Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Lyserks Deck

  1. #11
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    Kommt schon brauche mehr rates und wer will kann auch gerne bewerten

  2. #12
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    Wars das schon mit euren meinungen?
    Kommt schon es brauchen ja nicht nur rates sein ich würd mich auch über Bewertungen von 1/10 sehr freuen

  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Lyserks Deck

    Naja, was soll man schon grosartig sagen. XD
    Ich hab das Deck damals mal mit einer Kuraz Engine Gespielt, also 3x Kuraz und 3x D.D.R.
    Insgesamt ist dein Deck mehr oder weniger Standard Makronarch.

    8/10

  4. #14
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    So habe mein Deck etwas gepimpt ich habe vorrübergehend mal meine zwei Raiza rausgenommen und sie durch Thestalos ersetzt und ich bin beeindruckt es läuft gut mit ihm im Deck denn durch ihn kriege ich noch ein stückweit die Kontrolle über die Hand meines Gegeners was ziemlich nervig für ihn sein kann hab es gleich auch aufm Turnier getestet und finde 3 x ist nicht zu viel es läuft gut und ist mal was anderes was meint ihr dazu? Würde mich über Meinungen freuen

  5. #15
    HiddenGuru's Avatar
    HiddenGuru is offline Crysis2-Fanatiker
    Join Date
    05.2011
    Posts
    73

    Default AW: Lyserks Deck

    Ich würde dir trotzdem raten 2x Raiza und dann halt nur 1x Thesthalos zu spielen, da Raiza den Gegner um einen zurück wirft.
    Nehmen wir an der Gegner hat Stardust Dragon oder sonst ein Synchro mit mehr als 2400 Angriffspunkten..
    Dann hättest du ja lieber einen Raiza zur Hand.
    Außerdem kannst du dem Gegner für die nächste Runde einen DD auf das zurücklegen und ihn somit um einen Zug blocken...
    1x Thesthalos sollte aber auch für genügend Handkontrolle ausreichen..
    Schonmal an Birdman gedacht? Der liefert dir die Monarchen zurück auf die Hand, wo sie ja hin sollen...

  6. #16
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    Ok danke noch mehr meinungen sind erwünscht
    Last edited by Lyserk; 18.07.2011 at 22:56.

  7. #17
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    Keiner mehr ne Meinung oder Vorschläge?

    wenn ihr bewerten wollt nur zu würde mich freuen

  8. #18
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    push

  9. #19
    Lyserk's Avatar
    Lyserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    26

    Default AW: Lyserks Deck

    push

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •