Results 1 to 7 of 7

Thread: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    Kreaturez: 17
    2 Turboteleporter
    2 Phantom of Chaos
    2 Summon Priest
    1 Rose
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Destiny Hero Diamond Dude
    1 Plague Spreader Zombie
    3 Psy Befehlshaber
    1 Krebons
    1 Cyber Dragon

    Spellz: 19
    2 Destiny Draw
    2 Allure of Darkness
    2 Handzerstörung
    1 Kartenzerstörung
    2 Foolish Burial
    1 Heavy Storm
    1 Emergency Teleport
    1 Monster Reborn
    1 Brain Control
    2 Mind Control
    1 Lighting Vortex
    1 Giant Trunade
    1 Cold Wave
    1 Reinforcement of the Army

    Trapz: 4
    3 Threatening Roar
    1 Crush Card Virus



    Platzprobleme.. Aber das Deck läuft mit dem nötigen Luck sicher geil xD
    Wer es noch nicht kennt:
    Man versucht den Turboteleporter in den Grave zu bekommen und (optimal) mit Summon Priest ein Phantom zu holen und den Porter zu kopieren.. -2000 LP und dafür zwei Level 7er Synchros(2 Jagdbomber oder nach Situation auf dem gegnerischen Feld auch einen Arkanit Magier) draußen. Im Idealfall 8000 Dmg mit 2 Bombern..
    TurboTeleporter-Turbo

  2. #2
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    allso du spielst für 3 d-heros 2 d-draw das sind doch bischen wenig helden ^^

    aber so das deck ist cool hab ich auch schon gelesen :P


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    Mit Reinf und Stratos sind die D-Draw Targets searchbar und Diamond Dude droppt sie ja auch mal ab und zu.. das geht schon... Malicious wäre zu DD in dem Deck..

  4. #4
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    2 x Malicious würde ich dennnoch rein tun... du hast genug möglichkeiten ihn ab zu werfen, und er wäre außerdem ein Ziel für CCV....weil mit 3 Zielen (2 PoC und nem plague) biste da net grad gut bedient^^ 1 Dude und 1 Riesentrunade/Handzerstörung dafür raus und es passt^^ (Wenn du 3 Dudes spielen willst dann pack beide Handzerstörungen raus). Von Karten wie Handzerstörung halte ich übrigens nicht allzu viel, denn sie machen dir nen -1, und mit dem Turboteleporter brauchst du die Ziele im Deck und nicht im Friedhof^^.

    MfG Kevin

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    Aber den Porter brauche ich im Grave und die Karte ist ne Blitzspell, also an die nette Cold Wave anchainbar und kann dem OTK damit sehr stark behilflich sein..

  6. #6
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    Hey chaostheorie,

    ich spiele das Deck schon seit einer Weile im OTK/Dark-Synchro Oppression Style.
    Und ich muss sagen, solche Decks laufen recht gut.
    Ich empfehle dir noch einen 3. Phantom of Chaos zu spielen

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: TT-T [Turboteleporter-Turbo]

    Ok, aber was raus?^^

    Recht gut klingt aber nicht sehr überzeugend ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turboteleporter-Synchro
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 68
    Last Post: 13.07.2009, 13:39
  2. Turbo
    By nolight in forum Decks
    Replies: 159
    Last Post: 28.05.2009, 18:19
  3. Replies: 4
    Last Post: 11.11.2008, 13:54
  4. exo turbo deck
    By phili in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 12.09.2008, 20:54
  5. » DD/CB [Turbo]
    By nolight in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 27.07.2008, 22:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •