Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Leere Phrasen

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Leere Phrasen

    Auch ich trete nun zurück, auch wenn ich unser Timing leider etwas verpasst habe.

    Nunja, viel bleibt nicht zu sagen - meine Ex-Kollegen haben eigentlich alle Gründe genannt, die dafür sprachen, sich endlich aus dem Team zurückzuziehen.

    Was mich jedoch wundert - kurz nachdem die Frist abgelaufen war, kommt plötzlich ein iTrader, kommen Updates, kommt ein Headbanner. Plötzlich findest du Zeit dafür, mw. Du hattest 40 Tage Zeit, alles zu erledigen - doch du machst es einn Tag nach der Frist. Diesmal lassen wir uns nicht durch einen kurzen Aktivitätschimmer blenden.
    Ich habe dir SMS geschrieben, ich habe dir PNs geschrieben, ich habe dich bei ICQ angeschrieben. Nichts hat geholfen. in einem von 100 Fällen warst du mal da, dann bekam man ein "Mache ich bald" und du warst weg. Zu glauben, du würdest tatsächlich "bald" was machen, war dumm von uns allen. Wir waren alle viel zu nachgiebig, schon bei "Rennaissance 55".
    Du hattest uns als Team niemals verdient - deshalb treten wir nun aus.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zusammenstellen eines neuen Teams oder Löschen deines Projektes.
    Durch deine Inaktivität ging auch mein Interesse an dieser Seite irgendwann flöten.

    Ich möchte mich noch bedanken - bei allen Usern, die mich stets unterstützt haben, die mich gelobt haben, die mich kritisiert haben. Ihr wart die Einzigen, für die es sich hier gelohnt hat, zu arbeiten.
    Auch bei meinen Ex-Kollegen möchte ich mich bedanken. Ihr wart immer fleißig und aktiv, stets verlässlich und habt im Rahmen eurer Mittel alles versucht, um TCGs.de zu verbessern.
    Wir können stolz auf uns sein, denke ich - stolz darauf, dass wir die Kritik an uns angenommen haben, trotz dass sie eigentlich mw hätten gelten müssen.


    So long...

    Goodbye.

  2. #2
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Leere Phrasen

    Ich hab nichts zu sagen, außer Danke und Respekt für deine Entscheidung


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  3. #3
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Leere Phrasen

    Vielen Dank für alles was du als Admin getan hast. Ich versteh deine Entscheidung sehr gut. Kann mich Famous nur anschließen.

    mfg

  4. #4
    aroninho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    56

    Default AW: Leere Phrasen

    Ich wünsche dir noch alles Gute und kann mich denjenigen, die vor mir gepostet haben, nur anschließen.

  5. #5
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Leere Phrasen

    Schade drum, aber völlig nachvollziehbar. Du wirst aber weiterhin "uns" als normaler User besuchen oder?

    LG

  6. #6
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Rotes Gesicht AW: Leere Phrasen

    Vor dem, was du (UND DAS TEAM INSGESAMT) getan hast, kann man nur den Hut ziehen.
    Eine respektable Entscheidung, ein Wegweisender Schritt!

    Liebe Grüße, Alles Gute und noch viel Spaß.
    Last edited by Pinguin Solda; 19.10.2010 at 23:07.

  7. #7
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Leere Phrasen

    gut dann übernehm ich hier mal den part des trauernden heulers:

    warum musstet ihr von uns gehen ??? klar das ihr die nase voll habt, aber jetzt stehen wir als user kurz davor an andere communities zu welchseln und ich persönlich finde es hier am besten, trotz den vielen problemen ^^ naja ich kann nur hoffen das ihr dieses forum weiterhin verfolgt und eines tages evtl zurückkehrt...
    vorausgesetzt es lebt wieder auf...
    hier meine haves und wants.


  8. #8
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Leere Phrasen

    ich schließe mich dem an. schnüff

    Viel Glück dir weiterhin und dem Rest des Teams.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  9. #9
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Leere Phrasen

    Respekt,dass du so viel auf die Beine gestellt und dir die ganze Arbeit für uns gemacht hast.

    Ich hoffe dass mw das alles schafft und wir diese "Probleme" endlich vergessen können

    viel Glück noch

  10. #10
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Leere Phrasen

    naja schade eben aber hauptsälich wegen dir bin ich hier aus dem forum gegangen und habe eben das erste mal wieder vorbeigeschaut seit langem =).

    viel glück im weiterem leben
    Mein sig für euch schaut mal rein
    http://forum.tcgs.de/f206/87626-have-wantz-suche-sigs-und-gohst-rares.html




    Name: dietrich89
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen



    bin wieder da

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leere Hand...
    By Slyver89 in forum Strategie
    Replies: 13
    Last Post: 05.01.2010, 18:46
  2. Leere deinen Posteingang
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2004, 17:26
  3. X-P @S Leere deinen Posteingang bei den PN !
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.01.2004, 20:56
  4. Jinzo222 leere posteingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 21.12.2003, 19:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •