Results 1 to 4 of 4

Thread: Mental Over Archfiend OTK

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Mental Over Archfiend OTK

    Ja, ihr habt richtig gehört. Der Psychic-OTK wurde weider gestärkt. ...Wobei man diesman nichteinmal unbedingt angreifen muss. ...Sondern, wie beim Frog-FTK mit Mass Driver gewinnen kann. ...Jedoch ist dieser OTK viel schwerer zu spielen und kann auch nicht immer durchgesetzt werden, jedoch ist es eine weitere Option. ...Zwar gibt es mit Tempest Magician einen stärkeren OTK, der ist aber auch im Deck integriert und somit ist dieses OTK vielseitig. Entnweder, man beginnt mit dem Gusto-Loop und Tempest Magician, oder man bringt 3mal Magischer Android auf das Feld, oder man macht den Over Archfiend- Loop. ...Wir werden sehen, wann Mind Master auch irgendwann verboten wird. ...Verdient, hätte er es übrigens! ...Ich fang jetzt einfach 'mal mit der Deckliste an.

    Links zu de nKarten:



    Alte Variante (Vor Banned List und vor EXVC-TCG-Exclusives!

    Spoiler:



    Strategie:

    Spoiler:



    Neue Variante!

    Deck (43):

    Monsters (20):

    3 Psi Beast
    1 Mind Master
    3 Taciturn Psychic Priest
    3 Psy Girl
    1 Destructotron
    3 Caam, Serenety of Gusto
    1 Priestess of Gusto
    1 Krebons
    1 Psychic Snail
    2 Psychic Witch of Stillness
    1 Cannon Soldier


    Zauber (23):

    3 Brain Research Lab
    2 Terraforming
    2 Psychic Path
    3 DDR
    2 Hidden Armory
    1 OfO
    1 Emergency Teleport
    3 Hand Destruction
    1 Monster Reborn
    1 Instant Fusion
    1 PoA
    1 Telecinetic Power Well
    1 Foolish Burial
    1 Dual Summon


    Extradeck (15):

    3 Magical Android
    2 Mental/Memory Over Archfiend/ Overmind Archfiend
    1 TRA
    2 Hyper Psychic Blaster
    2 Psychic Lifetrancer
    1 Tempest Magician
    1 Arcanite Magician
    1 Kamionwizard
    1 Musician King
    1 Brionac


    Wirkungsweise ist genauso wie beim alten Deck. ...Nur, dass noch ein paar zusätzliche Optionen hinzukommen. ...So ist Psi Beast + DDR/Hidden Armory oder Psi Beast + Psychic Path + Terraforming/Lab schon OTK. ...Natürlich sollte man schnellst möglich auch so das Lab rausbekommen, ist aber wirklich nicht unbedingt nötig. Gold Sarc's habe ich durch die Beasts ersetzt, weil sie einfach besser wirken, da sie eben schon das Psi-Monster sind, welches ich dann für Mind MAster opfern kann, und sie machen kein Minus. ...Außerdem können sie auch, durch ihr Stufen-Wechseln, mit Insant Fusion zu einem Tyrus (Dann benötigt man ei nStufe-5-Psi-Monster im Deck), oder zu einem Stufe-4-Exceed werden. ...Das habe ich aber in diesem Deck (noch) nicht integriert.



    Ich hoffe, es gefällt euch und ich möchte auch dieses Deck, mit eurer Hilfe, verbessern und ich denke, es wird so ziemlich mein letztes sein, in nächster Zeit, weil ich das Forum ja total zugespamt habe, mit Decks, in der letzen Woche!

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 28.04.2011 at 11:01.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mental Over Archfiend OTK

    Wie willst du das Deck nach dem Verbot von Mass Driver spielen?

  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Mental Over Archfiend OTK

    ...Okay, auch hier gilt, besser spät, als nie. xD :P

    ...Statt Mass Driver müsste man halt jetzt Kannonensoldat mit Doppelbeschwörung spielen. ...Aber wie ich das ändern könnte, steht noch in den Sternen. ...Vielleicht: ...Statt dem Driver eine Summon, und statt einer Priestess ein Soldat, fertig!? xD


    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 27.04.2011 at 21:12.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Mental Over Archfiend OTK

    ...Startpost wurde aktualisiert! =D
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 22.06.2004, 18:08
  2. Replies: 2
    Last Post: 16.06.2004, 16:40
  3. Replies: 7
    Last Post: 24.05.2004, 22:15
  4. Replies: 5
    Last Post: 13.04.2004, 19:54
  5. Replies: 8
    Last Post: 12.01.2004, 19:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •