Page 32 of 35 FirstFirst ... 222829303132333435 LastLast
Results 311 to 320 of 347

Thread: » .2o13 :: Untouchable —:.

  1. #311
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: » Unicycler [OTK].

    was kann thousand force ? xD

  2. #312
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: AW: » Unicycler [OTK].

    Quote Originally Posted by FBI™ View Post
    was kann thousand force ? xD
    Thousand Force Energy...


  3. #313
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: » Unicycler [OTK].

    Bäm


  4. #314
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: » Revolutionary:. // .:New.Explosion.Turbo.

    push


  5. #315
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: » .Spellcount.Synchro. :: .O.T.K.

    push


  6. #316
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: » .Spellcount.Synchro. :: .O.T.K.

    push


  7. #317
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: » .:Ultimate.Fish.F.T.K. :: .1oo%.Backrate.

    Bäm


  8. #318
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: » .:Ultimate.Fish.F.T.K. :: .1oo%.Backrate.

    ...Keiner Mag unsere Decks...! :'(

    Joa,...ich würde mindestens einen Moray mehr spielen. Und einen Fishborg....

    Und wenn du Mit 7-colored Fish arbeitest, dann könntest du auch diesen und Symbols of deity (oder so ähnlich) reintun. Du holst dir den König mit ihm 1x Swamp eel, 1mal 7-volored, 1x Fishbor und 1x Oysterm. Dann synchronisierst du zu nem Stufe 7 Synchro (oysterm. und swamp ell.) dann kommt ein token. Dann synchro mit dem König und Fishborg zu nem Stufe 8 synchro oder wenn du noch das Token mitnimmst zu Trishula oder Mist Wurm. DAnn die Symbols und durch das abwerfen des Farbigen nen neuen König holen und ales so ungefähr wdh.! Ist ne klasse Combo.
    Warum hast du eig. dein vorheriges Deck rausgetan? ^^"
    (Ich muss gestehen, ich weiss nicht mehr was es war...! xDDD")
    Naja, also:

    -7-colored Fish zusammen mit den Symbolen
    -1mal mehr moray
    - - die Piranha Armee (was bezweckst du mit denen? =)
    Die sind nur Stufe 2...und wenn sie durch coelacanth kommen können sie eh nicht angreifen...find ich speziell nicht so super gut...
    - außerdem würde ich 3 Sar Blast spielen und nur 1 mal Terra und Mausoleum. Du must bei Blast immerhin 500 weniger zahlen...! Oder ist dir das Suchen- können wichtiger, dann ists o.k.!
    - wie wärs mit Monster Gate? Mal nen Oyster los werden und dann nen Coelacanth + Token bekommen...

    Aber insgesamt finde ich die Idee mit den Piranhas super! Sie geben mit den Equips ne zusätzlihce OTK option undso...!

    Naja, hier haste meine Tips...!

    Und ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich "unser" Deck reingestellt habe unter beiden Namen natürlich!
    Aber es gibt nirgends mehr Rates...das ist echt schade...Egal was, wo und wie....
    Ich hoffe du gibst mri Backrate bei den beiden Decks von mir die unten in der Sig sind....oder schau dich mal im OTK um,...da sind meine Aktuellsten Decks drin....bei anderen Kategorieen nicht so...also, wenn du möchtest. Du kannst auch bei mein Cardmaker-Thread (auch in meiner Sig) deine Meinung abgeben!
    Naja, egal...

    mfG F10S
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  9. #319
    Chicken Rider's Avatar
    Chicken Rider is offline Dies ist ein neuer Anfang
    Join Date
    09.2009
    Posts
    235

    Default AW: » .:Ultimate.Fish.F.T.K. :: .1oo%.Backrate.

    hi ich wird 2goldener fliegender fisch reihntun und einen sumpfall +3siebenfarbiger fischmit symbole der ehre und törichtes begräbnis um den dick tiefsekönig in den friiedhof zu hauen dannmit symbole der ehre den wiederholen ^^ backrate pls

  10. #320
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: » .:Ultimate.Fish.F.T.K. :: .1oo%.Backrate.

    @ nice: Ich habe fast genau das selbe gesagt! Man muss es ja nicht wiederholen!

    Und den Goldenen würde ich nciht reintun. Er hat seinen Effekt negiert, wenn er durch den König kommt. Außerdem ist er LIGHT und das beißt sich mit Fishborg, Moray undso....!
    Törichtes ist aber super (ja, ich weiss, jetzt wiederhole ich dich, nice!

    Aber was noch gut ist, ist Unshaven Angler oder Deepsea macrotrema. Denn wenn du sie rufst, mit ihr Synchronisiert, erhalten deine WASSER Monster nen kräftigen ATK schub (bei mehreren vor Allem! ).
    oder den komischen ocean's Keeper mi t seinem Cranium Fish...oder der dazugehörigen Tausendäugigen Qualle(?)
    Metabo Shark kann recyceln aber ist, denk ich, sicher nicht so ne super Wa(a)hl...
    Orca- Festung der Finsternis mit Torpedofish und kannonenballspeerschalentier! xD"
    Was ich aber sehr empfehlen kann (acuh wenn es ne Falle ist), ist Fish Depth charge... !
    oder A legendary Ocean zusammen mit dem König, einem Level 4/5 oder niedriger WASSER/Fish Monster und Water Hazard....?

    Hydro pressure cannon in verbindung mit Oysterm.?? =D
    Big Wave Small Wave?
    Kreischen?
    Cyber Shark?
    Barrier Statue of the Torrent?
    Lekunga?
    Fenrir?
    Salvage?
    Aqua Spirit?
    Deep Sea Diva?
    Shark Cruiser?

    NaJa....

    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 12
    Last Post: 24.04.2009, 18:45
  2. Kuraz der Lichtmonarch
    By Ross in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 13.04.2009, 07:46
  3. Kuraz-CVT
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 46
    Last Post: 18.08.2008, 10:05
  4. kURAZ DAS KARTENZIEWUNDER
    By Dragonloard in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 12.08.2008, 22:54
  5. Kuraz
    By D.W. in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 18.05.2008, 11:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •