Results 1 to 5 of 5

Thread: Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

    So, jetzt werden ab jetzt hier meine Decks gepostet und die wichtigsten von den schon vorhandenen Decks sind hier schonmal reingepostet!


    Twilightcaster Village

    Spoiler:


    F-/PS-LaDD-C.(c)

    Spoiler:


    Possum Emperor

    Spoiler:


    Naturia Beasts

    Spoiler:


    Worm Deity

    Spoiler:





    Ich hoffe auf viele gute Vorschäge, Tipps und Verbesserungen, aber nur mit Begründung! ...Backrate gibt's auch!

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 28.01.2011 at 23:04.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

    ...Push.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

    ...Push!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

    @Twillightcaster:
    Würds mal mit Wulf <Lichtverpflichtetes Ungeheuer bzw Löwnzahn-Löwe versuchen, un Lyla's Effekt ein bisschen abzufangen.Würde halt dann Effect Veiler kicken.Halt von der Nix.
    Was ich noch kicken würde wäre einmal Summoning Curse da er dir selbst ebenfalls schaden zufügt.Würd dann eher Sowrds of Revealing Light spielen.
    Was ich so ein kleines bisschen vermisse ist eine Karte die Lyla bzw. andere Karten die Deckkarten benötigen,stoppt.Würd deshalb einmal PoD kicken und einmal Topf der Trägheit bzw. Topf der Güte (Um die wichtigen Z/F Karten wieder in dein Deck zurückzumischen)versuchen.

    Mehr fällt mir momentan nciht ein.
    Wär gut wenn du schreiben könntest wie es sich spielen lässt bzw welche Karten dich momentan stören.
    Mfg
    3 words

  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Fro10Soul's Deckthread! [Backrate]

    ....Wolf ist 'mal gar keine Option. Viel zu DD und nur wegen Lyla. Bei Dandy könnte man das aber schon einmal testen, aber dann nur zusammen mit Debris. ...Den Veiler finde ich speziell nicht soo schlecht. Der Kelch ist zwar besser, aber einen Debris zu negieren und den Gegner dadurch zu screwen ist schon was feines! ...Naja, es kann schon sein, dass die Curses mich manchmal auch erwischen, aber 1. eben nicht sooo oft, und 2. stört das meistens nicht. xD ...Also kicke ich die nicht, da ich 'eh' nur 2 spiele und somit, bei 1mal raus, wäre das 1mal random und dann kann man es gleich vergessen. Und dem Gegner die ein oder andere Option für SS zu nehmen, ist schon gut, finde ich! ...Der Gegner möchte keine HK riskieren! ...Swords wäre aber echt eine gute Idee, da sie meistens für die vollen 3 Züge bleiben wird. ...Danke! ...PoD ist sehr wichtig in dem Deck und bis jetzt ist es mir auch noch nicht passiert, dass ich totgemilled wurde! ...Aber PoA oder Topf der Güte könnte man trotzdem auch testen.

    Allgemein bin ich mit dem Deck eig. zufrieden. ...Man hat meistens die wichtigen Karte (Village, Erlass, Magier) gleich auf der hand und kann den Gegner gut in schach halten. ...Hat man den Lock einmal draußen, wird es für den Gegner auch heidenschwer, die Karten wieder loszuwerden. Manchmal ist es aber so, dass man Karten tot auf der Hand hat (Honest, oder mehrere Villages/Erlasse, zu 80 % auch der Mönch, da ich die meisten Zauber lieber benutze, als sie abzuwerfen, weswegen ich ihn wahrscheinlich auch kicken werde). ...Ist aber insgesamt eher selten. ...Grotten-schlechte Hände sind irgendwie, oder komischerweise, oder glücklicherweise (!?), kaum der Fall. Aber ich habe das Deck noch nicht soo oft aktiv geteste, sondern meistens nur gegen "imaginäre" Gegner. ...Deswegen ist es schwer, schon etwas über die Spielstärke zu sagen. Aber in den Duellen, die ich bestritten habe, ging es eig. ganz gut.

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ungeheuerkäfig Deckthread (100% Backrate)
    By saphir3 in forum Themendecks
    Replies: 19
    Last Post: 06.11.2010, 15:20
  2. Saphir´s Deckthread (100% Backrate)
    By saphir3 in forum Themendecks
    Replies: 19
    Last Post: 26.08.2010, 16:46
  3. Replies: 130
    Last Post: 02.03.2010, 18:54
  4. DECKTHREAD - by ONI (100 pro Backrate)
    By OniPanzerT-34 in forum Themendecks
    Replies: 43
    Last Post: 27.01.2010, 16:19
  5. Replies: 34
    Last Post: 29.12.2009, 14:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •