Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Magische FTK/OTK

  1. #11
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Magische FTK/OTK

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Hast du mal überlegt, ohne Synchros zu spielen, dafür mit Ruinen+ Lebensausrichter+ Mauer des Enthüllenden Lichts?
    Mein Deck geht geil damit.
    Und die Toons: Dafür spielt man Magischer Hammer und Nachladen.
    mit Syncro ist es leichter
    warum?

    den Empfänger kann ich einfach abwerfen
    stell dir vor du hast Handzerstörung auf der Hand und Lebensausrichter + eine andere Karte
    dann wäre das Duell gleich vorbei (zudem brauchst du 3 Karten auf der Hand um zu gewinnen - ich nur eine! ô.o)
    ich kann Seuchenverbreitender Zombie einfach abwerfen und ganz am ende von Friedhof holen o.o

  2. #12
    Terxen's Avatar
    Terxen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    138

    Default AW: Magische FTK/OTK

    Ohne die Synchro kannst du halt deine ganzen Tokens zum Ziehen nutzen und brauchst sie nicht für die Synchro aufzuheben.
    Meine Haves & Wants

    Mein Samurai Deck

    Wenn ihr mir auf eine Nachricht antwortet, zitiert bitte immer die Nachricht, die ich euch geschickt habe, da ich ansonsten den Überblick verliere

  3. #13
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Magische FTK/OTK

    Quote Originally Posted by Terxen View Post
    Ohne die Synchro kannst du halt deine ganzen Tokens zum Ziehen nutzen und brauchst sie nicht für die Synchro aufzuheben.
    opfer ich sowieso ô.O

    am ende sind meist 2-3 auf Feldzauber
    Handkarten 6-7 Deck 0
    syncro raus 1. Effekt - Hand abgeworfen auf Syncro sind bei 6 Handkarten 7 punkte (1 durch beschwörung)
    2. effekt alle entfernt - 3(feldzauber)+7 (syncro)=10 x 500 = 5000 schaden
    und die falle macht den rest

  4. #14
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Magische FTK/OTK

    Und wie wär's mit Dark World Dealings+ Broww? Der ist klasse xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #15
    Hamtaro is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Posts
    5

    Default AW: Magische FTK/OTK

    ich würde es mit 2-3 magischen exemplaren versuchen die können einen hexer beschwören und bekommen 2 zählmarken pro zauber. da du höchstens 20 zähler brauchst bringst du nur mit gewittermagierin einen otk/ftk hin. habs schon ausprobiert, mit exemplar kannst du ein weiteres exemplar oder bibliothek oder den mönch beschwören der woederum 1 level 4er beschwört und so bringst du locker 20 marken hin.
    mfg

  6. #16
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Magische FTK/OTK

    magischen exemplaren kann leider nur von Hand und Friedhof
    und wen ich bibliothek auf der Hand habe spiele ich lieber die ô.o

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~Der magische Münzautomat~
    By ~SchuelerVZ~ in forum Forenspiele
    Replies: 580
    Last Post: 25.05.2011, 18:28
  2. Magische Marionette
    By Toastbrot in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 20.09.2010, 19:22
  3. (b) magische Hüte
    By yomi ship in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 02.03.2004, 20:02
  4. [B] Magische Störung
    By Nostradamus in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.02.2004, 16:19
  5. [B] magische störung!
    By Nostradamus in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 15.02.2004, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •