Results 1 to 10 of 10

Thread: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

  1. #1
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    hey leute ich hab mir ma gegacht debris mit LL zu verbinden, und das is dabei raus gekommen:

    monster:

    2x JD
    2x Chaos Scorcerer
    DAD
    Gorz

    3x Debris Dragon
    2x dandylion
    carrier
    todeswache
    3x d.d. crow

    2x lyla
    lumina
    ehren
    garoth
    2x ryco
    2x honest

    spells:
    3x solar
    brigade
    reborn
    dark hole
    foolish
    2x PoA
    2x monster reincarnation
    kalte welle

    traps:
    tt
    mirror
    2x bth
    2x roar

    extra:
    3x black rose
    2x stardust
    schrottdrache
    goyo
    brionac
    .
    .
    .

    strategie: gedacht war es so, dass ich mit hilfe der ll's schön die dandys in den grave bekomme und dann mit debris den black rose hole, feld leer mache und meinem gegner dann nen JD hinlege und/oder sorcerer führt im idealfall zum OTK usw.
    aber an sonsten is es auch als ctrl spielbar, wie es in dem meisten fällen auch kommt...
    ich hoffe die grundlegende strtegie kam durch^^

    ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen wie ihr es findet, was es nach der neuen banned ausrichten kann... und natürlich bin ich für verbesserungsvorschläge, kritig und zuspruch immer offen^^
    also dann viel spaß beim raten^^

    mfg day
    Last edited by daywalker; 31.08.2010 at 17:46.
    Daywalker

  2. #2
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    durch die 3 d.d. crows hast du wohl versucht zwanghaft darks reinzuhauen, dann probier doch lieber salvo
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #3
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    jop stimmt hab ich^^ ... ich bin auch der meinung, dass die in der kommenden zeit gut rocken werden...^^

    aber salvo bringt mir ja grad auch nich viel hab ja keine maschinen monster und noch welche reinhauen...das deck platzt so scho fast ^^

    aber thx for rate^^ bitte noch weitere vorschläge^^
    Last edited by daywalker; 27.08.2010 at 16:28.
    Daywalker

  4. #4
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    ich dachte es eig so:

    2x JD
    2x Chaos Scorcerer
    2x Celestia
    1xDAD
    1xGorz
    1xTragoedia
    2x Dekoichi
    2x Salvo
    2x lyla
    2x Wulf
    2x ryko
    2x honest
    1x lumina
    1x ehren
    1x garoth
    1x carrier
    1x todeswache

    spells:
    3x solar
    2x reincarnation
    1x brigade
    1x reborn
    1x dark hole
    1x foolish
    1x kalte welle
    1x allure

    traps:
    3x decree
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  5. #5
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    ok ich werds mal so versuchen^^

    dann muss ich mir nur noch was gegen lästige kampfausblender einfallen lassen...die können schnell zu meinem untergang führen^^

    gesegnetes licht wär schoma nen anfang...und vllt verbot im side
    Last edited by daywalker; 29.08.2010 at 14:59.
    Daywalker

  6. #6
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    hmm ok nach tests hat sich herausgestellt, dass das deck doch recht instabil ist...der gegner brauch nur einen BRD oder HOLE und gesamte verteidigung is hin...und dann wird man konstant nieder gemacht...zudem liegen die decree nie lange...denn bei 2 mst und da es die einzige karte is die ich eig setzte bringt das nich viel und wenn ich nich das otk schaffe bin ich erledigt...

    aber ich find den vorschlag gut und werd es ma mit mehr fallen versuchen um defense rein zu bringen...

    sonst vllt noch verbesserungen am eigentlichen deck^^

    day
    Daywalker

  7. #7
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    push
    Daywalker

  8. #8
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    push
    Daywalker

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    Quote Originally Posted by daywalker View Post
    Main Deck [42]:
    monster:
    1 Judgement Dragon
    1 Chaos Sorcerer
    2 Tytannial Princess of Camelias

    3 Debris Dragon
    2 Dandylion
    2 Lonefire Blossom
    1 Plagspreader Zombie
    1 Necro Gardna
    2 D.D. Crow

    2 Lyla, Lightsworn Sorceres
    1 Lumina, Lightsworn Summoner
    1 Ehren, Lightsworn Monk
    2 Ryko, Lightsworn Hunter
    1 Wulf, Lightsworn Beast
    2 Honest

    Spells [14]
    2 Solar Recharge
    1 Charge of the Light Brigade
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole
    1 Foolish Burial
    1 Monster Reincarnation
    1 Cold Wave
    2 Book of Moon

    Traps [4]:
    3 Royal Decree
    1 Torrential Tribut
    So würde ich es mal in Erwägung ziehen. Habe bemerkt, dass du sehr arg versuchst mit Chaos Sorcerer und Dark Armed Dragon zu gewinnen. Glaub mir, so viel wird dir das nichs nutzen. Vielleicht mal in 1 von 5 Spielen.

    Habe dafür die Lonefire Blossom + Tytannial - Methode eingebaut. Was heißt, dass du dir schnell einen 2800er Knüppel holen kannst und dir anschließend weiteres Futter für Debris Dragon hast. Extra Deck müsste dir sowieso klar sein.

    Da Royal Oppression in nächster Zeit sehr rumnerven kann, habe ich dir 3 Royal Decree eingebaut. Auch gegen Anti's wirst somit ein bessers Match-Up haben.

    Wie gesagt, finde Debrissworn mit Tytannials einfach effektiver, da Dark Armed Dragon und Chaos Sorcerer einfach zu oft Deathdraw sind. Aber ist nur meine Meinung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Smu

  10. #10
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: [ Debris-Sworn-CTRL | NEW BANNED 1.9.2010 ]

    ich muss zugeben^^ ich find das gar nich schlecht^^...nur die 2x tyta find ich etwas viel...ich würds dann mit 2x CS und eine tyta versuchen...

    aber die idee find ich gut^^

    thx for rate^^
    Daywalker

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Debris Sworn
    By Smu in forum Themendecks
    Replies: 72
    Last Post: 03.09.2010, 12:14
  2. OCG-Confirmed Banned List (September 2010)
    By Pascal in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 40
    Last Post: 19.08.2010, 22:57
  3. Cat Synchro/Gladis/Debris-Plant(New Banned)
    By Smiddy in forum Control
    Replies: 93
    Last Post: 01.03.2010, 16:27
  4. Replies: 151
    Last Post: 01.03.2010, 14:50
  5. Banned List 3.2010 LLControl
    By Silver0Blaze in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2010, 18:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •