützen mich vor den Angriffen des Gegners.
    Last edited by TrCaGa6; 12.10.2010 at 12:44.

  2. #2
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: Nebeltal-Kristalungeheuer Beatdown

    mal so ne sache ich kenn jetzt nicht die komplette strategie deines decks und habe auch so keine ahnung aber meinst du nicht das du vielleicht noch ein paar gute tributmonster rein tun solltest da gibts viele gute oder zumindest nen paar syncros aber wie gesagt wenn auch so funktioniert so soll es sein ansonsten siehts nach ner guten strategie (em deck) aus

    mfg

    rock

  3. #3
    TrCaGa6 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    22

    Default AW: Nebeltal-Kristalungeheuer Beatdown

    Recht hast du, aber ich wüsste jetzt nicht, was für mächtige Tributmonster ich rein tun sollte. Monarchen würden nicht ins Schema rein passen, aber gerade passend zum Thema: Gegen ein Monarchenkontroll-Deck würde ich gnadenlos verlieren.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Thema bitte schließen!!!
    By Kyrok in forum Festpreisverkauf
    Replies: 3
    Last Post: 14.10.2010, 17:27
  2. nebeltal babyrock
    By sephiroth11 in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 17.08.2010, 13:04
  3. Nebeltal-Babyroc
    By Lucifer in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 22.07.2010, 11:21
  4. Nebeltal-Donnervögel vs Skill Drain
    By Formetrix in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 06.01.2010, 20:01
  5. Beatdown!
    By Riuko Y. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.03.2004, 11:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •