Results 1 to 5 of 5

Thread: Mein Burnerdeck

  1. #1
    FogKing is offline FogKing
    Join Date
    11.2010
    Location
    Delitzsch
    Posts
    7

    Frage Mein Burnerdeck

    bin grad am rumbasteln mit dem Deck aber ich komme einfach nich auf 40 karten bin ein wenig ratlos. vieleicht wisst ihr ja welche karten 2 mal reichen oder so?
    oder habt ihr ideen was ich noch reinpacken könnte? also guckt es euch erstmal an:-)

    Monster: (18) evtl sind hier zu viele
    3x Des Koala
    3x Heimlicher Vogel
    3x Morphtronische Uhr
    3x Lava Golem
    1xMarshmallon
    1xSeelenschnitter
    1xMaske der Finsternis
    3xSonneneruptionsdrache (hier würde ich evtl gegen Vulkanischer Hächlser austauaschen sobald ich ihn besitze)

    Zauber: (9)
    2x Wellenbewegungskanone
    1x Stufenbeschränkungsgebiet B
    2x Buch des Mondes
    1xVeräterische Schwerter
    3xFriedensbote

    Fallen: (17)
    3x Albtraumrad
    3xGerechte Nachspeisen
    1xWaffenstillstand
    1xFinstere Bestechung
    3xVerborgenes Geschütz
    2xMagischer Zylinder
    1xSchwerkraftbindung
    2x Ojama Trio
    1x Feierliches Urteil

    --->44 Karten (also mindestens 4 raus)

    meine ideen die evtl reinkönnten:
    Schreckliches Feuer
    Sangan
    Verwandlungskrug
    Abrechnung von Anubis
    Flinker momonga
    riesenkein

    Danke im Voraus

  2. #2
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: Mein Burnerdeck

    warum baust du dir net ein vulkanisch deck das ist meiner meinung nach des beste burner deck

  3. #3
    FogKing is offline FogKing
    Join Date
    11.2010
    Location
    Delitzsch
    Posts
    7

    Default AW: Mein Burnerdeck

    naja Vulkanische Kraten ist meiner meinung nach wieder vollkommen anderes Thema...ich spiele lieber das traditionelle Burner deck:-)

  4. #4
    Burner93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    7

    Default AW: Mein Burnerdeck

    -also ich würde dir raten z.b. den dritten des koala mit einem verwandlungs krug auszutauschen ,weil 3 koala finde ich einfach zu viel und zugleich hast du ne nette kombo als erstes den krug flippen und dann den koala und der gegner hat schon mal 2000 schaden
    -so dann würde ich mal sagen drei mal albtraum rad raus weil das für eine totale platz verschwendung ist und einfach viel zu wenig schaden macht
    -dann würde ich dir noch mal endfehlen den sonneneruptions drachen nicht uaszutauchen weil, beide haben schon sowieso den selben schaden effekt nur der sonnene. drache ist auch noch besser weil er unangreifbar ist wenn 2 von den auf dem feld sind
    -und zum schluss noch 3 morphortronesche uhren raus nehmen weil der effekt zu lange dauert
    besser ist es noch einen maske der finstern rein ballerst wegen deinen burner fallen und ein book of moon um deine flip monster zu ryceikeln ;D

    Monster: (16) evtl sind hier zu viele
    3x Des Koala -1 / + verwandlungskrug
    3x Heimlicher Vogel
    3x Morphtronische Uhr -3 dauert zu lange
    3x Lava Golem
    1xMarshmallon
    1xSeelenschnitter
    1xMaske der Finsternis +1 wegen burner fallenkarten
    3xSonneneruptionsdrache (hier würde ich evtl gegen Vulkanischer Hächlser austauaschen sobald ich ihn besitze) nicht austauschen wegen begründung siehe oben

    Zauber: (10)
    2x Wellenbewegungskanone
    1x Stufenbeschränkungsgebiet B
    2x Buch des Mondes + 1 wegen denn vielen flip mosnter
    1xVeräterische Schwerter
    3xFriedensbote

    Fallen: (14)
    3x Albtraumrad -3 dauert zu lange
    3xGerechte Nachspeisen
    1xWaffenstillstand
    1xFinstere Bestechung
    3xVerborgenes Geschütz
    2xMagischer Zylinder
    1xSchwerkraftbindung
    2x Ojama Trio
    1x Feierliches Urteil

    meine ideen die evtl reinkönnten:
    Schreckliches Feuer nicht rein finde ich persönlich nicht so dolle
    Sangan nicht rein dauert zu lange
    Verwandlungskrug hast du jetzt in deinem deck wenn du meine tipps befolgst ^^
    Abrechnung von Anubis in side deck aber nur wenn gegner viel mit mystischen raum taifun oder twister spielt
    Flinker momonga finde ich auch nicht so dolle
    riesenkein nicht rein dauert zu lange

    so das wars und du hast auch noch ein 40 karten deck so wie du es wolltest ;D
    Last edited by Burner93; 26.11.2010 at 17:05.

  5. #5
    WhoWhereWhat's Avatar
    WhoWhereWhat is offline iDon`tKnow
    Join Date
    07.2010
    Posts
    129

    Default AW: Mein Burnerdeck

    Hi FogKing,
    dann misch ich mich auch mal ein^^
    Also den Sonneneruptionsdrachen würde ich an deiner Stelle nicht spielen, weil du ihn im heutigen Meta einfach nicht so lange auf dem Feld hast, bis ein zweiter kommt, und selbst dann bleibt er nicht lange auf dem Feld, ein Beispiel:
    ein Match gg Schrott oder Gladis. Dagegen hilft dir weder Sonneneruptionsdrache, noch Friedensbote etc, da einfach ein Schrottdrache/Gyzarus kommt un deine Karten schießt. Stattdessen würde ich ( ist nur ne Idee ) Unterdrückungsherrschaft und 2mal Skill Drain spielen. Jede dieser Fallen legt die Strategie von Gladis, Schrott, Lightsworns, Herald,... einfach lahm.
    Probier`s mal aus^^

    mfg WhoWhereWhat

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche Karten für mein Burnerdeck. Kaufe auch
    By Xqusmi in forum Kartenhandel
    Replies: 5
    Last Post: 05.10.2009, 19:50
  2. mein naja halber burnerdeck:D
    By Susslander in forum Themendecks
    Replies: 3
    Last Post: 25.07.2009, 18:22
  3. Hilfe Für Burnerdeck
    By blkn in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 03.05.2009, 17:03
  4. Mein Burnerdeck
    By DarkDragon24 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.08.2007, 13:03
  5. Mein Burnerdeck ^^
    By Burner in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 24.06.2004, 17:20

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •