Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Ben Kei One Turn Kill !

  1. #11
    gutsberserk's Avatar
    gutsberserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    44

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    @Lloyd:
    Jep. Mach sie alle fertig!
    Das geilste ist echt wenn man sofort alles nötige auf der Starthand hat

    @Alle: Hat jemand irgendeine Idee für ein Side Deck
    Ich hab echt kein Plan was ich benutzen soll , denn normale Anti -Karten verlangsamen mich.Vielleicht Anti-Karten + Reckless Greed um schneller ranzukommen?(hört sich nicht gerade überzeugend an)
    Oder lieber ganz die Strategie ändern?(was soll ich raus tun , was rein )


    Wär echt geil wenn jemand nen sinnvollen Vorschlag hätte...
    Schonmal Danke im Vorraus.

  2. #12
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    +cold wave,trap stun auf jeden!
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  3. #13
    gutsberserk's Avatar
    gutsberserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    44

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    Cold Wave auf keinen.xD Ich kann Ben nicht ausrüsten bevor ich CW aktiviere und ich kann Ben nicht ausrüsten nachdem ich CW aktiviere.
    Trap Stun hab ich derweil im Side , das ist vom gegnerischen Deck abhängig.
    Seven Tools gefällt mir besser weils Spell Speed 3 hat und die nix chainen können.Außerdem kann ich meine weiteren Fallen wie Bribe noch aktivieren. Bei Trap Stun geht das nicht.Stell dir vor ich spiel Trap Stun ,rüste aus ,greife an und dann kommt Book of Moon

  4. #14
    gutsberserk's Avatar
    gutsberserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    44

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    Push! neues Deck!

  5. #15
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    Quote Originally Posted by gutsberserk View Post
    Monster 19:

    3 Armed Samurai Ben Kei
    3 Mystic Tomato ---1
    3 Grandmaster of the Six Samurai -----1 /
    3 Kagemusha of the Six Samurai
    3 Legendary Six Samurai - Kageki
    3 Legendary Six Samurai - Kizan
    1 Sangan
    +++++++++++++++++
    2x Eisenschmied Kutesu
    Deckpflicht.

    Zauber 17:

    3 Mask of Brutality -----2 / ist unnötig.
    3 Axe of Despair
    3 United We Stand ---2 / Ich würde die ja auch 3x spielen, nur leider ist die limitiert.
    3 Mage Power
    3 Shien´s Smoke Signal
    1 Giant Trunade
    1 Reinforcement of the Army
    ++++++++++++++++
    2x Ceal, Sternenschnuppenbogen
    Dadurch wirds durch erst zum OTK
    2x Versteckte Waffenkammer
    Sucht. Speed. Perfect.

    Fallen 4:

    4 Dark Bribe
    1 Solemn Judgment

    Extra:

    3 Power Tool Dragon
    3 Black Rose Dragon
    3 Naturia Barkion
    3 Legendary Six Samurai - Shi En

    Side Deck:

    3 Prohibition

    ----------

    Wie man sieht handelt es sich um eine Mischung aus Legendary Six Samurai und Ben Kei OTK. Der Bann von Storm und die Limitierung von ROTA und Solemn Judgment haben das traditionelle Ben Kei Deck geschwächt, das Erscheinen von Karten wie Effect Veiler,Forbidden Lance und Naturia Beast haben dem Deck den Rest gegeben und es nahezu unspielbar gemacht.
    Es gab zu viele Möglichkeiten den OTK zu kontern( trotz Prohibition im Side Deck) und ein Shi En oder Naturia Beast in der ersten Runde bedeutete eine Niederlage.
    Fast jedes gute Deck hat leichten Zugriff auf diese Anti- Ben Kei - Karten.

    Also hab ich diesen Hybrid erfunden , der einiges an Potenzial mit sich bringt.Die Grundzüge beider Decks sind erhalten geblieben und wurden kombiniert. Das Ziel ist das Gleiche - One Turn Kill.
    Durch die Samurai ist das Deck jetzt aber viel flexibler und hat mehr Optionen als zuvor, besonders durch die Synchros.
    Diese können sehr schnell das Feld betreten weil die Samus durch ROTA und Smoke Signal suchbar sind und sich spezialbeschwören können:

    Kagemusha + Kageki = Shi En .1 Z/F pro Runde negieren, was will man mehr in einem OTK Deck?
    Kagemusha + Kizan = Naturia Barkion . Negiert Fallen, nicht so gut wie Shi En aber Gold wert
    Kagemusha +Grandmaster = Black Rose Dragon. Feld sprengen wenn man in einer verzweifelten Situation ist
    Kagemusha + Grandmaster = Power Tool Dragon. Ausrüstungen suchen , durch genug Equips fast unzerstörbar

    Wenn man genug Ausrüstungen und eine Absicherung hat wird der OTK gestartet. Ben Kei wird durch die 3 Tomaten, Sangan und eventuell ROTA gesucht, wird aber für einen OTK nicht unbedingt benötigt. Die Samurai können schnell das Feld schwärmen und man kann stattdessen sie oder einen der Synchros ausrüsten um den Gegner zu besiegen. United We Stand ist hier besonders gut.
    Damit ist das Deck nicht mehr von einer einzigen Karte abhängig( Ben Kei) und kann nicht mehr so leicht gekontert werden.
    Unnötige Staples sind nicht im Deck enthalten weil man so schnell wie möglich gewinnen will.

    MfG und viel Spaß beim Raten und Ausprobieren.
    Ich finds in Ordnung. Ich find die Samus alleine stabiler und der Ben Kei ohne Samus eigentlich auch.
    Hast du es schonmal ausprobiert?? Wenn ja, wie ist es gelaufen??
    Grüße
    3 words

  6. #16
    gutsberserk's Avatar
    gutsberserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    44

    Default AW: Ben Kei One Turn Kill !

    Ich hab alle drei Decks sehr oft ausprobiert, also reines Six Samurai, reines Ben Kei und den Six Samurai-Ben Kei Hybrid.

    Ein reines Ben Kei mag zwar stabil sein , ist aber im derzeitigen Meta so gut wie unspielbar. Man legt dir ein Naturia Beast oder Shi En hin und du verlierst einfach.Man wirft nen Effect Veiler ab und du verlierst,etc.Du kannst sogar verlieren wenn du nen MST abbekommst.
    Wenn der Gegner auch noch im Side Deck was dagegen hat, hast du keine Chance mehr

    Der Hybrid läuft viel viel besser als ein normales Ben Kei Deck.

    Vielen Dank für dein Rate , aber United We Stand ist auf 3

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [REGELN!] - Der One Turn Kill/First Turn Kill-Bereich (Gilt als gelesen!)
    By Lloyd in forum One Turn Kill/First Turn Kill
    Replies: 0
    Last Post: 28.11.2009, 17:49
  2. FTK (first turn kill)
    By YamiJuli in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 23.07.2009, 07:31
  3. One Turn Kill?
    By Zera der Mant in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 30.06.2008, 21:41
  4. Replies: 6
    Last Post: 05.02.2008, 14:35
  5. One turn kill Deck
    By Pippo in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 17.06.2004, 18:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •