Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 69

Thread: | Tengu-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

  1. #31
    ultra04 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Lippe
    Posts
    16

    Default AW: | Plant-Synchro | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    bei den gladis würde ich 1 testtiger adden sowie 2 elementarheld prisma
    Dazu noch 1 verstärkung für die armee das bringt dann richtig speed.Und noch 2 waboku rein und nen sekutor rein.
    Dafür dann raus: 1 riesen trunade, 2 retiari (halt ich nichts von) und 1 equeste (2reichen finde ich) ,1 mst raus und 1 laquari raus.
    Und besser wäre anstatt shrink, lanze zu spielen aber kann man ja erst mal so lassen bis man lanze hat

    Hoffe ich konnte dir helfen

  2. #32
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: | Plant-Synchro | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post

    Monster Cards: 13
    3 Gravekeeper's Recruiter
    3 Gravekeeper's Spy
    3 Gravekeeper's Commandant
    3 Gravekeeper's Descendant
    1 Gravekeeper's Assailant
    +++1x Effeckt Veiler

    Spell Cards: 14
    3 Pot of Duality
    2 Necrovalley
    2 Mystical Space Typhoon
    2 Royal Tribute
    2 Gravekeeper's Stele
    1 Dark Hole
    1 Book of Moon
    1 Allure of Darkness---1x In meinen augen völlig unnötig

    Trap Cards: 12
    3 Dimensional Prison
    2 Solemn Warning
    2 Bottomless Trap Hole
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force
    1 Solemn Judgment
    1 Compulsory Evacuation Device---1x Die beiden Solemn Warning´s reichen locker
    1 Seven Tools of the Bandit
    1 Royal Oppression
    +++1x Mind Crush, Bombe mit Royal Tribute und gegen Gegnerische Pot of Duality´s



    So müsste es besser gehen.

    Grüße

  3. #33
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Plant-Synchro | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Quote Originally Posted by ultra04 View Post
    bei den gladis würde ich 1 testtiger adden sowie 2 elementarheld prisma
    Dazu noch 1 verstärkung für die armee das bringt dann richtig speed.Und noch 2 waboku rein und nen sekutor rein.
    Dafür dann raus: 1 riesen trunade, 2 retiari (halt ich nichts von) und 1 equeste (2reichen finde ich) ,1 mst raus und 1 laquari raus.
    Und besser wäre anstatt shrink, lanze zu spielen aber kann man ja erst mal so lassen bis man lanze hat

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Vielen Dank fürs Rating.

    Retiari ist einfach gut als Anti-Element. Ich wollte es eigentlich nicht als Prisma-Gladi bauen, gefällt mir nicht so. Waboku ist auch so 'ne Sache.
    § Laquari sind einfach Pflicht und wenn ich einen MST kicken würde, könnte ich auch ganz ohne spielen.
    Lanze ist echt 'ne gute Idee, die werde ist mal testen.

    Quote Originally Posted by Jacky View Post

    So müsste es besser gehen.

    Grüße
    Auch dir ein Danke fürs Raten. (:

    Veiler ist momentan sowieso die Überkarte schlecht hin und explodiert auch dementsprechend im Preis. D:
    Allure wird eigentlich standardmäßig gespielt und macht Speed. Weiß nicht, was du gegen die hast, ich find die gut.
    Mind Crush ist sowieso geil und spiel ich zurzeit mit Vorliebe im Board, kann's aber auch mal im Main probieren.
    N/A

  4. #34
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Spoiler:


    Hey Lloyd.
    Wie du weißt spiele ich selbst Gladi.
    Und ich habe da ein Problem; meine Monster sammeln sich immer im Friedhof.
    Deshalb spiele 3 Darius. (Effekt kennst du ja)
    Wenn ich du wäre, würde ich deshalb noch 2 Darius adden .
    1 Equeste und 1 Device könnte man meiner Meinung nach kicken. Oder wie läuft es bei dir? Bist ja schließlich einer der Top YGO-Spieler hier im Forum...
    Last edited by DesireDC1; 05.05.2011 at 17:59.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #35
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Quote Originally Posted by DC View Post
    Hey Lloyd.
    Wie du weißt spiele ich selbst Gladi.
    Und ich habe da ein Problem; meine Monster sammeln sich immer im Friedhof.
    Deshalb spiele 3 Darius. (Effekt kennst du ja)
    Wenn ich du wäre, würde ich deshalb noch 2 Darius adden .
    1 Equeste und 1 Device könnte man meiner Meinung nach kicken. Oder wie läuft es bei dir?
    Naja, Top-Spieler ist relativ. xD"

    Gladi hab'sch aufgelöst, weils in dem Format irgendwie gar nichts mehr macht - noch schlimmer als bei Blackwing.

    Man brauch dir nur die Monster zu ziehen und du stehst da, wie 'n nasser Sack. D: Mit GK kann man wenigstens bequem recyceln, aber hier wird's schwierig.

    Würde nur einen Darius, max. 2 spielen. Wenn ich denn mal was im Grave hab, hol ich's mit meist mit Equeste.
    Find 3 Stück eigentlich recht nett, CED kann man kicken, klar. Mal sehen, was einigen noch so einfällt.

    Danke fürs Posting.
    N/A

  6. #36
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    darf ich dich diskret darauf hinweisen, dass ein gewisser herr dentz sein gladideck wieder ausgepackt hat und damit bisher in der hw 7:1 steht?

  7. #37
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    darf ich dich diskret darauf hinweisen, dass ein gewisser herr dentz sein gladideck wieder ausgepackt hat und damit bisher in der hw 7:1 steht?
    Bedeutet rein gar nichts. xD

    Herr Dentz definiert Luck neu und die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Und außerdem: HW.
    N/A

  8. #38
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Hast im Scrap schonmal an Lanze gedacht?
    Ich meine für den Schrottdrachen ist es nur wichtig, dass er rauskommt und überlebt, ob er dabei jetzt 2000 oder 2800 ATK hat, ist ihm ziemlich egal.
    Würde stattdessen die Upstarts kicken, da diese nicht wirklich etwas bringen.
    Des Weiteren würde ich sagen -1 Spy(Warum 3? Nur damit man Tributfutter für den Scrap Dragon hat?) und -1 7Tools für 1 Judgement und 1 Prison.
    Hoffe konnte helfen

  9. #39
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    Quote Originally Posted by Ice Storm View Post
    Hast im Scrap schonmal an Lanze gedacht?
    Ich meine für den Schrottdrachen ist es nur wichtig, dass er rauskommt und überlebt, ob er dabei jetzt 2000 oder 2800 ATK hat, ist ihm ziemlich egal.
    Würde stattdessen die Upstarts kicken, da diese nicht wirklich etwas bringen.
    Des Weiteren würde ich sagen -1 Spy(Warum 3? Nur damit man Tributfutter für den Scrap Dragon hat?) und -1 7Tools für 1 Judgement und 1 Prison.
    Hoffe konnte helfen
    Danke fürs Rating.

    Lanze ist ein guter Einschub, aber Upstart ist schon gut, macht das Deck einfach stabiler. Würde jaauch Orthros spielen, aber den hab ich nicht, ist auch zu teuer. D:
    Spy find ich hier dreimal besser als zweimal, da die mit Goblin schnell zum Arcanite werden können. Tools kommt gut, inzwischen spiel ich 3 Prison, aber für Solemn fehlt der Platz. .__.
    N/A

  10. #40
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Chaos-Plant | Gravekeeper | Gladiator Beasts | Scrap |

    BÄM!
    N/A

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator Beasts
    By *CyberDrache* in forum Themendecks
    Replies: 107
    Last Post: 02.03.2010, 16:35
  2. Gladiator Beasts.
    By Pascal in forum Themendecks
    Replies: 183
    Last Post: 11.02.2010, 18:08
  3. Gladiator Beasts.
    By Alasta_V in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 20.10.2009, 21:29
  4. Gladiator Beasts
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 98
    Last Post: 17.02.2009, 07:50
  5. Gladiator Beasts.
    By nolight in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 28.08.2008, 14:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •