Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast
Results 61 to 70 of 74

Thread: Die Zukunft von TCGs.de

  1. #61
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Noch schlimmer finde ich beim Querlesen die Diskussion über ein ggf. neues Team. Ich glaube nicht, das tcgs.de im derzeitigen Zustand überhaupt ein Team braucht. Hier tun manche grade so als wäre dieses kleine Forum der Mittelpunkt des Internets. Das ist es definitiv nicht.

    Es ist nunmal viel zu lustig, als das man hier nicht regelmäßig reinschauen und sich ein Grinsen abholen kann, dass weit über die Haustür hinaus reicht. Jeder der meint, ohne diese Page würde seine Welt zusammenbrechen besitzt nähmlich kein natürliches Gespür dafür, was der Begriff "Welt" an sich überhaupt bedeutet. Manchmal frag ich mich, wieso ihr euch über das Wohl eines kleinen Hobbies eines großen Mannes, der durchaus weiß, wie er seine Fäden im Internet ziehen muss dermaßen Gedanken macht. Errinnerungen sind es wahrlich, die jeder hier mit tcgs.de verbindet. Aber auch der kleine User sollte wissen: Im Internet ist eine Errinnerung nicht mehr als eine Reihe von Binärcodes. Im Internet sind sie nichts.

    Deswegen lasst mw schalten, walten und gönnt euch doch mal nen Tag Urlaub vom stressigen tcgs.de-Alltag. Vielleicht findet ihr ja auch irgendwann raus, dass es wichtigeres auf der Welt gibt.

  2. #62
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Es spricht hier Niemand davon, dass wir heute oder Morgen ein neues team brauchen.
    Das ist alles nicht für den Moment.

    Natürlich... hier muss noch ne ganze Menge geschehen bis tatsächlich ein neues Team gegründet werden sollte.

    Nein, wenn diese Page schliessen würde, ja dann wäre das schade... aber es würde keine welt zusammenbrechen. Man darf dies Hier nicht zu ernst nehmen und das Real-life auf keinen Fall vernachlässigen. Es gibt, wie du gesagt hast noch genug andere Dinge im Leben und irgendeinmal werden wir wahrscheinlich alle Aufhören Tcgs zu spielen.

    Aber darf man sich deswegen, während dem man noch spielt, nicht für diese Seite einsetzen und hier Spass haben? Ich finde doch. Und es macht hier nunmal mehr Spass, wenn hier alles wieder besser und geordneter Abläuft.

    Ich habe schon jetzt Spass hier auf der Seite, genauso wie viele Andere... also nimm uns doch nicht den Spass indem du uns Sagst, dass hier sei für garnichts... Ja es mag sein, dass es über einen längeren Zeitraum für garnichts ist, Trotzdem sind wir hier weil es uns Freude bereitet. Und wenn es jemandem Mal keine Freude mehr macht, dann hört er halt auf...

    Ich habe nebenbei auch ein gutes und schönes Leben. Manchmal hab ich auch keinen Bock auf diese Seite...
    Dann lass ich es und kümmere mich um andere Dinge. Trotzdem ist es ein guter Ort, um sich von anderen Sachen zu erholen und Abzuschalten. ich finde es hier nicht stressig, nein es ist erholung vom alltäglichen Stress.

    Aber weisst du was... Unser ganzes Leben ist nur ein Staubkorn in einer riesigen Galaxie. wir sind so etwas von unwichtig. genauso wie es diese Seite ist.
    Jedoch kann man sich das Leben versüssen mit dingen die einem Spass machen. Und wenn einem das hier spass macht. Dann sollte man es auch tun.

    Mfg Sangan
    Last edited by SANGAN_95; 27.10.2010 at 23:17.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  3. #63
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Noch schlimmer finde ich beim Querlesen die Diskussion über ein ggf. neues Team. Ich glaube nicht, das tcgs.de im derzeitigen Zustand überhaupt ein Team braucht. Hier tun manche grade so als wäre dieses kleine Forum der Mittelpunkt des Internets. Das ist es definitiv nicht.

    Es ist nunmal viel zu lustig, als das man hier nicht regelmäßig reinschauen und sich ein Grinsen abholen kann, dass weit über die Haustür hinaus reicht. Jeder der meint, ohne diese Page würde seine Welt zusammenbrechen besitzt nähmlich kein natürliches Gespür dafür, was der Begriff "Welt" an sich überhaupt bedeutet. Manchmal frag ich mich, wieso ihr euch über das Wohl eines kleinen Hobbies eines großen Mannes, der durchaus weiß, wie er seine Fäden im Internet ziehen muss dermaßen Gedanken macht. Errinnerungen sind es wahrlich, die jeder hier mit tcgs.de verbindet. Aber auch der kleine User sollte wissen: Im Internet ist eine Errinnerung nicht mehr als eine Reihe von Binärcodes. Im Internet sind sie nichts.

    Deswegen lasst mw schalten, walten und gönnt euch doch mal nen Tag Urlaub vom stressigen tcgs.de-Alltag. Vielleicht findet ihr ja auch irgendwann raus, dass es wichtigeres auf der Welt gibt.
    Kann ich nur unterschreiben, jedes Wort ist wahr.

    Auch ich habe letztes Jahr viel, wahrscheinlich zu viel Zeit mit TCGs verbracht, dass das ganze Geschehen im Reallife an mir vorbeigerast ist und ich am Ende, bis ich zur Besinnung gekommen bin, nur noch ein 'Nolife-Zombie' war.

    Deshalb kann ich Euch nur raten das Forum nicht als (wichtigen) Teil Eures Lebens anzusehen, gerade in dieser schwierigen Zeit.

    Damals wusste ich teilweise Tage lang nicht was ich machen sollte als das Forum down war (nicht der große Crash Anfang des Jahres, sondern ca. vor einem Jahr).

    Deswegen hängen viele Erinnerungen an diesem Forum, allerdings sind dies im Nachhinein traurige Erinnerungen, darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen.

    Ist zwar nicht das Thema des Threads, aber nehmt Euch das, was ich und Ultimate Phoenix geschrieben haben, zu Herzen.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #64
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    na wenigstens verstehen ein paar was ich sagen wollte...
    lass mw einfach machen und mischt euch nicht ein ! sonst haben wir wieder den schlamassel und wenn er nicht erstmal ALLES ALLEINE erledigt dann kommt es bald wieder zu dieser situation, also einfach mal auf die mods und admins hören die sich bedeutend mehr auskennen als einige, allein weil sie mehr eingeweiht waren und viele schon länger dabei sind...
    hier meine haves und wants.


  5. #65
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich benote diesen Thread mit 16/10. Komödiantisches Gold.

  6. #66
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Es spricht hier Niemand davon, dass wir heute oder Morgen ein neues team brauchen.
    Das ist alles nicht für den Moment.

    Natürlich... hier muss noch ne ganze Menge geschehen bis tatsächlich ein neues Team gegründet werden sollte.

    Nein, wenn diese Page schliessen würde, ja dann wäre das schade... aber es würde keine welt zusammenbrechen. Man darf dies Hier nicht zu ernst nehmen und das Real-life auf keinen Fall vernachlässigen. Es gibt, wie du gesagt hast noch genug andere Dinge im Leben und irgendeinmal werden wir wahrscheinlich alle Aufhören Tcgs zu spielen.

    Aber darf man sich deswegen, während dem man noch spielt, nicht für diese Seite einsetzen und hier Spass haben? Ich finde doch. Und es macht hier nunmal mehr Spass, wenn hier alles wieder besser und geordneter Abläuft.

    Ich habe schon jetzt Spass hier auf der Seite, genauso wie viele Andere... also nimm uns doch nicht den Spass indem du uns Sagst, dass hier sei für garnichts... Ja es mag sein, dass es über einen längeren Zeitraum für garnichts ist, Trotzdem sind wir hier weil es uns Freude bereitet. Und wenn es jemandem Mal keine Freude mehr macht, dann hört er halt auf...

    Ich habe nebenbei auch ein gutes und schönes Leben. Manchmal hab ich auch keinen Bock auf diese Seite...
    Dann lass ich es und kümmere mich um andere Dinge. Trotzdem ist es ein guter Ort, um sich von anderen Sachen zu erholen und Abzuschalten. ich finde es hier nicht stressig, nein es ist erholung vom alltäglichen Stress.

    Aber weisst du was... Unser ganzes Leben ist nur ein Staubkorn in einer riesigen Galaxie. wir sind so etwas von unwichtig. genauso wie es diese Seite ist.
    Jedoch kann man sich das Leben versüssen mit dingen die einem Spass machen. Und wenn einem das hier spass macht. Dann sollte man es auch tun.

    Mfg Sangan
    Du hast vollkommen recht. Wir wären nicht hier wenn es uns keinen Spaß machen würde.
    Die einzige Frage die im Raum steht ist, kriegt mw es hin oder nicht.

  7. #67
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Die Hoffung stirbt zuletzt. Wenn mw nicht schlapp macht kriegt er es hin.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  8. #68
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Jeder der meint, ohne diese Page würde seine Welt zusammenbrechen besitzt nähmlich kein natürliches Gespür dafür, was der Begriff "Welt" an sich überhaupt bedeutet.
    [ironie]Ohne diese Seite würde ich sterben!!!!!1111einseinself[/ironie]

    Ne jetzt mal ernsthaft, lasst mw einfach machen.

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich hier auch nur noch minimal aktiv, schreibe nur in Threads, die die TCGs.de an sich betreffen, doch das liegt einfach an der zu kleinen Beteiligung, in dem YGO Talk Part kann nichtmal eine Diskussion entstehen, da einfach zu wenige verschiedene Meinungen kommen.

    Viel mehr liegt es aber eigentlich an meinen tatsächlich vorhandenen Real Life, wo es eben ein sehr gutes Mädchen gibt , aber das nur am Rande.


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #69
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Famous View Post
    [ironie]Ohne diese Seite würde ich sterben!!!!!1111einseinself[/ironie]

    Ne jetzt mal ernsthaft, lasst mw einfach machen.

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich hier auch nur noch minimal aktiv, schreibe nur in Threads, die die TCGs.de an sich betreffen, doch das liegt einfach an der zu kleinen Beteiligung, in dem YGO Talk Part kann nichtmal eine Diskussion entstehen, da einfach zu wenige verschiedene Meinungen kommen.

    Viel mehr liegt es aber eigentlich an meinen tatsächlich vorhandenen Real Life, wo es eben ein sehr gutes Mädchen gibt , aber das nur am Rande.
    Abwarten ist hier die beste Strategie!
    Lassen wir doch einfach mw mal machen.
    Ich zweifele nicht mehr an der Zukunft von tcgs.de!

  10. #70
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Wenn Voliroy und dieser Sangan nicht jeden zweiten Post kommentieren würden, wäre das durchaus ein stinklangweiliger Thread.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •