Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    [..:..Monster (18)..:..]
    [.:.1.:.] Airknight Parshath
    [.:.1.:.] Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    [.:.1.:.] Card Trooper
    [.:.1.:.] Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    [.:.1.:.] Dark Armed Dragon
    [.:.1.:.] Dark Magician of Chaos
    [.:.1.:.] Destiny Hero - Disc Commander
    [.:.1.:.] Ehren, Lightsworn Monk
    [.:.1.:.] Gorz the Emissary of Darkness
    [.:.1.:.] Magical Scientist
    [.:.1.:.] Magician of Faith
    [.:.1.:.] Plaguespreader Zombie
    [.:.1.:.] Prime Material Dragon
    [.:.1.:.] Ryko, Lightsworn Hunter
    [.:.1.:.] Sangan
    [.:.1.:.] Spirit Reaper
    [.:.1.:.] Witch of the Black Forest
    [.:.1.:.] Yata-Garasu

    [..:..Spells (16)..:..]
    [.:.1.:.] Allure of Darkness
    [.:.1.:.] Brain Control
    [.:.1.:.] Change of Heart
    [.:.1.:.] Confiscation
    [.:.1.:.] Dark Hole
    [.:.1.:.] Delinquent Duo
    [.:.1.:.] Dimension Fusion
    [.:.1.:.] Graceful Charity
    [.:.1.:.] Harpie's Feather Duster
    [.:.1.:.] Heavy Storm
    [.:.1.:.] Monster Reborn
    [.:.1.:.] Painful Choice
    [.:.1.:.] Pot of Greed
    [.:.1.:.] Premature Burial
    [.:.1.:.] Raigeki
    [.:.1.:.] Snatch Steal

    [..:..Traps (6)..:..]
    [.:.1.:.] Call of the Haunted
    [.:.1.:.] Crush Card Virus
    [.:.1.:.] Imperial Order
    [.:.1.:.] Mirror Force
    [.:.1.:.] Ring of Destruction
    [.:.1.:.] Torrential Tribute

    [..:..Extra Deck (15)..:..]
    [.:.1.:.] Ally of Justice Catastor
    [.:.1.:.] Arcanite Magician
    [.:.1.:.] Black Rose Dragon
    [.:.1.:.] Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    [.:.1.:.] Dark Balter the Terrible
    [.:.1.:.] Dark Blade the Dragon Knight
    [.:.1.:.] Dark Strike Fighter
    [.:.1.:.] Fiend Skull Dragon
    [.:.1.:.] Goyo Guardian
    [.:.1.:.] Mist Wurm
    [.:.1.:.] Musician King
    [.:.1.:.] Ryu Senshi
    [.:.1.:.] Stardust Dragon
    [.:.1.:.] Thousand-Eyes Restrict
    [.:.1.:.] Trishula, Dragon of the Ice Barrier

    Strategie: Den Gegner totplussen, bevor er es tut, um dann durch einen der Envoys oder ein fettes Synchrovieh zu gewinnen.
    Last edited by Holli; 26.07.2010 at 14:14.

  2. #2
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Das ist aber nicht banned!^^

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Quote Originally Posted by Pinguin Solda View Post
    Das ist aber nicht banned!^^
    Falls du mir damit sagen willst, das Deck erfülle nicht die Ansprüche der Banned List, so muss ich dir widersprechen, da es, wie im Titel erwähnt, ein Traditional-Format Deck ist und im Traditional-Format eben alles auf 1 limitiert ist, was im Advanced-Format gebannt ist.

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Stark überarbeitet: Caius/Trooper/DAD neu drin

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Danke für die Liste!

    So, jetzt komme ich zum Rate ^^.

    Mit vier Zielen keinen Crush... fast schon eine Todsünde!

    Zumal Du auch noch mit Sangan und Disc Commander + beim Tributen machen kannst.

    Und ansonsten gefällt mir der Parshath nicht so gut... weiß zwar nicht, ob der hier wichtig ist [bin nicht der Chaos-Spezialist], aber würde vil. einen Ryko zum Millen und als Light-Ersatz rein nehmen. Außerdem zerstört er auch Karten wie Banisher, Dimensionsriss o. Ä., da diese Karten das Chaos ziemlich schnell auseinander nehmen.

    Und warum keinen Chaos Hexer? Ist zwar nicht sooo der Burner, aber spielen sollte man ihn trotzdem.

    Und da fehlt der Bomba im Extra... dafür vil. eines der Fusionsmonster raus, weil der Bomba in dem Deck mit den vielen High-Level-Monstern einfach mächtig ist .

    Hoffe das Rate hat Dir was gebracht .

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Danke für dein Rating =)

    Crush ist sicherlich top, nur was dafür kicken ^^"

    Parshath ist top, da seine 1900 ATK reichen, um alles zu plätten, was nicht 8 Sterne hat und spezialbeschworen wird. Außerdem herrscht halt echt ein Mangel an brauchbaren LIGHT-Monstern. Ryko werd ich demnächst mal testen, wobei ich atm Trooper zum millen nehme, der aber leider noch nicht so oft zum Einsatz kam, als dass ich mir ein Bild hätte machen können.

    Chaos Hexer ist wie der VW Polo im Sportwagenpark Außerdem bin ich ohne aktivem Scientist doch recht knapp bemessen, was LIGHT-Monster angeht, sodass ich kaum noch eines davon für die Beschwörung dieses HartzIV-BLS abdrücken kann.

    Bomba sagt mir nix; Bilder und/oder Effekttext pls

    /e: Ah, Dark Strike Fighter isses; joa der kommt rein
    Last edited by Holli; 25.07.2010 at 19:09.

  7. #7
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Ich würde persönlich die Confiscation rausnehmen und dafür dann den Virus rein.

  8. #8
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Wenn du brauchbare Lichtmonster brauchst, kann ich dir Dimensionsalchmist empfehlen.
    Der bringt dir entfernte Monster auf die Hand zurück und kann auch welche entfernen.
    Ins Extra Deck würde ich noch Verbündeter der Gerechtigkeit Entscheidene Waffe spielen, denn gegen Decks mit vielen Lichtmonster ist der wirklich entscheidend. ^^

    Btw. du spielst das Deck doch auf der DS? Wie kann man da mehr als eine verbotene Karte spielen?

  9. #9
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    @raffraff:
    Werde ich mla ausprobieren

    @Formetrix:
    Der Alchimist kann was; nur was raus dafür?
    Mein Extradeck ist leider chronisch voll und sofern die Decks mit den Lichtmonstern nicht noch mehr Qualität am Start haben als ich sollten sie kein Problem darstellen.

    Um mehr als eine gebannte Karte zu spielen, musst du entweder nen Action Replay/Game Shark-Code benutzen oder 1) du lädst dir ieine Banned List runter, 2) wählst sie aus und 3) löschst sie anschließend. Dann musst du nur nach jedem Neustart einmal auf die Banned List gehen.

  10. #10
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010

    Wie wäre es denn, wenn du Marshmallon für den Reaper reinpackst? Ist ein Lichtmonster und hat nicht den Nachteil, dass es bei der Berührung eines Effektes das Feld verlässt.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WM Tippstube 2010
    By Master Baker in forum Sport
    Replies: 10
    Last Post: 07.07.2010, 16:07
  2. WM 2010 Browserspiel
    By mathias111986 in forum Small-Talk
    Replies: 2
    Last Post: 07.07.2010, 14:47
  3. Vorstadtkrokodile 2 (2010)
    By MrRapSoda in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 1
    Last Post: 20.01.2010, 19:17
  4. Replies: 6
    Last Post: 05.10.2008, 12:29
  5. Das Forum in 2010
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 96
    Last Post: 04.05.2004, 20:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •