Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Leere Phrasen

  1. #11
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Leere Phrasen

    Das Leben schreibt eben doch immer wieder schöne Geschichten, dietrich89!

  2. #12
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Leere Phrasen

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Auch ich trete nun zurück, auch wenn ich unser Timing leider etwas verpasst habe.

    Nunja, viel bleibt nicht zu sagen - meine Ex-Kollegen haben eigentlich alle Gründe genannt, die dafür sprachen, sich endlich aus dem Team zurückzuziehen.

    Was mich jedoch wundert - kurz nachdem die Frist abgelaufen war, kommt plötzlich ein iTrader, kommen Updates, kommt ein Headbanner. Plötzlich findest du Zeit dafür, mw. Du hattest 40 Tage Zeit, alles zu erledigen - doch du machst es einn Tag nach der Frist. Diesmal lassen wir uns nicht durch einen kurzen Aktivitätschimmer blenden.
    Ich habe dir SMS geschrieben, ich habe dir PNs geschrieben, ich habe dich bei ICQ angeschrieben. Nichts hat geholfen. in einem von 100 Fällen warst du mal da, dann bekam man ein "Mache ich bald" und du warst weg. Zu glauben, du würdest tatsächlich "bald" was machen, war dumm von uns allen. Wir waren alle viel zu nachgiebig, schon bei "Rennaissance 55".
    Du hattest uns als Team niemals verdient - deshalb treten wir nun aus.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zusammenstellen eines neuen Teams oder Löschen deines Projektes.
    Durch deine Inaktivität ging auch mein Interesse an dieser Seite irgendwann flöten.

    Ich möchte mich noch bedanken - bei allen Usern, die mich stets unterstützt haben, die mich gelobt haben, die mich kritisiert haben. Ihr wart die Einzigen, für die es sich hier gelohnt hat, zu arbeiten.
    Auch bei meinen Ex-Kollegen möchte ich mich bedanken. Ihr wart immer fleißig und aktiv, stets verlässlich und habt im Rahmen eurer Mittel alles versucht, um TCGs.de zu verbessern.
    Wir können stolz auf uns sein, denke ich - stolz darauf, dass wir die Kritik an uns angenommen haben, trotz dass sie eigentlich mw hätten gelten müssen.


    So long...

    Goodbye.
    Du warst und bist noch immer klasse.
    Quote Originally Posted by Drachenzaloog View Post
    Vielen Dank für alles was du als Admin getan hast. Ich versteh deine Entscheidung sehr gut. Kann mich Famous nur anschließen.

    mfg
    Ich kann mich Famous auch nur anschließen.
    Quote Originally Posted by Pinguin Solda View Post
    Vor dem, was du (UND DAS TEAM INSGESAMT) getan hast, kann man nur den Hut ziehen.
    Eine respektable Entscheidung, ein Wegweisender Schritt!

    Liebe Grüße, Alles Gute und noch viel Spaß.
    Find ich auch. *den Hut zieh*
    Quote Originally Posted by TASPORT View Post
    Respekt,dass du so viel auf die Beine gestellt und dir die ganze Arbeit für uns gemacht hast.

    Ich hoffe dass mw das alles schafft und wir diese "Probleme" endlich vergessen können

    viel Glück noch
    Hoffe ich auch

  3. #13
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Leere Phrasen

    Vielen, vielen Dank für alles was du bzw. ihr für uns getan habt. Es war einfach nur unglaublich, es so hinzubekommen wie es jetzt ist, und das ohne Hilfe von dem der es eigentlich erschaffen hat. Deine Entscheidugung zurückzutreten war völlig richtig, da man mw nicht mit solch einer Desinteresse durchkommen lassen sollte.
    Ich wünsche dir Viel Glück, und das das du trotzdem vielleicht mal vorbeischaust.
    Wir werden auch aufpassen das man eure Leistung und Arbeit die Du/Ihr in dieses Forum gesteckt hat noch lange sieht und das es nicht in Chaos ausbricht so ohne Mods und Admins.

    LG jacky

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leere Hand...
    By Slyver89 in forum Strategie
    Replies: 13
    Last Post: 05.01.2010, 18:46
  2. Leere deinen Posteingang
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2004, 17:26
  3. X-P @S Leere deinen Posteingang bei den PN !
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.01.2004, 20:56
  4. Jinzo222 leere posteingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 21.12.2003, 19:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •