Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

  1. #11
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  2. #12
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  3. #13
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  4. #14
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  5. #15
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  6. #16
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  7. #17
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  8. #18
    Black Oni's Avatar
    Black Oni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Location
    Berlin
    Posts
    213

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    so, das ist dann mal mein deckkurze erläuterungen)

    monster:20
    tribut:

    raiza(control) +2
    kuraz(control) -1 (solange, wie du keinen weiteren raiza oder caius hast, kannste den auch drin lassen)
    2x caius(control) +1
    Jinzo(anti trap) -1 (mit den monarchen räumste auch alle fallen weg und zusätzlich sind ja noch riesen-trunade und MST drin)
    2x Möbius(control)
    Zaborg(control) -1 (wie bei kuraz)
    chaos sorcerer (gut spezial zu beschwören und aus'm spiel entferner) -1
    + Gorz, der Gesandte der Finsternis (wunderbares, leicht zu beschwörendes Monster )

    non tribut:

    2x trugbilddrache(anti trap) -2 (unnötig)
    2x mystische tomate(searcher) -2 (unnötig)
    menschenfresserkäfer(anti monster) -1 (unnötig)
    newdoria(zerstörer) -1 (unnötig)
    verwandlungskrug(drawer)
    pinguinsoldat(monster wegräum) -1 (unnötig)
    todeswache(is gut zum abwerfen und angriff block)
    neo weltraum air hummingbird(life points auffrisch) -1 (unnötig)
    baumfrosch (geiler tributer)
    + D.D. Kriegerin (kann dir auch schnell n Monster entfernen, ich sag nur Geister-Sensenmann)
    + 2-3 Zauberschläger (wenn de die ran besorgen kannst, wär es eine super Ergänzung für dein deck, musste mal googlen, wenn de se nich kennst)
    + Marshmallon (bleibt meist zum opfern bis zur nächsten runde liegen )
    + 1-2 Geister-Sensenmann (wie Marshmallon)

    so, nun die zauber:
    Sind 10!

    Reborn(brauch ich wohl kein erklärung^^)
    3x seelentausch(moster vom gegener f. monarchfutter benutzen) -1 (kannst in der runde nicht angreifen)
    2x Mausoleum des Kaisers(hauptcard im deck/monarchen ohne tribut rufen) -2 (das funkt nich!)
    Black hole(immer ein ausweg aus brenzligen situationen)
    riesen trunade(wenn ich mit monarchen die monster beseitigt habe kann ich sie aktivieren und dirket battle
    feindkontrolle
    + 2 MST (brauch ich wohl nichts erklären^^)
    + Verstärkung für die Armee (wenn de zauberschläger hast, is das ne super kombo!)
    + 2-3 Zuflucht der Unterweltler (die solltest dir auch besorgen, schneller kann man keinen monarchen beschwören)

    und als letzes die traps:

    reißender tribut(zeerstörer schlechthin^^)
    entkräftigungsschild(bekommt man life points für mausoleum) -1 (unnötig)
    raigeki-brecher -1 (gibs bessere)
    2x saku(schutz wenns mal knapp wird) (wenn du dimensionsgefängnis hast, dann tausch sie gegen die sakus)
    mirror force(^^)
    2x mz(schaden für den gegener und schutz) (kann man eventuell auch raus nehmen)
    zwangsevakuierungsgerät((monster aus den weg räum damit ich mit monarch angreifen kann) -1 (unnötig)
    ritterlichkeit(find ich sehr nützlich zb. marshmallon odr verwandlungskrug)
    angsteinjagendes gebrüll( schutz...) -1 (unnötig)
    + 2 BTH (die wirste ja noch irgendwo rumliegen haben, gibs ja schließlich common)


    vergesst nicht, für gute beiträge gibts grüne punkte
    alles in allem würd ich sagen, du solltest mehr auf die schnelle beschwörung der monarchen bauen, nun ja mit mausoleum wär das ja nich schlecht gewesen, aber das ist definitiv keine tributbeschwörung! Steht ja selbst oben: beide spieler können monster als normalbeschwörung beschwören.
    Hier kannst du das auch nochmal explizit nachlesen: Mausoleum des Kaisers
    einfach mal die rulings zu der karte durchlesen!
    Last edited by Black Oni; 19.05.2011 at 20:44.

  9. #19
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    hmm, guter beitrag doch:
    ich kann eig NICHTS rausnehmen da ich dafür wieder welche reintunmuss und ich die meisten deiner vorgeschlagenen karten nicht bekomme
    hättest du evtl. noch nen zauberschläger für mich
    bei mausoleum hab ich nachgelesen und es stimmt was du sagst drum hab ich die rausgetan
    bei raigeki brecher: was meinst du mit "gibts bessere"?


    danke für den beitrag!

    Spoiler:

  10. #20
    Black Oni's Avatar
    Black Oni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Location
    Berlin
    Posts
    213

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    leider hab ich auch nur 2 zauberschläger und die brauch ich für mein eigenes monarchendeck , sorry!
    raigeki brecher: kommt ganz drauf an, wofür du die verwendest. dadurch das du ne karte abwerfen musst, macht sie hand - und das is schlecht. also lieber bodenlose fallgrube, dimensionsgefängnis oder sowas.
    wieso hast du keinen mystischen raum-taifun drin? der is auf 2, gibs common und räumt dir die fallen vom gegner weg. schließlich hast du nich immer jinzo auf der hand

    hab gesehen, das du dein deck schon wieder geändert hast, ideen scheinst ja zu haben, aber da müsst man auch nochmal drüber schauen.
    du kannst dir ja mal mein makro monarch anschauen, da kannst dir ja auch noch ideen holen: Makro Monarch

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 25.01.2011, 17:34
  2. Medusa Deck- Hilfe nötig!
    By Toon-Liebling in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 16.01.2009, 19:55
  3. BITTE!! Verbesserung und HILFE nötig
    By Asmodai in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 30.12.2008, 20:37
  4. <<<<<<<<Makro monarch,ku,dw,monarch HILFE!!!!>>>>>>>>>>>
    By DARKANGEL/DOMINIK93 in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 30.08.2008, 15:25
  5. BLS-Control, bitte verbessern (falls nötig)
    By Strings in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.02.2005, 11:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •