Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    Deck( 40):

    Monster(15):

    3 Superantiker Tiefseekönig Coelacanth
    3 Austernmeister
    3 Fishborg-Strahlenschütze

    3 Stufenfresser

    1 Mezuki



    Zauber(25):

    3 Zombiewelt
    1 Terraforming
    3 Buch des Lebens
    1 Wiedergeburt
    1 Törichtes Begräbnis
    3 Sternenexplosion
    1 Pot of Benevolence
    2 Gold-Sarkophag
    2 D.R.R- Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    3 Erbschaftssymbol
    1 Einer für Einen
    3 Handzerstörung
    1 Kartenzerstörung



    Extradeck(15):

    3 Dewloren
    1 Brionac
    1 Trishula
    1 Sea Dragon Lord Gishilnodon
    3 Formula Synchron
    1 TG Hyper Librarian
    1 Stardust
    1 Power Tool Dragon
    1 Armory Arm
    1 Colossal Fighter
    1 Tempest Magician


    Sidedeck(15):

    3 Kampfausblender
    2 LaDD
    3 Swap Frog
    2 Treeborn Frog
    1 Ronintoadin
    1 Glow-Up Bulb
    3 Enemy Controller



    Strategie: ...Als erstes muss man natürlich den bigfish auf das Feld befördern. ...Dies kann auf mehrere verschiedene Wege geschehen. Zombie World + Book of Life/ Mezuki, Gold Sarc. + DDR, Sternenexplosion oder durch einfach Tributbeschwören (sollte das seltenste sein). ...Um die benötigtten KArten zu bekommen, haben wir etwas Speed eingebaut. Hat man diesen Schritt vollzogen, muss nur noch Stufenfresser in den Friedhof. ...Dies kann geschehen durch One for One, Foolish, oder den Effekt von Coelacanth. ...Wobei man die Gold Sarc. + DDR - Combo auch für ihn benutzen kann. ...So, und nun beginnt die überaus epische Trishula 6 Times - Combo (Also, was man letzten Endes benötgit, ist Coelacanth auf dem Feld und Stufenfresser im Grave). ...Machen wir das Beispiel an Sternenexplosion + Coelacanht + Stufenfress durch, da dies die einfachste Variante ist. ...Man aktiviert Stufenesplosion, bezahlt 3000, um Coelacanth zu einem Stufe 1 - Monster zu machen und normalbeschwört diesen. Als nächstes werfen wir Stufenfresser ab, um 2 Austernmeister und 2 Blaster aus dem Deck spezialzubeschwören. Ein Blaster und Coelacanth werden zu Formula (1 Ziehen). Formula+ Austernmeister werden zu TG Hyper Librarian. Wir bekommen 1 Token durch Meister. ...Dieses Token synchronisieren wir mit dem 2ten Fishborg zu einem weiteren Formula Synchron (2 Ziehen). Formula+ Austernmesiter werden zu Gishilnodon (1 Ziehen + 1 Token). Wir schmeißen 1 ab, um Fishborg zurückzubekommen. ...Diesen Synchronisieren wir mit Gishilnodon zu dem 1ten Dewloren (1 Ziehen). Soweit, so gut. Jetzt kommt Stufenfresser zum ersten Mal in's Spiel. Man verringert die Stufe von Dewloren um 1, um ihn Spezialzubeschwören. Man wirft 1 Karte ab, um Fishborg wieder spezialzubeschwören. Da Dewloren 1 Stufe weniger hat, kann man ihn + Fishborg zu einem 2ten Dewloren Synchronisieren (1 Ziehen). Dieser gibt uns STufenfresser wieder auf die Hand, den wir schließlich wieder abwerfen, um Fishborg erneut kommen zu lassen. Da sich der Fresser wieder im Grave befindet, kann man seinen Effekt nun erneut auf den Dewloren benutzen, welchen man schließlich mit Fishborg wieder zu dem 3ten, und somit letzten, Dwloren Synchronisiert (1 Ziehen). Dewloren gibt den Eater wieder auf die Hand zurück. ...Jetzt kommt Fishborg ein weiters Mal auf das Feld, doch diesmal wird er mit Dewloren zu Power Tool Dragon (1Ziehen). ...So, jetzt kommt ein Punkt, wo wieder etwas Abwechslung ins Spiel kommt. Power Toll sucht uns 1 Erbschaftssymbole (Falls man keine in der Hand hat, hat man 3 im Deck und somit ist die Chance 100 %, dass man eine bekommt). ...Man benötigt allerdings 2mal Symbole. Und da kommt jetzt wieder die Zeit, an dem Dewloren ein ganzes können unter Beweis stellt. Und gleichzeitig wird klar, warum man nur 1 Power Toll im Extradeck benötigt, wobei man ihn trotzdem mhrmals beschwören kann. Symbole holt einen der 3 Dewloren im Friedhof auf das Feld zurück. Dewloren nimmt den Power Tool + die Symbole auf die Hand zurück (wobei PTD ins Extradeck zurück geht). ...Jetzt kann man den Power Toll erneut mit einem zurückgeholten Fishborg beschwören und diesen Looop forsetzen, bis man seine 2 Symbole hat (wenn man sie nicht shon durch den Massive-Draw durch Librarian gezogen hat). ...Wenn man jetzt 2 hat, kann man folgendes machen. Man beschwört den Fishborg noch ein letztes Mal vom Friedhof und synchronisiert ihn mit dem letzten vom Meister noch verbliebenen Austern-Token zum 3ten Formula. SChließlich Synchronisiert man mit Dewloren + Formula einen Stardust (oder etwas anderes seiner Wahl). ...Und hier kommt nun wieder ein Knackpunkt. ...Da man jetzt 2 Symbole hat, darf man ienen der 3 Dewlorens und Formulas zurückholen. Delworen legt die beiden Symbole wieder auf dein Hand zurück. Stufenfresser kommt, indem man die Stufe des SD um 1 verringert. Nun synchonisiert man Dewloren + Formula+ Stufenfresser zu Trishula, was den verlust von 1 HK des gegners bedeutet.Symbole holen wieder Formula + Dewloren zurück. Dewloren legt die 2 Symbole + Trishula zurück um nun den ganzen Vorgang zu wiederholen. ...Wenn einem zwischendurch die Stufen von SD ausgehen, kann man ihn ja einfacha uch zurücklegen und zwischendrin mit den 2 Symbolen (Dewloren + Formula) den SD wiederformen. ...DAs amcht man dann, um die gegnerische Hand zu entwaffnen, sein Feld vollkommen zu zerstören und seinen (meistens wichtigen) Friedhof zu plündern. Und vergesst nicht, dass man durch Librarian immer ziehen darf. D.h., man kann auch mit Librarian und einem der Loops sein Deck leer ziehen, anschließend die Stufe von Librarian um 1 verringern (Stufenfresser) und ihn dann mit Formula zu Tempest Magician werden zu lassen und den Gegner mit einem Hyper-Burn-Schlag K.O. gehen zu lassen.

    Am besten kommt das natürlich First Turn, da man dem Gegner alle Handkarten (einschließlich der in seinem Zug gezogenen 6ten Karte, da man mit Formula Trishula auch im gegnerischen Zug beschwören darf) rauben kann, und anschließend auch seine LP. Und das zwar jeden weiteren Zug auf's Neue, ohne dass er was dagegen machen kann. ...Wenn man das (Extra-)Deck etwas ummodelt, ist es möglich, 3mal Shooting Star Dragon mit derselben Combo zu bekommen. ...Aber auch so kann man das Feld ganz einfach auch Fluten oder mit Armory Arm + Colossal Fighter ebenfalls einen OTK hinlegen. ...Alles gar kein Problem. xD ...Und wie shcon gesagt, alles ausgehend von 2 mehr oder weniger schwierig zu bekommenden Karten. Pot of Benevolence ist im Deck, um mir Fishes ins Deck zurückzumischen, die mir eventuell durch Hand D. gegangen sind, damit Coelacanth wieder genug Ziele hat.

    So, ich denke, das war das wichtigste.


    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 01.04.2011 at 23:15.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    Strategie wäre episch^^

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    ...Okay. xD

    I'm gonna' fix it. xD


    MfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    Reicht 'ne kleine Einführung, kann mir da nix drunter vorstellen..

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    ...Fertig. xD

    ...Luxusausführung. xD


    MfG


    Edit: Sorry für die vielen Rechtschreib-/Grammatikfehler, hab' aber schnell geschrieben. xD
    Last edited by Fro10Soul; 01.04.2011 at 23:18.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  6. #6
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    drück mal paar mal Enter für die Lesbarkeit @.@
    vielleicht kannste auch mal schauen das du die Erklärung etwas kürzen kannst
    ist etwas viel
    sonst hört es sich ganz gut an o.o
    Last edited by Roma; 02.04.2011 at 00:41.

  7. #7
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    O.O
    Wenn das so abgeht, wie du es beschrieben hast, dann...

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #8
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    O.O
    Wenn das so abgeht, wie du es beschrieben hast, dann...
    Ja, ja, unser Fro10Soul kann halt supi Decks bauen
    Das Deck ist echt super geworden und ich werde es demnächst mal testen.
    Weiteres schreib ich dir in Icq

  9. #9
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    @Roma: ...Geht leider nicht. ...Ist zwar die Luxusausführung, aber knapper geht es eig. trotzdem nicht, wenn man die Strategie erklären muss, damit man sie versteht. ...Wenn du keine Lust hast, zu lesen, dann tu's einfach nicht. ...Rate 'mal lieber was! ^^ ;D

    @Dreckchecker: ...Also, die anderen Builds scheinen recht gut zu sein. ...Da ich aber einen neuen gemacht hab', mit ganz anderen Optionen und Karten (Zombieworld, BoL, Mezuki), und ich das noch nicht testen konnte, weiss ich nicht, wie konstant das Deck ist/läuft. ...Hat man aber die Karten, die man benötigt, geht es so ab, wie ich es beschrieben habe. xD

    @3 Words: ...So machst du das, genau! ...Cool, ich habe meinen persönlichen Decktester. xD ...Und: Danke! xD


    ...Achja,...Push!


    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #10
    Th3 Momo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    50

    Default AW: Zombieworld Fish-Empire OTK/FTK !

    Kleine Probleme bitte noch raus:

    -Du hast bei Monster 15 stehn, aber nur 13 aufgelistet
    -Was macht man wenn man big fish NICHT durch Star Blast holt? --> Problem


    sonst sehr interessantes und gutes Deck


    LG Momo

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zombieworld burner
    By 1989Michael in forum Themendecks
    Replies: 2
    Last Post: 02.08.2010, 23:55
  2. zombieworld, dark emperor hilfe
    By ShadowDeath in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 21.07.2010, 20:36
  3. Zombieworld Vs DNA-Operation
    By Diaboundo in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 05.10.2009, 09:19
  4. Zombieworld + Herold
    By Spam-Blocker in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 13.01.2009, 20:15
  5. StarWars: Empire at War
    By Hans Tier in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 10.04.2006, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •