Das etwas andere Karakuri^^
Hey Leute,
ich wollte euch heut mal mein etwas anderes Karakuri-Deck vorstellen. Die meisten spielen Karakuri in Verbindung mit Maschinenwesen, Pflanzen oder gar beides zusammen.
Mir persönlich gefällt es nicht so und auch das Kleingeld in Bezug auf Bulb o. ä. hab ich nicht. So hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und das ist dabei rausgekommen^^
Monster (18)
Tribut:
2x Cyber Drache
2x Karakuri Nanashick
Non-Tribut:
3x Karakuri Komachi
3x Karakuri Nisamu
2x Karakuri Händler
2x Karakuri Fass
2x Karakuri Stratege
1x Karakuri Sazank
1x Karakuri Kuick
Zauber 15
2x Instant Fusion
2x MST
1x Karakuri Geldspeicher
2x Karakuri Aufbau
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Riesen-Trunade
2x Emporkömling
2x Maschinenduplizierung
1x Begrenzer-Entferner
Fallen 7
2x BTH
2x Karakuri Geldlager
1x Urteil
1x MF
1x TT
Extra
3x Karakuri Bureido
3x Karakuri Burei
2x Cyber Saurier
2x SDD
2x BRD
1x Brionac
1x Catastor
1x Chimeratech
Ich denke zu der Taktik brauch ich nicht viel sagen, denn wer Karakuri kennt der weiß, wie es läuft^^
Meine persönliche Erfahrung mit dem Deck war bislang sehr gut. Auf 2 kleineren und einem größeren jeweils 1. zu 0 gefahren. Meistens mit FTK oder dann ein bis zwei Runden später.
Was denkt ihr darüber und über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen. (Außer wenn es auf Machina/Plant rausläuft^^)
Liebe Grüße
AW: Das etwas andere Karakuri^^
AW: Das etwas andere Karakuri^^
Raus mit den Cyber Drachen! Hast du noch nie was von Chimeratech Fortress Dragon gehört?
AW: Das etwas andere Karakuri^^
Hey,
warum sollte ich CD rausnehmen? Chimeratech ist drin und man benötigt gar CD um ihn zu beschwören. Von daher eine etwas sinnlose Antwort. Zudem geht es mir nicht nur um Chimeratech vielmehr um den Start zum OTK.
Liebe Grüße
AW: Das etwas andere Karakuri^^
Also ich hätte da mal ein Paar Vorschläge.Ich spiel selber Karakuri-Machina-Plant (KMP) Deck.:))
Ich halte deine Variante für sehr stark und ich möchte es selber ausprobieren.
Monster (18)-1
Tribut:
2x CD
2x Karakuri Nanashick 2--------ist eher einer der schlechten würde ich raus tu´n
Non-Tribut
3x Karakuri Komachi 1-------- recht dicke 2 mal :D
3x Karakuri Nisamu
2x Karakuri Händler 1++++++++ sorgt für sehr viel stabilität und Handkarten
2x Karakuri Fass 2-------- ist nicht der beste,ich finde in unbraubar
2x Karakuri Stratege 1++++++++ ist der wichtigste Tuner 3x ist Pflicht
1x Karakuri Sazank
1x Karakuri Kuick 2++++++++ ist ebenso 3x Pflicht in deinem Deck übler Effekt
Zauber 15+1
2x Instant Fusion
2x MST
1x Karakuri Geldspeicher 2++++++++ gibt viele Combis mit dem :D
2x Karakuri Aufbau 1++++++++ ich muss nichts sagen ist mächtig :))
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Riesen-Trunade
2x Empörkömling 2-------- ist schlecht du ziehst genügend Karten und hast immer
genügend Optionen
2x Maschinenduplizieren
1x Begrenzer-Entferner
Fallen 7+-0
2x BTH
2x Karakuri-Geldlager
1x Urteil
1x MF
1x TT
Extra
3x Karakuri Bureido
3x Karakuri Burei
2x Cyber Saurier
2x SDD 1-------- Trishula rein hast auch genügend achter ;))
2x BRD
1x Brionac
1x Catastor
1x Chimeratech
1++++++++ Trishula,Drache der Eisbarriere hat halt Level 9 ;))
Also in diesem Format würde ich es auch spielen. Im Main Deck sind zwar fast nur Commans aber es läuft (habe es natürlich selbst getestet).
Ich hoffe ich habe dir geholfen und viel Spaß beim ausbrobieren.:daumen: