Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 74 of 74

Thread: Die Zukunft von TCGs.de

  1. #71
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ja und komm ich auch schon wieder. Ein bisschen spät ich weiss.
    Aber trotzdem noch auf Stichwort.
    Ja von mir aus können wir diesen Thread gerne mal etwas ruhen lassen und abwarten, was auf der Seite passiert.

    Mfg Sangan
    Last edited by SANGAN_95; 28.10.2010 at 17:48.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  2. #72
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Ja von mir aus könnne wir diesen Thread gerne mal etwas ruhen lassen und abwarten, was auf der Seite passiert.
    Nö, ich muss noch kommentieren, was das Zeug hält.
    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Ich habe eindeutig zu wenig Know-how und Erfahrung in yugioh.

    Es gibt viele Leute hier, die um einiges mehr Ahnung haben als ich. Schon nur was Deckbau und Regelfragen angehen. Ich bin mir ja manchmal noch nicht sicher bei irgendwelchen ketten ^^.
    Juckt. Dafür sind dann ja die jeweiligen Themen-Moderatoren da.
    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Danke trotzdem, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du das nicht sarkastisch meinst
    Nönö, is' schon mein voller Ernst.

    Quote Originally Posted by Famous View Post
    ...ist mir aufgefallen, dass gut 120 User online waren, jedoch darunter 106 Gäste...
    Jetzt muss ich sagen, dass das größtenteils Suchmaschinen-User sind. Scheiße, wenn ich mich auf jedem Forum anmelden würde, auf dem ich über Google was nützliches gefunden hätte, wäre ich nun im Besitz von über 20000 Accounts auf irgendwelchen Mini-Foren.

    Viel wichtiger als irgendwelche "fiktiven" User bei denen man nicht klar unterscheiden kann ob es registrierungs Interessenten, Rnd-Googler oder nur Bot-Netzwerke sind, wäre wohl aktive Werbung. Irgendwie. Yugioh scheint ja irgendwie als Trend nicht ganz klar abzuflauen, von daher müsste es ja einen stetigen Benutzerzuwachs geben. Den gibt's aber nicht, und ich persönlich stelle mir nur die Frage: Warum? Jaja, ich kann nun viel labern, habe ich oft gemacht, hat nie was gebracht. Als würde man Perlen vor die Säue werfen. Egal. Warum ist das so? Etwa wegen einer ABSOLUT VERALTETEN (aber schon aktualisierten) Startseite? Scheiße Michal, schalte doch einfach eine automatische Weiterleitung von der Startseite aufs Forum. So muss man als Google-o-mat nicht das Gefühl haben, man wäre auf dem Schrottplatz des Internetzes gelandet. Nunja, woran könnte es noch liegen... fehlende Mundpropaganda unter den Usern? Ich habe anno dazumals jedem den ich kannte und der YGO spielte TCGs WÄRMSTENS empfohlen. Registriert haben sich dann nur 4 oder 5 Leute, soweit ich das weiß, aber das ist wahrscheinlich schon ein ganzer Arsch mehr, als ein Großteil der anderen User hier reingeschleppt hat.


    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Noch schlimmer finde ich beim Querlesen die Diskussion über ein ggf. neues Team. Ich glaube nicht, das tcgs.de im derzeitigen Zustand überhaupt ein Team braucht. Hier tun manche grade so als wäre dieses kleine Forum der Mittelpunkt des Internets. Das ist es definitiv nicht.

    Es ist nunmal viel zu lustig, als das man hier nicht regelmäßig reinschauen und sich ein Grinsen abholen kann, dass weit über die Haustür hinaus reicht. Jeder der meint, ohne diese Page würde seine Welt zusammenbrechen besitzt nähmlich kein natürliches Gespür dafür, was der Begriff "Welt" an sich überhaupt bedeutet. Manchmal frag ich mich, wieso ihr euch über das Wohl eines kleinen Hobbies eines großen Mannes, der durchaus weiß, wie er seine Fäden im Internet ziehen muss dermaßen Gedanken macht. Errinnerungen sind es wahrlich, die jeder hier mit tcgs.de verbindet. Aber auch der kleine User sollte wissen: Im Internet ist eine Errinnerung nicht mehr als eine Reihe von Binärcodes. Im Internet sind sie nichts.

    Deswegen lasst mw schalten, walten und gönnt euch doch mal nen Tag Urlaub vom stressigen tcgs.de-Alltag. Vielleicht findet ihr ja auch irgendwann raus, dass es wichtigeres auf der Welt gibt.
    Tl;Dr: <Hass hier einsetzen>

  3. #73
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Nö, ich muss noch kommentieren, was das Zeug hält.
    Ich auch.
    Viel wichtiger als irgendwelche "fiktiven" User bei denen man nicht klar unterscheiden kann ob es registrierungs Interessenten, Rnd-Googler oder nur Bot-Netzwerke sind, wäre wohl aktive Werbung. Irgendwie. Yugioh scheint ja irgendwie als Trend nicht ganz klar abzuflauen, von daher müsste es ja einen stetigen Benutzerzuwachs geben. Den gibt's aber nicht, und ich persönlich stelle mir nur die Frage: Warum? Jaja, ich kann nun viel labern, habe ich oft gemacht, hat nie was gebracht. Als würde man Perlen vor die Säue werfen. Egal. Warum ist das so? Etwa wegen einer ABSOLUT VERALTETEN (aber schon aktualisierten) Startseite? Scheiße Michal, schalte doch einfach eine automatische Weiterleitung von der Startseite aufs Forum. So muss man als Google-o-mat nicht das Gefühl haben, man wäre auf dem Schrottplatz des Internetzes gelandet. Nunja, woran könnte es noch liegen... fehlende Mundpropaganda unter den Usern? Ich habe anno dazumals jedem den ich kannte und der YGO spielte TCGs WÄRMSTENS empfohlen. Registriert haben sich dann nur 4 oder 5 Leute, soweit ich das weiß, aber das ist wahrscheinlich schon ein ganzer Arsch mehr, als ein Großteil der anderen User hier reingeschleppt hat.
    rot = stimm ich mit überein.

    Das mit der aktiven Werbung ist ein Spitzenvorschlag.

  4. #74
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Man schaut hier random rein und das Licht wurde ausgemacht, so dass ich nicht mehr halb erblinde oder durch Angst vor Schneeblindheit wieder gehe. Also wenigstens hat sich schonmal was kleines getan und ich kann hier wieder etwas Zeit verbringen, bis es wieder stagniert.

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •