Results 1 to 1 of 1

Thread: Meta Village feat Monarch´s/ 100% Backrate

  1. #1
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default Meta Village feat Monarch´s/ 100% Backrate

    Deck {40}:

    Monster {18}:
    3~ Caius der Schattenmonarch
    2~ Raiza der Sturmmonarch
    1~ Chaos Hexer
    3~ Thunderking Rai Oh
    2~ Lyla lichtverpflichtete Zaubererin
    1~ Brecher magischer Krieger
    3~ Grabwächters Spion
    3~ Erfahrener dunkler Magier

    Zauber {13}:
    2~ Geheimes Dorf der Hexer
    3~ Seelentausch
    2~ Kalte Welle
    2~ verlockung der Finsternis
    1~ Aufschlagen
    1~ Landformen
    1~ Riesen Trunade
    1~ Gehirnkontrolle

    Fallen {9}:
    3~ Bodenlose Fallgrube
    3~ Dimensionsgefängnis
    2~ Finstere Bestechung
    1~ Spiegelkraft


    Strategie:
    Da die neue Banned-Liste herausen ist, dachte ich mir was könnte wieder kommen und gegen was es sich beweisen müsse, da kam darauf die guten alten Monarchen, welche durch die neue Banned-Liste sogar noch stärker geworden sind mit Meta-Village zu kombinieren. Da nämlich die Hexer gute Werte und einige ebenso gute Effekte besitzen, wie zum Beispiel Brecher magischer Krieger, Lyla, Lichtverpflichtete Zaubererin und Grabwächters Spion. Die Monarchen spiele ich einfach weil sie in Kombination mit Seelentausch und ihren eigenen effekten enormen Feldvorteil verursachen, um diesen Control-Faktor zu erhalten spiele ich noch zusätzlich Thunderking Rai OH, der sehr gut mit kalter Welle arbeitet, denn nemen wir mal an ich habe in meinem ersten Spielzug klate Welle und Thunderking Rai OH in der Hand, dann aktiviere ich kalte Welle und beschwöre den Donnerkönig, vieleicht setzte ich davor noch die eine oder andere Falle, dann ist alles was der Gegner in seinem Zug noch machen kann ein Monster als Normalbeschwörung zu beschwören, und es ist sehr unwarscheinlich das dieses Monster mehr als 1900 Atk-Punkte hat. Landformen und Verlockung sind hier meine Speed-Karten im eigentlichen Sinne, aber auch Lyla und der Spion bringen Speed in das Deck. Also eine kurze Zusammenfassung, das Deck spielt darauf starke Beat-Sticks im Form von hexern in Kombination mit Geheimes Dorf der Hexer raus zu bringen und sich dann mit Monarchen und Chaos Hexer enormen Feldvorteil verschaffen.
    Last edited by Pokerface; 18.02.2009 at 10:19.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meta-Village(100% Backrate)
    By Smiddy in forum Decks
    Replies: 54
    Last Post: 20.03.2009, 18:11
  2. Bitte Schließen!
    By Joey Barten in forum Decks
    Replies: 83
    Last Post: 26.02.2009, 20:28
  3. Zombie feat Des Gardius/gebe 100% Backrate
    By Pokerface in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 18.02.2009, 09:09
  4. Replies: 12
    Last Post: 09.12.2008, 16:38
  5. //warrior feat anti meta//by Ammo//
    By ~>l)€R_K4!$4<~ in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 15.10.2008, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •