AW: Dark World Virus Control
sry.....war noch nie ne leuchte in englisch gewesen!? vieleicht kannst du übersetzten, ich denke dass würd den andren dann auch leichter falen, ihre meonungen zu posten
AW: Dark World Virus Control
wie wärs mit 1-2x lockendes licht ? denke die kommt eig gut da du nicht sooo viele abwurfmittel spielst.
die dark deals würde ich kicken wobei ich sie noch nie erfolgreich gesehen habe.
der rest sieht gut aus und der neue is mal ein wenig krank ^^ da is leviathan mit cerberal oder raven ja fast ein muss.
AW: Dark World Virus Control
Quote:
Originally Posted by
chilleri sry.....war noch nie ne leuchte in englisch gewesen!? vieleicht kannst du übersetzten, ich denke dass würd den andren dann auch leichter falen, ihre meonungen zu posten
mir würd es leichter falen, wenn du die strategie posten würdest, dann könnte ich auch meine meonungen posten.
AW: Dark World Virus Control
@ chilleri: ...Schon wieder so eine Art Spampo...ach, was solls. ...Ich werde es nicht übersetzen, auch wenns manchen vielleicht schwer fällt, Kartennamen sollte man doch hinbekommen.
@ Gaara: ...Lockendes Licht wäre vielleicht als random-Tech' ganz okay, aber darauf aufbauen, ist, glaube ich, nicht soo der Burner. ...Ich habe das Deck zwar noch nicht getestet, aber Dealings finde ich speziell ziemlich konstant! ;) ...Achja, wegen den Abwurfmittel, ich will auch mehr darauf aufbauen, die Karten des Gegners zu verändern (und somit ihre Effekte zuklauen), während ich dadurch noch mehr Plus mache, als wenn ich selber abwerfen würde [Dark Deal und Dianaira]. ...Über den Cerburelle und den Leviathan könnte man sich noch etwas unterhalten. ...Sofern die Stufe des Grapha auf 8 (ich weiss, man sieht es doch! xD) bestätigt wird, könnte das super kommen, ja. ...Danke! ;)
@ Drecky: ...Okay, dann mach' ich das hier (Ist ja ohnehin nicht viel):
1.) Dem Gegner die Karteneffekte rauben, wodruch seine Strategie verietelt wrid [Dark Deal und Daianaira],
2.) Dadurch noch mehr Plus mit den Monstern machen (Sillva, Goldd, Grapha machen, wenn sie durch den Gegner abgeworfen werden, ziemlich starkes Minus beim Gegner). Sillva raubt direkt 2 HK, Goldd 2 Feldkarten, Grapha eine Feldkarte und eventuell eine HK, die wir dann auch eventuell auch noch bekommen.
3.) ...Grapha kommt zurück, und kann wegsynchronisiert werden, außerdem macht er so Plus 1 und recycelt die Effekte von den Dark Worlds.
4.) Viruse: ...Da man mit Dark Deal die Zauberkarten lahmlegen kann, kommt der Ausrottungsvirus oftmals zum Einsatz, um die Fallenkarten zu rauben (Grapha kommt als gutes Kostenziel und macht dabei mind. Plus 1). ...Der andere Virus ist halt gut gegen die meisten Decks. Snowman Eaters, die ganzen Empfänger, TG-Doppel, etc. ! ;) ...Macht dann meistens + 2/3.
...Eventuell wird die Anzahl der Virusse noch verändert, oder ins Side gepackt. ...Außerdem könnte es noch Updates des Decks geben, sobald mehr vom SD bekannt ist! ;) ...Die World sieht nämlich schon ziemlich interessant aus, und macht eventuell noch Malefics darin spielbar (---> Mehr Ziele für die Viruse! ) ! ;) ...Und mehr Speed mit Terraformings, und so. :D
...So das war's erstmal! ;)
mfG
AW: Dark World Virus Control
Mhm... Hast 'ne Idee, wie man das Deck auf 40 Karten runter bekommt?
Hört sich ganz interessant an, aber Decks mit 44 Karten will ich nicht testen:p
AW: Dark World Virus Control
...Reign-Beaux, Beiige, und 1 Daianaira könnte raus. ...Außerdem würde ich jetzt doch lieber 3 Sillva spielen, und dafür 1 Goldd raus. ...Dann wären es 41 Karten. ...Wenn man dann noch 1 PoA oder Reasoning raus tut, stimmt's. ;) ...Eher PoA, da man die Monster sowieso im Grave braucht. Eventuell sogar auch beide PoA's raus, und dafür noch 1ne der in diesem Post zuerst erwähnten Karten drin lassen. ...Aber, naja, das Deck ist ja noch nicht ganz fertig, solange nicht alle neuen Karten aus dem SD raus sind, und solange ich nicht die Feldzauberkarte der DW's miteingebaut habe! :P
mfG