Results 1 to 5 of 5

Thread: Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

  1. #1
    Ryo_Takahashi's Avatar
    Ryo_Takahashi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    19

    Cool Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

    Ich wollte mal ein Deck posten ,das vielleicht schwer zu realisieren ist, vielleicht ist das auch verboten.(Schlag mich nicht, wenn ich ein Fehler gemacht habe). Ich bin mir aber sicher das man dieses Deck in Spielen wie Tag Force bauen kann. Hier ist erstmal das Deck.

    ---------------------------------------------
    Extradeck:
    Blauäugiger Ultimativer Drache x3
    Cyber Zwillingsdrachex3
    Fünf Götter Drache x3
    Meister des Drachensoldates x3

    Tributmonster:
    Blauäugiger w. Drache x2
    Cyber Drache x1

    Ritualmonster:
    Schwarz Glänzender Soldat x3

    Monster:
    Das Licht-Hexversiegelte Fusion x3
    Der weiße Stein der Legende x1
    Die Finsternis-Hexversiegelte Fusion x3
    Elementarheld Prisma x3
    Elementarheld Woodsman x3
    König des Sumpfes x3
    Marschmallon x1

    Zauberkarten:
    Drachenodem der Zerstörung x2
    Fusionsweiser x1
    Polymerisation x3
    Schwerer Sturm x1
    Spiegel des Drachen x3
    Stampfende Zerstörung x2
    Verräterische Schwerter x1

    Fallenkarten:
    Königlicher Erlass x3

    Sidedeck:
    Buster-Klingenkämpferx1
    Wappen des Drachenzerstörersx1
    Dunkler Paladin x3
    Drachenzorn x2

    --------------------------------------------

    Das Deck ist mehr ein Fusionsdeck, das sich auf das Fusionsmonster M.d.D.(Meister des Drachensoldaten) konzentriert.
    Natürlich ist es schwer dieses Monster zu beschwören, weil man erst ein B.U.D.(Blauäugiger Ultimativer Drache) fusionieren muss, um dann es nochmal mit S.G.D(Schwarz Glänzender Soldat) zu fusionieren. Im Prinzip braucht man 3BWD, 2Polymerisation und 1SGD, um dieses Wunderwerk zu vollbringen. Jetzt kommt der Trick:
    Wenn man anstatt ein BUD ein Fusionsersatzmonster nimmt sieht es gleich viel einfacher aus, nun braucht man nur noch 3 Karten, sowie bei jeder anderen Fusion auch.
    Nun haben wir schonmal unseren Hauptcombo.

    Dem Deck habe ich natürlich 3 Polymerisation gegeben,d.h. nur 3Chancen unseren MdD zu beschwören. Leider gibt es sowas Spiegelkraft und dergleichen die unser starkes Monster vernichten kann. Ich habe mich also von allen Fallenkarten befreit, damit ich Königlicher Erlass benutzen kann, so bin ich wenigstens ein bisschen vor bösen Fallenkarten geschützt. (Wenn man will kann man auch Fallenkarten benutzen. Ich empfehle Drachenzorn. So kann unser Monster leicht die Verteidgung brechen.)

    Wir haben Glück, dass MdD von Typ Drache ist, so können wir unsere Chancen unser Monster zu rufen von 3 auf 6 erhöhen, indem man Spiegel des Drachen benutzen. Im günstigsten Fall kann man, nachdem man mit Polymerisation MdD gerufen hat, gleich nochmal mit Spiegel des Drachen ein zweites beschwören. Man kann auch BUD rufen wenn man drei(oder 2 mit Fusionsersatz) BwD auf dem Friedhof hat.

    Dazu kommen 2E・Heroes, die entweder als Fusionsersatz dienen oder uns Polymerisation auf Blatt holen. (Man kann mit EHero Prisma auch ein BwD auf den Friedhof schicken, um dann Drachenodem der Zerstörung zu benutzen und dann Spiegel des Drachen benutzen, um den BUD zu rufen. [Ein BwD ist EHero Prisma, eins ist auf den Friedhof und das letze ist ein Fusionersatzmonster])

    Spontan habe ich Cyberdrache zugefügt, da man mit dem Lich-Hexversiegelung Cyberzwillingsdrache rufen kann.

    Wenn man will kann man noch das Sidedeck hinzufügen, so dass man auch noch Dunkler Paladin rufen kann, der ja für jedes Drachenmonster auf dem Feld und Friedhof 500ATK bekommt. Ich habe es aber rausgelassen, da ich nicht zu viele Combos und Karten in meinem Deck haben will.
    -----------------------------------------------------------------------
    Das Deck bringt starke Monster hervor, die schnell rufbar sind. Natürlich verliert man sein Kartenvorteil und wenn man Pech hat werden dann die Monster zerstört. Deshalb habe ich EHero Woodsman hinzugefügt, wegen seinem guten Effekt und seiner hohen Verteidigung. EHero Prisma ist mit seinem 1700ATK auch nicht schlecht. Ich hab auch Marshmallon hinzugefügt um mir Zeit für die Kartensammlung zu verschaffen.

    So..., das war die Erklärung. Bewertet und sagt mir bitte ob da i-was illegal oder unmögliches vorkommt und/oder gibt mir Verbesserungsvorschläge.

    Edit: Man hat mir schonmal Fusionstor vorgeschlagen, aber ich finde es nicht gut, dass dann die Monster aus dem Spiel entfernt werden. So kann ich mr auch Spiegel des Drachen aus dem Kopf schlagen.
    Mir gefällt einfach das Polymerisation und Spiegel des Drachens-Combo. ^.^
    Last edited by Ryo_Takahashi; 20.09.2009 at 18:40.
    王者の行動、今ここに列を成す!天地鳴動の力を見るがいい!シンクロしょうかん我が魂、レッドデモンズドラゴン waga tamashii, Red Demon´s Dragon!
    集いし星が新たな力を呼び起こす!光さす道となれ!シンクロしょうかん、いでよ ジャンクヲリアー
    ide yo, Junk Warrior!


  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

    Wiedergeburt ist leider verboten, änder dies bitte.

    Du kannst ja statt dessen Ruf der Gajagten spielen.


  3. #3
    Ryo_Takahashi's Avatar
    Ryo_Takahashi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    19

    Default AW: Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

    -.- wiedergeburt ist ja schon wieder verboten, ist ja noch schlimmer als die Rechtschreibreform
    王者の行動、今ここに列を成す!天地鳴動の力を見るがいい!シンクロしょうかん我が魂、レッドデモンズドラゴン waga tamashii, Red Demon´s Dragon!
    集いし星が新たな力を呼び起こす!光さす道となれ!シンクロしょうかん、いでよ ジャンクヲリアー
    ide yo, Junk Warrior!


  4. #4
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

    Ich hät nen Tipp zu den Fallen: Nimm doch Trap Stun. Damit kannst du die Fallen auch bis zum Ende des Zuges stilllegen
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  5. #5
    Ryo_Takahashi's Avatar
    Ryo_Takahashi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    19

    Default AW: Meister des Drachensoldates-Deck(Fusion)

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Ich hät nen Tipp zu den Fallen: Nimm doch Trap Stun. Damit kannst du die Fallen auch bis zum Ende des Zuges stilllegen
    Stimmt aber der springende Punkt ist halt das es nur für ein Zug reicht. Was mir passiert ist das mein Gegner Kuriboh hatte und so mir mein Angriff geblockt hat. Deshalb habe ich lieber entschieden Königlkicher Erlass in mein Deck zu nehmen.
    王者の行動、今ここに列を成す!天地鳴動の力を見るがいい!シンクロしょうかん我が魂、レッドデモンズドラゴン waga tamashii, Red Demon´s Dragon!
    集いし星が新たな力を呼び起こす!光さす道となれ!シンクロしょうかん、いでよ ジャンクヲリアー
    ide yo, Junk Warrior!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das Meister Mönch Deck
    By Techno-Magie in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.07.2005, 15:04
  2. Deck des Deutschen Meister
    By Vaan in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 13.05.2005, 12:19
  3. Das Deck des Amerikanischen Meister
    By Black Chaos Soldier in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 06.07.2004, 16:58
  4. Deck des Deutschen Meister
    By yugi14 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 15.06.2004, 17:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •