Ja und komm ich auch schon wieder. Ein bisschen spät ich weiss.
Aber trotzdem noch auf Stichwort.
Ja von mir aus können wir diesen Thread gerne mal etwas ruhen lassen und abwarten, was auf der Seite passiert.
Mfg Sangan
Ja und komm ich auch schon wieder. Ein bisschen spät ich weiss.
Aber trotzdem noch auf Stichwort.
Ja von mir aus können wir diesen Thread gerne mal etwas ruhen lassen und abwarten, was auf der Seite passiert.
Mfg Sangan
Last edited by SANGAN_95; 28.10.2010 at 17:48.
Meine Haves and Wants
Meine Decks:
Spoiler:
Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:
Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:
Nö, ich muss noch kommentieren, was das Zeug hält.
Juckt. Dafür sind dann ja die jeweiligen Themen-Moderatoren da.
Nönö, is' schon mein voller Ernst.
Jetzt muss ich sagen, dass das größtenteils Suchmaschinen-User sind. Scheiße, wenn ich mich auf jedem Forum anmelden würde, auf dem ich über Google was nützliches gefunden hätte, wäre ich nun im Besitz von über 20000 Accounts auf irgendwelchen Mini-Foren.
Viel wichtiger als irgendwelche "fiktiven" User bei denen man nicht klar unterscheiden kann ob es registrierungs Interessenten, Rnd-Googler oder nur Bot-Netzwerke sind, wäre wohl aktive Werbung. Irgendwie. Yugioh scheint ja irgendwie als Trend nicht ganz klar abzuflauen, von daher müsste es ja einen stetigen Benutzerzuwachs geben. Den gibt's aber nicht, und ich persönlich stelle mir nur die Frage: Warum? Jaja, ich kann nun viel labern, habe ich oft gemacht, hat nie was gebracht. Als würde man Perlen vor die Säue werfen. Egal. Warum ist das so? Etwa wegen einer ABSOLUT VERALTETEN (aber schon aktualisierten) Startseite? Scheiße Michal, schalte doch einfach eine automatische Weiterleitung von der Startseite aufs Forum. So muss man als Google-o-mat nicht das Gefühl haben, man wäre auf dem Schrottplatz des Internetzes gelandet. Nunja, woran könnte es noch liegen... fehlende Mundpropaganda unter den Usern? Ich habe anno dazumals jedem den ich kannte und der YGO spielte TCGs WÄRMSTENS empfohlen. Registriert haben sich dann nur 4 oder 5 Leute, soweit ich das weiß, aber das ist wahrscheinlich schon ein ganzer Arsch mehr, als ein Großteil der anderen User hier reingeschleppt hat.
Tl;Dr: <Hass hier einsetzen>
Ich auch.Nö, ich muss noch kommentieren, was das Zeug hält.
rot = stimm ich mit überein.Viel wichtiger als irgendwelche "fiktiven" User bei denen man nicht klar unterscheiden kann ob es registrierungs Interessenten, Rnd-Googler oder nur Bot-Netzwerke sind, wäre wohl aktive Werbung. Irgendwie. Yugioh scheint ja irgendwie als Trend nicht ganz klar abzuflauen, von daher müsste es ja einen stetigen Benutzerzuwachs geben. Den gibt's aber nicht, und ich persönlich stelle mir nur die Frage: Warum? Jaja, ich kann nun viel labern, habe ich oft gemacht, hat nie was gebracht. Als würde man Perlen vor die Säue werfen. Egal. Warum ist das so? Etwa wegen einer ABSOLUT VERALTETEN (aber schon aktualisierten) Startseite? Scheiße Michal, schalte doch einfach eine automatische Weiterleitung von der Startseite aufs Forum. So muss man als Google-o-mat nicht das Gefühl haben, man wäre auf dem Schrottplatz des Internetzes gelandet. Nunja, woran könnte es noch liegen... fehlende Mundpropaganda unter den Usern? Ich habe anno dazumals jedem den ich kannte und der YGO spielte TCGs WÄRMSTENS empfohlen. Registriert haben sich dann nur 4 oder 5 Leute, soweit ich das weiß, aber das ist wahrscheinlich schon ein ganzer Arsch mehr, als ein Großteil der anderen User hier reingeschleppt hat.
Das mit der aktiven Werbung ist ein Spitzenvorschlag.
Man schaut hier random rein und das Licht wurde ausgemacht, so dass ich nicht mehr halb erblinde oder durch Angst vor Schneeblindheit wieder gehe. Also wenigstens hat sich schonmal was kleines getan und ich kann hier wieder etwas Zeit verbringen, bis es wieder stagniert.
Who is the Genius?
Mein Brawl-Freundescode: 3137-5080-3821
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)