Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 74

Thread: Die Zukunft von TCGs.de

  1. #21
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    An was für ein Wunschteam denkst du da?

    ja das mit dem besser nichts als negativ war nicht ganz so gemeint... Ich hab es eher so gemeint dass sie unsere und Mw's Ideen nicht ständig runtermachen sollen und wiederholt sagen dass alles Für die Katze ist. klar darf man auch kritisieren. Denn wie du schon geasgt hast bilden sich daraus eventuell neue Ideen.

    Mfg Sangan
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  2. #22
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich sage dazu nichts, da ich ja keinen beleidigen möchte. Aber es gab da mal so nen Super-Mod mit dem Namen Forenpolizei, welcher nie on war. Oder?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #23
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Keine Ahnung... aber was hat das mit deinem Wunschteam zu tun XD?
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  4. #24
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Forenpolizei ist ein Bot, der nicht on zu sein braucht. Er dient nur dazu, über IP-Adressen-Vergleiche Polyaccounts zu entlarven.

  5. #25
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Polyaccounts = Doppelaccounts?
    also solche die sich mit verschiedene E-mail adressen registrieren und sich dann gegenseitig Renommees geben?
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  6. #26
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Polyaccount -> du erstellst dir beispielsweise an ein und dem selben Computer mehr als 1 [aktiven] Account.

  7. #27
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    eben. Einen Doppelaccount... man kann sich eben zum beispiel Renommees geben oder Halt sonst einfach mit beiden Aktiv sein.
    Ok alles klar. Danke
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  8. #28
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    eben. Einen Doppelaccount... man kann sich eben zum beispiel Renommees geben oder Halt sonst einfach mit beiden Aktiv sein.
    Ok alles klar. Danke
    Oder sie zum Betrügen nutzen, sich selbst bewerten, andere extra schlecht mit iTradern eindecken, spammen...

    Achja, Michal, wo bleibt das versprochene Logbuch mit den Sachen, die du bereits modifiziert hast/gerade modifizierst?
    Sowas zeigt unter Anderem Usernähe und dass nicht alles im stillen Kämmerlein abläuft.

    Gruß
    Yoshi

  9. #29
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Das sind diejenigen die sich gleich verkrümeln sollen. -.- Ich bin der Meinung mw tut das Beste. Und sie würden es nicht besser können.
    Du möchtest User, die mit ihrer jahrenlangen Erfahrung mit dem Rein-Raus-Spiel der meisten Teammitglieder vom Platz verweisen, weil sie damit deine Marshmallow-Welt schwarz färben? Und dann glänzt du nachfolgend mit Ahnungslosigkeit über Forenpolizei?

    Ein Meisterwerk!

    Nein nein. Ich halt mich ja wieder raus. Aber ganz ehrlich, ehemaliges Team: Wenn ihr wirklich clever seid, dann macht hier keinen Finger mehr krumm. Ich weiß ja, wie es war. Ideen wurden nicht umgesetzt, Abstimmungen wurden dubios durchgeführt und im Grunde macht doch eh jeder, was er will, solange er die Mittel und Rechte hatte. Abgesehen von der frühesten Aktion, habt ihr (/haben wir) doch noch nie wirklich an einem Strang gezogen. Wenn ihr nun wieder zurückgekrochen kommt, kann euch keiner mehr Ernst nehmen. Und ist das nicht sogar schon ein mal genau so vorgefallen, wenn ich mich richtig entsinne?

    Haters gonna hate.

  10. #30
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    muss irgendwie schneider zustimmen, manchmal muss man einfach loslassen allein der ehre wegen, als normale user könnt ihr ja uns erhalten bleiben, aber ich mach gar nicht erst vorschläge. darum muss sich mw allein kümmern.
    entweder er packt es oder nicht, seine entscheidung, seine handlungen.
    wir sollten abwarten und und nicht ins geschehen eingreifen, sonst stehen wir vllt mal so da wie yoshi usw
    hier meine haves und wants.


Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •