Results 1 to 6 of 6

Thread: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

  1. #1
    The Future of TCGs - Alles kann besser werden! Gast

    Default Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Michal,

    wir wenden uns nun ein allerletztes Mal an dich, nämlich in der Hoffnung, dass du noch wesentlich an deinem Forum TCGs.de interessiert bist, was leider seit mehreren Jahren nicht der Fall zu sein scheint.

    Wir sprechen konkret deine offensichtliche Unwilligweit dabei an, diese Seite effektiv zu administrieren.
    Deine Aktivität geht gegen Null, Gesagtes bleibt beim Gesagten und lässt keine Taten folgen; falls doch, dann mit unzumutbaren Verspätungen.

    Es kann einfach kein Fortschritt erreicht werden, wenn wir nicht alle effektiv als Team zusammenarbeiten. Aber ganz ehrlich: Du, Michal, bist zwar der Gründer und Finanzierer dieser Seite, de facto jedoch gehörst du schon lange nicht mehr zum TCGs-Forenteam, so hart es auch klingen mag. Denn dieses war immer motiviert, etwas im Forum zu bewegen, jedoch scheiterten alle Pläne letztendlich an deiner Person.

    Wir sind der Meinung: Wenn du nicht die Möglichkeit hast, effektiv zu agieren, dann zieh die Reißleine oder gib das Projekt ab. Hast du aber die Möglichkeit, dann mach auch was daraus, denn dieses "Komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen" bringt niemandem etwas. Auch die Community hat nicht erst seit gestern registriert, welch unsagbar schlechter Film hier abläuft; das Forum vor sich hinvegetieren zu lassen ist einfach nur unverantwortlich, denn dazu trägt es viel zu viel Potential in sich.

    Uns ist klar, dass sich die Prioritäten im Leben des Öfteren ändern, aber es gibt einen Unterschied zwischen Prioritätensetzung und Ignoranz – eben jene Ignoranz, die du uns immer wieder entgegenbringst.
    Es hieß vor einiger Zeit, dass du in Zukunft sehr wenig Zeit für TCGs.de aufbringen kannst und uns deshalb in den nächsten 2-3 Wochen einen Helfer präsentieren würdest, der sich unter anderem um das Forendesign und die iTrader kümmert. Seit dieser Nachricht ist längst ein weiterer Monat vergangen und wir sind an dem Punkt angelangt, wo wir endgültig genug von deinen haltlosen Aussagen und deinem völlig unzureichenden Engagement haben.

    Du solltest nicht vergessen, dass wir unsere Freizeit für dein Projekt aufopfern, also quasi als deine kostenlosen Dienstleister fungieren. Worin aber liegt da der Sinn, wenn du anscheinend gar nicht an einer Weiterentwicklung von TCGs.de interessiert bist? Da kann man sich schon fragen, mit welchem Ziel man dieses Forum ins Leben gerufen hat, wenn man es im Endeffekt derartig vor die Hunde gehen lässt.
    Man redet zwar immer von Werbung und neuen Usern, aber wie sollen sich diese ohne dementsprechenden Forenbanner hierher verirren, wenn man auf den ersten Blick nicht einmal sieht, was TCGs.de genau thematisiert?

    Da dieser Sinn schon einige Zeit nicht mehr gegeben ist und wir unter diesen desaströsen Umständen nicht länger mit dir zusammenarbeiten können, bleiben genau zwei Möglichkeiten: Entweder du unternimmst endlich etwas – kümmerst dich eigenständig ums neue Forendesign, bindest die iTrader sowie einen Forumbanner vollständig ein bzw. verschaffst Sean kompletten Server-Zugang (ftp), da wir uns schon um den Forumhelfer mit passendem Fachwissen gekümmert haben und so können wir die Probleme auch selbst in die Hand nehmen – oder du trennst dich von uns als Teammitgliedern, denn wir haben nun über viele Jahre hinweg keine Lust und auch keine Kraft mehr, ein Projekt am Leben zu erhalten, welches in deinen Gedanken vermeintlich schon ad acta gelegt wurde.
    Doch die Sternzeiten vergangener Tage sind längst verblasst und es ist nun an uns allen, einschließlich der Community, diese Zeiten wiederaufleben zu lassen.

    Es liegt nun einzig und allein an dir, Michal, welchen Weg TCGs.de in Zukunft einschlagen wird, denn das Forum wird 8 Jahre alt und hätte bestimmt nicht so lange bestanden, wenn sich kein Potential dahinter verbergen würde. Wir erwarten bis zum 18. Oktober 2010 deine Entscheidung und wir hoffen inständig, dass es die richtige ist.
    Sollte sich bis dahin aber kein sichtbarer Fortschritt gezeigt haben, müssen wir von unseren Ämtern als Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren zurücktreten. Dies soll nicht als Drohung gemeint sein, sondern als logische Konsequenz einer Entwicklung, die wir nicht mehr länger verantworten können, und für die wir nicht mehr länger als Sündenbock der Community herhalten wollen.

    Unsere Forderungen sind imperativ und stellen keine Verhandlungsbasis dar.


    Hochachtungsvoll
    Holli, Lloyd, Pascal, PetrusII, Sean, Yoshi

    Calypso - stellvertretend für alle User und Ehrenmitglieder

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Hi

    Das Forum wurde soeben auf die neueste vBulletin Version upgedated. Zusätzlich wurde ein neuer Style erstellt. Dieser ist noch nicht fertig (Verbesserungen inkl. Logo folgen demnächst). Außerdem wurde nun vBSEO zum Laufen gebracht, wodurch das Forum besser in Google indexiert werden sollte, was eine Vielzahl von neuen Besuchern bringen wird.

    Weitere Updates und Infos folgen heute Abend.

    Gruß

    mw

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Das ist kein neuer Style, lieber Michal. Das ist vB4 Standard mit einem Klecks lila.
    Bis heute Abend rühre ich keinen Finger - wenn bis dahin nichts passiert ist, bin ich definitiv raus. Diesmal lass ich mich nicht mehr verarschen!

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Das ist kein neuer Style, lieber Michal. Das ist vB4 Standard mit einem Klecks lila.
    Bis heute Abend rühre ich keinen Finger - wenn bis dahin nichts passiert ist, bin ich definitiv raus. Diesmal lass ich mich nicht mehr verarschen!
    Bitte erläutere klar, was von dir verlangt wird. Ansonsten kommen wir zu keinem Ergebnis.

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Was wir verlangen steht klar und deutlich erläutert im Startposting dieses Threads.

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Offener Aufruf des Teams an mw zur Zukunft von TCGs.de

    Weitere Updates wurden heute implementiert. Die nächsten folgen morgen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Teams des TCGs Tuniers
    By Byakugan in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 21.03.2007, 17:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •