Results 1 to 4 of 4

Thread: mein ojama deck

  1. #1
    MrMeeker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    2

    Default mein ojama deck

    hallihallo habe mich hier mal angemeldet um mein deck ein paar profis zu zeigen und verbessern zu lassen.
    ich hoffe mal das es nicht zu schlecht ist^^

    3x grüner ojama
    3x gelber ojama
    3x schwarzer ojama
    3x roter ojama
    2x blauer ojama
    2x labyrinthmauern
    2x glänzender elf
    3x schicksalsheld defender
    1x verwandlungskrug

    3x ojama könig
    3x ojama ritter

    2x ojama trio
    1x schwerkraftbindung
    1x ersatzsoldat

    1x riesen trunade
    1x polymerisation
    2x handzerstörung
    3x der große marsch der tiere
    3x ojama land
    2x ojamagie
    3x ojama delta hurricane
    1x ojamuskel
    2x instantfusion
    1x dunkle fabrik der massenproduktion


    MfG Christian

  2. #2
    Lajo's Avatar
    Lajo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    50

    Default AW: mein ojama deck

    Quote Originally Posted by MrMeeker View Post
    hallihallo habe mich hier mal angemeldet um mein deck ein paar profis zu zeigen und verbessern zu lassen.
    ich hoffe mal das es nicht zu schlecht ist^^

    3x grüner ojama -1 reicht 2x
    3x gelber ojama -1 reicht 2x
    3x schwarzer ojama -1 reicht 2x
    3x roter ojama -2 auch mit blau suchbar, Kombokarte ist 3x zu deathdraw
    2x blauer ojama +1 schlüsselmonster--> 3x pflicht
    2x labyrinthmauern -2, defender reicht
    2x glänzender elf
    3x schicksalsheld defender -1 ...und zwar 2fach
    1x verwandlungskrug
    +2 Trümmerdrache ohne land ironchain oder Stardust/scrap (mit stufe 3 Fusion ist auch Trishula möglich), mit Land nen 2000er beatstick der noch nen Ojama specialt

    3x ojama könig -3 der ist nicht wirklich nötig
    3x ojama ritter
    +3 Gachi Gachi Gantetsu der neue Rang2-Xyz muss 3x rein, perfekter pusher und Schutz
    +1 Eisenketten-Drache
    + 1 Sternenstaubdrache
    +1 Schrottdrache
    +1 Verschmelzer/andere stufe 3 Fusion
    +1 Trishula, Drache der Eisbarriere

    2x ojama trio -2 eigentlich nur im Burner...
    1x schwerkraftbindung -1
    1x ersatzsoldat -1
    +3 Königlicher Erlass so kommen deine Kombos sicherer durch

    1x riesen trunade
    1x polymerisation -1 damit machst du -2 oder -3 das willst du nicht wirklich...
    2x handzerstörung
    3x der große marsch der tiere joa nette idee für den otk, kann man mal ausprobieren
    3x ojama land
    2x ojamagie
    3x ojama delta hurricane -2 3x ist einfach tot und du kannst ihn mit blau suchen
    1x ojamuskel -1 wird ja unnötig^^
    2x instantfusion
    1x dunkle fabrik der massenproduktion +1 die kommt recht geil mit Rot auf der hand
    +1 Reborn staple...
    +1 Dark Hole staple...
    +2 Landformen so kommst du schneller an das Land

    MfG Christian
    Ok, zunächst erstmal willkommen im Forum. Schön, dass du auch schon ein Deck postest aber es wär schön wenn du Monster,Zauber,Fallen und Extra noch mit Überschriften und Anzahl versehen könntest, das macht die Übersicht schöner.
    müssten wenn ich mich nicht verzählt hab jetzt erstmal 40 sein. Vorher war´s wohl nen Deck was so ziemlich alle möglichen Ojamakarten drin hatte, jetzt ist es tatsächlich turniertauglich. Also wenn du das echt mal auf turnier spielen willst und die nötigen Karten beschaffen kannst, probiers mal so.
    Ojama kann wirklich was
    Last edited by Lajo; 18.07.2011 at 23:51.

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: mein ojama deck

    Tipp: 3x Superpolymerisation, so kannst du nach einem Hurrikan schnell den OTK machen sofern du den König spielst.
    Weis auch nicht wie Lajo darauf kommt das der nicht nötig ist.
    Würde auch 2x Ojamagie spielen.
    Last edited by Lucifer; 19.07.2011 at 09:49.

  4. #4
    MrMeeker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    2

    Default AW: mein ojama deck

    vielen dank für die reichlichen tipps werde mal versuchen das deck so umzustellen wie ihr meint blos das ich ojama könig und super poly mit rein mach denn mit ojama land hat er ja auch 3k angriff, falls es nicht klappt mach ich ihn wieder raus.
    naja und das geld muss ich auch erst mal haben denn ich habe fast keine von den karten^^

    MfG Christian
    Last edited by MrMeeker; 19.07.2011 at 15:19.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 03.01.2011, 21:23
  2. Ojama Deck!
    By Mr_Shadowboy in forum Deckhilfe
    Replies: 0
    Last Post: 21.02.2010, 22:26
  3. Mein Ojama deck
    By Ojamann in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 17.01.2010, 15:56
  4. Mein Versuchs-Ojama-Deck
    By Dragon master in forum Decks
    Replies: 21
    Last Post: 13.05.2008, 16:51
  5. biete ojama trio plus ojama delta hurricane
    By War-Raptor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.06.2004, 17:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •