Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Exodia FTK

  1. #1
    Baptist is offline Time to execute order 66
    Join Date
    07.2009
    Location
    Apatros
    Posts
    115

    Default Exodia FTK

    Dieses Exodia-Deck ziehe ich in nur einem Zug auf (höchstens zwei).
    Unmöglich?
    Seht selbst:

    Monster: 21

    1xExodia, die Verbotene
    1xRechter Arm
    1xRechtes Bein
    1xLinker Arm
    1xLinkes Bein

    3xBroww, Jäger der finsteren Welt
    3xSchicksalsheld Dogma
    3xSchicksalsheld Plasma
    3xCybertal
    2xSchicksalsheld Malicious
    1xToon-Kanonensoldat
    1xB.Toon-Drache


    Zauber: 19

    3xGeschäfte mit der finsteren Welt
    3xInzahlungsnahme
    3xSchicksalsziehen
    3xUpstart Goblin
    3xToon-Inhaltsverzeichnis
    2xVerlockung der Finsternis
    1xHandzerstörung
    1xMaschinenduplizierung


    Dieses Deck ist auf zwei Züge ausgelegt.
    Tollkühne Gier habe ich mir schon überlegt, allerdings blockt diese meiner Meinung nach nur.
    Last edited by Baptist; 12.09.2009 at 12:17.

  2. #2
    CripZ's Avatar
    CripZ is offline Aki Izayoi Fanboy :)
    Join Date
    08.2009
    Posts
    41

    Default AW: Exodia FTK

    Hey ho,
    Hab mir das Deck mal nachgebaut und damit 4 Spiele gemacht. Wobei die ersten 3 Spiele gegen jemanden waren der sich auf Deck Destruction/Hand Destruction speziallisiert hatte, und mir dies natürlich viel erschwärte. Ist man erstmal am Zug gibt es durch schöne Kombination deiner Karten nahezu unendlich möglichkeiten neue Karten auf die Hand zu kriegen, läuft richtig schnell. Allerdings hat man so gut wie garnichts um sich gegen den Gegner zu wären. d.H. ist erstmal ein Exodiateil im grave sieht es schlecht aus. (Naja ist ja schon typisch für Exodia Decks )

    Bin von dem Thunderdragon auch nicht soo überzeugt. Sicher er bietet Materiel zum abwerfen aber nunja. ^^

    Meine Meinung. Läuft auf jedenfall schnell und ich bin mir auch sicher das es mit diesem Deck möglich ist ein FTK zu machen. Mir ist es allerdings beim Testen nicht gelungen.

    mfg CripZ


  3. #3
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Default AW: Exodia FTK

    ich hab mir auch mal so ein deck gebaut nur mit biblothek und zitadelle und die ganzen draw karten und so hab damit auch öfter ftk geschafft aba naja manchmal kam es nich ausm knick

  4. #4
    Baptist is offline Time to execute order 66
    Join Date
    07.2009
    Location
    Apatros
    Posts
    115

    Default AW: Exodia FTK

    Wenn ich Karten hätte, die mich schützen, müsste ich nur unnötig was reinpacken.
    Selbst wenn der Gegner mir in seinem Zug LPs abzieht, im nächsten Zug sollte ich dann das Deck aufgezogen haben.
    Wegen dem Grave überlege ich noch, ne Monster-reinkarnation reinzumachen.
    ich werfe Broww ab, hole mir das verlorene teil und darf sogar zusätzlich noch ne Karte ziehen.
    Thunder Dragon mag ich auch nicht, aber was dann?

  5. #5
    ___KizAEinZ's Avatar
    ___KizAEinZ is offline Gorz Emissary of Darkness
    Join Date
    08.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    26

    Default AW: Exodia FTK

    1x Ausgrabung der Magiersteine rein und 1x Donnerdrache raus ?

  6. #6
    lightpower is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    35

    Default AW: Exodia FTK

    -3x donnerdrache
    -1xHandzerstörung
    -1xPokal des Asses

    +3x tal
    +2x dupli

    angenommen mali im gave dann tal + dupli
    4 neue karten und +2 gemacht
    außerdem kann tal dir auch schutz geben und im notfall ein exoteil auf deck zurückbefördern.

    dann
    -2x magischer hammer, der macht minus
    -3 dogma hast genug d-heros

    dafür
    +3x tooninhaltsverzeichnis bringt zusätzlich speed
    +2x blauäugiger toondrache mit inzahlungnahme dann zu kombinieren


    sollte so besserlaufen

    mfg markus
    Last edited by lightpower; 24.08.2009 at 06:00.

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Exodia FTK

    Quote Originally Posted by Baptist View Post
    Wegen dem Grave überlege ich noch, ne Monster-reinkarnation reinzumachen.
    ich werfe Broww ab, hole mir das verlorene teil und darf sogar zusätzlich noch ne Karte ziehen.
    Nein, du darfst keine Karte ziehen, da es sich bei dem Abwurf der Karte um Kosten handelt und da werden die Effekte der "Dark World"-Monster ja bekanntlich nicht aktiviert.

    Zum Deck: Warum bei William Shakespeares ungewaschener Unterhosen spielst du 11 (!) D-Heroes? Du spielst 3x D-Draw, 3x Trade-In und 2x Allure. Irgendwie zu viel D-Heroes, findest du nicht? Magischer Hammer ist schlecht, du musst dein Deck ausdünnen und Speed machen, aber der Hammer macht keins von beiden, er macht Nachteil, bestenfalls mal einen Qualitätsvorteil. Malicious macht hier mal gar nichts, raus damit.
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis und 1x Toon-Kanonensoldat oder 1x Blauäugiger Toon-Drache machen's.

    Ich hoffe das waren erst mal genug Anregungen. =)


    Mit freundlichen Grüßen

    Lloyd
    N/A

  8. #8
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia FTK

    wozu is hier der kanonensoldat?

  9. #9
    Chaoslord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    4

    Default AW: Exodia FTK

    hab so was auch mal versucht aber ich habe dan mit dem deck Tag team duelle gemacht und meine gegner hatten beide 3mal kartenzerstörung is heute aber aufgelöst mit anderen macht es mehr spaß

  10. #10
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Exodia FTK

    wieso pokal des asses, und das randoom???

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 05.08.2004, 22:15
  2. Replies: 9
    Last Post: 15.04.2004, 20:03
  3. Replies: 0
    Last Post: 12.04.2004, 19:31
  4. Replies: 0
    Last Post: 10.04.2004, 19:44
  5. Replies: 11
    Last Post: 12.12.2003, 23:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •