Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57

Thread: TCGs Updates

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Beitrag TCGs Updates

    In diesem Thema werden Updates veröffentlicht, die auf den TCGs-Projekten getätigt werden.

    Heute der erste Punkt:
    Die Kartensuche auf TCGs.pl wurde um über 1000 englischsprachige Karten aktualisiert. Somit ist endlich nun auch Duelist Revolution auffindbar. Demnächst folgt dasselbe Update mit deutschen Karten.
    Last edited by mw; 28.10.2010 at 07:23.

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Das TCGs.de Forum wurde an einen neuen Mailserver angebunden. Nun sollten alle vom Forum versandten Emails ankommen. Soweit mir bekannt ist, gab es damit in der Vergangenheit Probleme.

  3. #3
    hirntot's Avatar
    hirntot is offline gläubiger Christ
    Join Date
    05.2009
    Posts
    7

    Default AW: TCGs Updates

    Gratuliere. Schön dass du das machst. Danke (weil alle haben was davon, du kannst das aber nicht in Rechnung stellen). Admins, Super-Mods und Mods würden auch viel helfen...

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: TCGs Updates

    Schau mal auf das Datum des Update-Threads. Erkennst du was? Es tut sich wieder nix seit einem Monat, oder fast seit einem Monat. Dauert nicht mehr lang. Und Teammember braucht niemand in einem toten Forum, und dieses Forum ist noch immer tot.

  5. #5
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Schau mal auf das Datum des Update-Threads. Erkennst du was? Es tut sich wieder nix seit einem Monat, oder fast seit einem Monat. Dauert nicht mehr lang. Und Teammember braucht niemand in einem toten Forum, und dieses Forum ist noch immer tot.
    Er hat recht! was ist los Mw? es geht hier wirklich schon seit einer weile mehr nichts mehr für uns user ersichtliches.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  6. #6
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Er hat recht! was ist los Mw? es geht hier wirklich schon seit einer weile mehr nichts mehr für uns user ersichtliches.
    Michal schafft es eben immer wieder, seine Unzuverlässigkeit in großem Umfang zu demonstrieren.

    Wirklich eine solide Leistung. Andere Leute werden mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass dies für eine angemessene Administration ein Armutszeugnis ist.

  7. #7
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    Andere Leute werden mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass dies für eine angemessene Administration ein Armutszeugnis ist.
    War es schon immer und wird es auch immer sein. Ich fühle mich nur bestätigt.

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Das Forum wurde auf Version 4.1.1 aktualisiert.

  9. #9
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Die letzten fünf Beiträge werden jetzt auf der Startseite (yugioh.tcgs.de) angezeigt.

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Karten, die in der Kartensuche eingetragen sind, werden jetzt bei Nennung in einem Forenbeitrag verlinkt und erhalten ein Kartenbild-Preview, wenn man mit der Maus über den Link fährt.

    Diese Funktion sollte sich im Deckbereich als sehr nützlich erweisen:
    http://forum.tcgs.de/anti/99916-anti...-1-9-10-a.html

    Beispiel: Verwandlungskrug, Babydrache

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01
  3. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.12.2004, 00:48
  4. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.04.2004, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •