Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: FinsteresLicht

  1. #11
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: FinsteresLicht

    Für Topf eventuell noch Begräbnis aus einer anderen Dimension holt monster in grave zurück z.b. für DAD um sein effekt öfters zu nutzen oder falls wirklich mal für ne spezialbeschwörung ein attribut fehlt den du schon removet hast holst ihn einfach wieder in Grave.
    Bei Lichtempfänger kann ich dir leider auch nicht so helfen da gibt es bei Finsternis bessere
    Was die Lichtverpflichteten betrifft würden 2-3 mal Ryko geil kommen geben speed und haun ne nervige karte vom gegner weg
    Eine karte fehlt dir ja eh noch wegen Tomate und dan kannst ja noch Finsterer Nephtys raus nehmen für zwei Rykos

  2. #12
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default AW: FinsteresLicht

    Push

    Hat wer noch evtl ein paar vorschläge was anders gemacht werden sollte am Deck? Mir fehlt da noch das gewisse etwas ich weis nur nicht was es ist was fehlt....

  3. #13
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: FinsteresLicht

    Weiss ja das es weder licht noch Finsternis ist aber hast du eventuell mal darüber nachgedacht 1 Verwandlungskrug zu spielen?
    Erster Vorteil: Speed
    Zweiter Vorteilu kriegst schneller Monster in Grave (wo du sie auch brauchst)
    Dritter Vorteil: Du kommst schneller an die Schlüsselkarten im Deck sprich DAD und Socerer (im grunde genommen Speed wie Vorteil eins)
    Last edited by Lyserk; 15.07.2011 at 18:51.

  4. #14
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default AW: FinsteresLicht

    ^^ der Verwandlungskrug ist im Side Deck aber thx troxdem.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •