Results 1 to 3 of 3

Thread: Handcontrol

  1. #1
    luxks is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    69

    Beitrag Handcontrol

    Hi,
    ich hatte seit langen mal wieder lust n deck zu bauen.
    Et Voila das kam dabei heraus:


    Monster: (17)

    2x Thestalos
    2x Mystic Tomato
    3x Airbellum
    3x Mataza the Zapper
    3x Penguin Soldier
    1x Spirit Reaper
    3x Spell Striker


    Spell: (13)

    1x Level Limit - Area B
    1x RotA
    1x The Warrior Returning Alive
    2x Mage Power
    3x Shrink
    3x Nobleman of Extermination
    1x Mystical-Space Typhoon


    Traps: (12)

    1x Mind Crush
    1x Trap Dustshoot
    3x Robbin' Goblin
    3x Threatening Roar
    1x Gravity Bind
    3x Magic Drain


    Extra: (15)
    3x Uruquizas
    3x Iron Chain Dragon
    1x Urbellum
    1x SDD
    1x Black Rose
    1x Mist Wurm
    1x Brionac
    1x Goyo
    1x Magischer Android
    1x Catastor
    1x Antiker Feendrache


    Strategie:
    Im Prinzip geht alles darauf Handkarten zu klauen. hierfür sind der empfänger airbellum und thestalos da, unterstützt werden sie von der falle robbin goblin. roars um die pinguine zu schützen ... mit ihnen dann möglichst 2 monster auf die hand geben (mind crush, trap dustshoot aktivieren) und die pinguine für nen testalos opfern.
    die matazas klauen im idealfall viel lebenspunkte und 2 handkarten (mit robbin goblin)
    spell striker kommt immer direkt durch -> + wegen handkartenklauk, kann auch einfahc in einem zug mit airbellum synchronisieren
    gravity bind und level limit b dienen dazu den matazas freien raum zu schaffen.
    magic drain ist in diesem deck eien sehr interessante karte.. bin noch am testen, aber wenn man einmal damit angefangen hat handkarten zu klauen kann der gegner kaum noch eine magiekarte abwerfen um magic drain zu negieren.
    mystische tomate, sangen sind meine sucher ..hierzu zählt auch die rota
    shrink ist für die "größeren" probleme auf dem feld.
    und nobleman kommt daher sehr gut weil ich keine standart fallen spiele.
    ich denke der rest ist klar, sturm spiele ich aufgrund der raubenden goblins nicht.


    ich freue mich über verbesserungsvorschläge

    ps ..noch sind es 42 karten (40 wär nice ;])
    Last edited by luxks; 27.05.2010 at 18:34. Reason: strategie, extra deck, verbesserungen

  2. #2
    luxks is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    69

    Default AW: Handcontrol

    push

  3. #3
    luxks is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    69

    Default AW: Handcontrol

    push

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~ Six Samurai ~ Handcontrol
    By equeste in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 10.09.2008, 19:59
  2. BLS Keeper mit Handcontrol
    By Cuso in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.08.2004, 00:58
  3. [B] Handcontrol Stuff
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 25.08.2004, 13:59
  4. Das Ultimate Handcontrol Deck
    By Gastor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.06.2004, 11:37
  5. Handcontrol new style
    By Midnightz in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 13.05.2004, 17:51

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •