Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 57

Thread: TCGs Updates

  1. #11
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: TCGs Updates

    Vor und hinter dem Kartenname muss eine Leerstelle sein, und die Karten mussen auf deutsch geschrieben sein, wie ich gerade herausfand.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  2. #12
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Vor und hinter dem Kartenname muss eine Leerstelle sein, und die Karten mussen auf deutsch geschrieben sein, wie ich gerade herausfand.
    Jetzt sollte es auch funktionieren, wenn der Kartenname am Anfang oder Ende eines Postings steht Englischsprachige Karten funktionieren derzeit nicht, aber falls Bedarf besteht, kann dies implementiert werden.

    Beispiel:
    Fallgrube

  3. #13
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: TCGs Updates

    Jetzt müssen nurnoch neue Moderatoren rangeholt werden,die Startseite verbessert werden,den wenn man neue User anwerben will sollte man die Story doch wenigtsen bis zu den aktuellen 5D's Folgen rangeholt werden.
    Gut mich juckt die Story nicht aber evtl. kleine User.
    Von daher muss sowohl auf der Startseite als auch hier im Forum noch viel passieren damit diese Forum wieder über den Berg ist.
    Z.B.: Deckbewertungsthread Re-Open,Moderatoren/S-Moderatoren und und und

    Hoffe das sich da in nächster zeit noch viel tun wird sonst werde ich hier wohl wieder inaktiv.
    Was ich ja eine Woche lang war ^^.



    LG

    kuri

  4. #14
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: TCGs Updates

    Kuriboh , was willst du aktualisieren?
    Das ist doch auf 5D's-__-

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #15
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Jetzt sollte es auch funktionieren, wenn der Kartenname am Anfang oder Ende eines Postings steht Englischsprachige Karten funktionieren derzeit nicht, aber falls Bedarf besteht, kann dies implementiert werden.

    Beispiel:
    Fallgrube


    Öhm, könntest du das nicht mit einem Tag verbinden? Es ist ziemlich nervig wenn in Beiträgen die eigentlich gar nichts mit YGO zu tun haben plötzlich verlinkte Kartenbilder auftauchen.
    Dürfte mit vbCustom Tags recht schnell zu machen sein.

  6. #16
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Kuriboh , was willst du aktualisieren?
    Das ist doch auf 5D's-__-
    Nach Kuriboh musst du kein Leerzeichen setzen Kuriboh.

    Quote Originally Posted by X View Post
    Öhm, könntest du das nicht mit einem Tag verbinden? Es ist ziemlich nervig wenn in Beiträgen die eigentlich gar nichts mit YGO zu tun haben plötzlich verlinkte Kartenbilder auftauchen.
    Dürfte mit vbCustom Tags recht schnell zu machen sein.
    Tags erfordern meines Erachtens zu viel Arbeit. Eine Lösung wäre, diese Previews nur im Yu-Gi-Oh! Bereich zu aktivieren. Was meint ihr?

  7. #17
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: TCGs Updates

    Jo, wäre ganz gut.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  8. #18
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Die letzten fünf Beiträge werden jetzt auf der Startseite (yugioh.tcgs.de) angezeigt.
    Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass man nach dem Klick auf den Threadnamen nicht zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet wurde, sondern zum Threadanfang.

  9. #19
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: TCGs Updates

    Toll. Der Fehler, dass wenn ich auf Decks im Naruto, Pokémon- oder Sonstwas-Bereich klicke, automatisch im Yu-Gi-Oh!-Deckbereich lande, besteht auch schon seit dem Urknall.

    Setz dich doch bitte endlich mal mit dem Kompatibilitäts-Problemthread in der Team-Base auseinander, bevor du das Forum hier mit irgendeinem Schnicknack ausschmückst.
    N/A

  10. #20
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Karten, die in der Kartensuche eingetragen sind, werden jetzt bei Nennung in einem Forenbeitrag verlinkt und erhalten ein Kartenbild-Preview, wenn man mit der Maus über den Link fährt.

    Diese Funktion sollte sich im Deckbereich als sehr nützlich erweisen:
    http://forum.tcgs.de/anti/99916-anti...-1-9-10-a.html

    Beispiel: Verwandlungskrug, Babydrache
    Also das ist extrem cool.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01
  3. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.12.2004, 00:48
  4. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.04.2004, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •