Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 39

Thread: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

  1. #1
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    so, das ist dann mal mein deckkurze erläuterungen)

    monster:20
    tribut:

    raiza(control)
    kuraz(control)
    3x caius(control)
    Jinzo(anti trap)
    Möbius(control)
    chaos sorcerer (gut spezial zu beschwören und aus'm spiel entferner)
    der finstere schöpfer (geil zu rufen und guter effekt bei mein ganzen finsternis monstern)
    finstere nephtys (schöne karte gut zu rufen und so wie mrt)
    sillva, kriegs fürst der bla bla bla (gut in kombi mit den abwerfkaten in meim deck)
    DaD(passt einfach geil rein in diese monarchen chaos masche)

    non tribut:

    D.D kriegerin()ist selbst stardust nutzlos^^
    verwandlungskrug(falls es mal nen deathdraw gibt)
    2x trugbilddrache(anti trap)
    2x mystische tomate(searcher)
    newdoria(zerstörer)
    todeswache(is gut zum abwerfen und angriff block)
    stufenkrieger (geil zu rufen)
    baumfrosch (tributer)
    seelenschnitter (gut zum opfern da er nich dur kampf zerstört werden kann)

    so, nun die zauber:
    Sind 10!

    Reborn(brauch ich wohl kein erklärung^^)
    Black hole(immer ein ausweg aus brenzligen situationen)
    riesen trunade(wenn ich mit monarchen die monster beseitigt habe kann ich sie aktivieren und dirket battle
    feindkontrolle(^^)
    geschäfte mit der finsteren welt( kann monster abwerfen für die chaos sachen und ne karte drawen)
    aufschlagen(guter effekt+anti monster)
    mrt(^^)
    book of moon(schutz und kombi mit adliger)
    törichtes begräbnis (für chaos sachen)
    monster-reinkarnation(ist gut zum kartenb abwerfen und sachen wir chaos hexer auf die hand back)
    kartenzerstörung (falls ich mal nen' deathdraw hab)
    topf der trägheit (falls ich mal was gutes abwerfen musste)

    und als letzes die traps:

    reißender tribut(zeerstörer schlechthin^^)
    2x saku(schutz wenns mal knapp wird)
    mirror force(^^)
    2x mz(schaden für den gegener und schutz)
    zwangsevakuierungsgerät((monster aus den weg räum damit ich mit monarch angreifen kann)
    göttlicher zorn (geil gg. samus o.a.)
    rückkehr aus der anderen dimension (OTK)
    ruf der gejagten(^^)
    bodenlose fallgrube (^^)

    vergesst nicht, für gute beiträge gibts grüne punkte
    Last edited by chilleri; 31.05.2011 at 16:58. Reason: fertig^^

  2. #2
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass wo keine nummer vor steht es 1x sein soll....

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    so, das ist dann mal mein deckkurze erläuterungen)

    monster:20
    tribut:
    raiza(control)+++1 (damit kannst du irgendeine Karte des Feldes deines Gegners aufs Deck legen, die ihm dann nichts mehr bringt, wenn er sie zieht, fast immer geil)
    kuraz(control)---------1 (finde ich nicht so gut, da er nicht in der ersten Runde angreifen darf)
    granmarg(control)-----1 (die anderen sind besser)
    caius(control) +++2 (einfach geil, kann fast nieman gegen was machen...)
    Jinzo(anti trap)
    Möbius(control)+++1 ( noch mehr gegen Z-/Fallenkarten)
    Thestalos(abwerf effekt + schaden)------1 (überflüssig und sonst spielst du nachher zu viele Tribut Monster)
    Zaborg(control)------1 (das gleiche wie bei Thestalos)
    +++ 3x LaDD ( falls der zu viele Tribute braucht und der bei dir zu DD kommt hau ihn wieder raus )


    non tribut:

    2x plündernder hauptmann(schnell monster tribute ausfs feld bekomm)
    2x trugbilddrache(anti trap)
    2x pechschwarzer wolfskrieger(anti trap)---- so viel brauchst du nicht gegen Traps, allein schon, weil die Monarche die ja vom Spielfeld entfernen können)
    2x mystische tomate(searcher)+++1
    menschenfresserkäfer(anti monster)
    newdoria(zerstörer)
    verwandlungskrug(drawer)
    pinguinsoldat(monster wegräum)
    +++ 3x Baumfrosch (ist einfach immer geil zum Tributen)

    so, nun die zauber:
    Sind 10!

    blitzeinschlag(monster beseitigen)--------------1 ( lieber Dark Hole)
    ehrung der verdammten(control) (kommt bestimmt geil falls du den Baumfrosch dann abwerfen kannst )
    Landformen(für mausoleum)
    Reborn(brauch ich wohl kein erklärung^^) ( Doch!!! Nein Joke)
    seelentausch(moster vom gegener f. monarchfutter benutzen) +++2x ( die ist doch einfach nur geil für dich und fies für den Gegner )
    2x Mausoleum des Kaisers(hauptcard im deck/monarchen ohne tribut rufen)
    Black hole(immer ein ausweg aus brenzligen situationen) Ja habe ich ja grad schon gesagt, aber es heißt auf English: Dark Hole)
    riesen trunade(wenn ich mit monarchen die monster beseitigt habe kann ich sie aktivieren und dirket battle)
    adeliger der auslöschung(monster entfernen)-------1 (Spiel die im Side, da manche decks keine Monster verdeckte Def spielen)
    +++ 3x Feindkontrolle

    und als letzes die traps:

    reißender tribut(zeerstörer schlechthin^^)
    säurefallgrube(für verdeckte!)--------1 (gibt bessere)
    entkräftigungsschild(bekommt man life points für mausoleum)
    greece(anti trap)-------1 (auch hier gibt bessere z.B Trap Stun oder 7 Tools)
    2x saku(schutz wenns mal knapp wird)--------2 ( Dimensionsgefängnis ist besser)
    mirror force(^^)
    2x mz(schaden für den gegener und schutz)-------2
    zwangsevakuierungsgerät((monster aus den weg räum damit ich mit monarch angreifen kann)
    +++ 2x BTH
    +++ 2x Warning
    +++ 1x Urteil
    +++ 2x Prison
    +++ 2x 7 Tools
    +++ 1x Trap Stun




    vergesst nicht, für gute beiträge gibts grüne punkte
    Nicht vergessen: deine grünen bringens dem anderen erst, wenn du mindestens 50 Beiträge hast

    Bäm!!!
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  3. #3
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    ok.... ich bin erstmal baff...... ich schaue mal dass ich so gut ich kann nach deiner art zu verbessern da ich nicht alle zu oft habe!!! ich schau jetzt zu dass ich noch 2 beträge mache dann bringen dir die pünktchen was jep das war richtig: keine zahl ist gleich i mal! aber wie oft soll ich den pechschwarzen raustun?
    und bei blitzeinschlag: black hole hab ich schon drinnen/dh. lass ich es lieber drinnen


    boah das war wirklich ein guter beitrag der ein pünktchen von mir verdient hat.......








    Quote Originally Posted by SamuPlayer View Post
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass wo keine nummer vor steht es 1x sein soll....

    ............................


    Bäm!!!

  4. #4
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    Jup zu aller erst mal: Danke
    Zu Blitzeinschlag: ja ist so eine Sache: Das Problem: Du verlierst eine Handkarte (geil wäre wenn du dadurch Baumfrosch diregt in den Friedhof gehen lassen könntest) und das ist natürlich nicht so toll, und meiner Meinung nach reicht für sowas Dark Hole aus...(jeder seine Meinung )
    Zu diesem pechschwarzer wolfskrieger spiel den Gar nicht dafür hast du ja diesen Drachen...
    mfG
    SamuPlayer
    P.s.: Freue mich schon...
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  5. #5
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

  6. #6
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    ok, ich hab einigermaßen "kleine änderungen" vorgenommen. ich habe nicht alle sachen die du gesagt hast rausgetan, denn wo was rausgeht muss auch was rein und ich hab nur wenige von denen die du vorgeschlagen hast! dennnoch: ich habe mich bei den änderungen vollkommen nach deiner meinung gerichtet und ich hoffe dass es nun etwas besser klappen wird/ ich versuche außer dem die von dir vorgeschlagenen karten noch zu besorgen!!
    ps: wie mache ich die nochmal den grünen punkt? ich hab den beitrag von dir einfach als gut bewertet(ich hab inzwischen 50)
    wenn es anders geht bitte bescheig sagen!

  7. #7
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

  8. #8
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    push

    Spoiler:

  9. #9
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    Ohne etz groß aufs Deck an sich einzugehen:

    Die Effekte der Monarchen aktivieren sich nicht, wenn sie durch Mausoleum kommen, da sie dabei nicht als Tributbeschwörung aufs Feld kommen... und außerdem blockst du dadurch den Baumfrosch.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  10. #10
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: monarch control UNBEDINGT hilfe nötig

    hmm, ich werd auf die sache mit dem mausoleum nochmal näher eingehen da mir ungefähr 50 leute sagen dass es ne tribut beschwörung wird. aber auf der anderen seite weiß ich ja dass du dich damit ziemlöich gut auskennst dh...

    wie meinst du dass ich den bauumfrosch blocke, ich hab doch NOCH keinen drin?!
    Last edited by chilleri; 10.05.2011 at 16:42.

    Spoiler:

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 25.01.2011, 17:34
  2. Medusa Deck- Hilfe nötig!
    By Toon-Liebling in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 16.01.2009, 19:55
  3. BITTE!! Verbesserung und HILFE nötig
    By Asmodai in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 30.12.2008, 20:37
  4. <<<<<<<<Makro monarch,ku,dw,monarch HILFE!!!!>>>>>>>>>>>
    By DARKANGEL/DOMINIK93 in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 30.08.2008, 15:25
  5. BLS-Control, bitte verbessern (falls nötig)
    By Strings in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.02.2005, 11:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •